Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Loved, collared, owned"

*****ina Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
"Loved, collared, owned"
3 Worte mit einer besonderen Bedeutung....

Für mich war es am Anfang nur ein Gegenstand, ein Accessoires. Aber umso intensiver die D/s-Beziehung wurde, desto mehr Bedeutung bekam das Halsband für mich.
Nun hat mein Sir die Idee eines personalisiertes Halsbandes mit meinem Sub-Namen und einer Widmung.

Meine Frage richtet sich an Doms und Subs: Welche Bedeutung hat das Halsband für euch persönlich?

****************************************

3 words with a special meaning...

For me it was initially just an object, an accessory. But the more intense the D/s relationship became, the more important the collar became for me.
Now my Sir has the idea of a personalized collar with my sub name and a dedication.

My question is aimed at Doms and subs: What meaning does the collar have for you personally?
*******hare Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Share (sie) von Duell Share schreibt: Am Anfang hatte es eine sehr magische und aufregende Bedeutung, da es komplett neu für mich war von einem Mann ein Halsband ungelegt zu bekommen (und sogar mit Leine geführt zu werden) und als Eigentum betrachtet zu werden. Das Gefühl hat sich dahingehend verändert, dass es sich nun normal und gewohnt anfühlt. Die Magie ist nach wie vor ungebrochen. Ich nehme den Moment des Anlegens ganz bewusst wahr.. ein Moment des Innehaltens und Fühlens. Das sind vielleicht nur paar Sekunden, die aber für mich den feinen Unterschied machen zur Wertschätzung des Rituals und der Vertiefung der inneren Haltung. Zu schnell könnte das Halsband nur ein Accessoire sein oder ein Werkzeug, um gut und schnell fixiert werden zu können.. aber behalten wir doch lieber auch den Zauber dabei🥰
*******hare Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und um Kur zu machen: feeling LOVE, inner attitude (SUBMISSIVE) and VALUED
*****ina Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du meinst 😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.