Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3241 Mitglieder
zum Thema
Party nur für Frauen: Tipps gesucht5
Ich suche mit einer Freundin nach Veranstaltungen nur für Damen.
zum Thema
Wer hat Tipps für Natursekt-Partys?2
Wer kann uns Tipps geben welche Party sich für Natursektliebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Veranstaltungen Partys usw.

**********stery Frau
276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps für Veranstaltungen Partys usw.
Hier könnt Ihr den Gruppenmitgliedern Tipps für geplante Veranstaltungen *party* geben.
Oder uns mitteilen auf welcher Veranstaltung Ihr Euch wann und wo rum treibt. *dance*
********tini Frau
61 Beiträge
Hi!

wie wäre es wenn wir uns mal auf so einer Party verabreden, treffen?

Ich habe vor am 19.01. zur Transmania zu gehen. Und ihr so? 😃

Liebe Grüße
**********stery Frau
276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

ich bin mit meiner Kleinen und Freunden am 30. März auf der Dark Dominance Reloaded (Bedo Sudios)

Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF)
**********stery Frau
276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Wochenende in Bonn
@********paar ich habe Euren Beitrag in das Thema "Tipps für Veranstaltungen Partys usw." nochmals gepostet.

Leider kann ich Beträge ohne Zuweisung eines Themas nicht verschieben sondern nur löschen.

Danke für Euer Verständnis

Biggetalpaar schrieb am 04.02.2024 um 16:00 Uhr:
Ein Wochenende in Bonn

Wir werden an dem Wochenende 16.-19.2.einen Besuch in Bonn machen und gerne nette Locations besuchen. Was könnt ihr da empfehlen?Auch einem gemeinsamen Besuch sind wir nicht abgeneigt. Liebe Grüße aus dem Sauerland sagen Ulrike und Gregor 🌞🌞
**********stery Frau
276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi Euskirchen
Hallo Ihr Lieben,

am 21. April veranstaltet @*******en76 Ihren Stammi in Euskirchen.
Der BDSM Stammi Euskirchen trifft sich, in einem öffentlichen Restaurant , um sich bei einem leckeren Frühstücksbuffet über das Thema BDSM auszutauschen .

BDSM Stammi Euskirchen
****72 Frau
32 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

Ich bin heute abend (05.04.24) in Brühl im GMK-BI-CLUB. So ca ab 19:30. Falls noch einer zufällig da ist, meld dich einfach mal. Könnten ne runde quatschen.🙈🤣🤣🤣 Und nicht wundern, dass ihr mich nicht auf der Gästeliste seht, ich bin mit nem lieben Bekannten als Pärchen angemeldet.

LG Tanja
*******987 Frau
8.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, das klingt toll. Schade, dass ich in Krefeld bin und meine Herrin keine Zeit hat. Ich wünsche euch aber viel Spaß dort.
****72 Frau
32 Beiträge
Ward ihr denn zufällig schonmal da?

Ich bin echt mal gespannt,... Freu mich jedenfalls total drauf
*******987 Frau
8.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Herrin und ich waren schon ein paar Mal im GMK.
**********stery Frau
276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also mir gefällt es sehr gut da. Ist was für Trans und Bi Menschen.
*******lie Frau
467 Beiträge
Zitat von ****72:
Ward ihr denn zufällig schonmal da?

Ich bin echt mal gespannt,... Freu mich jedenfalls total drauf

Berichte mal nach deinem Besuch wie es war Club und so.
****72 Frau
32 Beiträge
Mir hat es tatsächlich gut gefallen. Man muss halt echt über den ganz extremen HÜ drüber stehen können. Da waren schon viele "Wedler" dabei. Ich selbst hab tatsächlich nur 6 Frauen gezählt und wir waren von ca 19:30 bis ungefähr 0:00 vor Ort.

Der Raum mit dem Gynstuhl, der ist natürlich sehr begehrt. Aber zum Glück abschließbar. Ist halt alles sehr einfach gestrickt, aber dafür auch extremst günstig.

Klar nicht zu vergleichen mit Villa, Chateau etc. In so vielen clubs war ich ja auch noch nicht. Aber dafür dass es echt nah ist, ist es voll in Ordnung.
*******987 Frau
8.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super, dass du eine gute Zeit hattest.
********utie Mann
15 Beiträge
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich dieses Gesuch hier poste!

Für diesen Samstag (27.4) habe ich mich spontan für das Event "Herrchens Tranny Saturday" in Bonn angemeldet, wo ich als CD erscheinen werde 😇

Gerne würde ich ein bisschen die Komponente "Machtgefälle" mit rein bringen und suche deshalb hier eine Partner:in, die mich den Abend führt, "Hengste" für mich aussucht, vorführt etc 🥰

Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand finden würde, der/die Lust darauf hätte 🤗
*******987 Frau
8.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich drücke dir die Daumen, dass sich jemand dafür findet.
****72 Frau
32 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben.

Ich bin heute Nachmittag ab ca 17 Uhr nochmal in der Phoenix in Köln. Nicht wundern, dass ich dafür keine Anmeldung mache, ich habe letzte Woche erfahren, dass Frauen gar keine brauchen.🤣🤣🤣

Falls auch einer von euch da ist, und ich kenne denjenigen noch nicht, quatsch mich gerne an, mit dem Hinweis auf unseren BBB. Ich könnte sonst sehr abweisend und arrogant wirken. (Liegt am HÜ vor Ort) Wir werden uns ja eh hoffentlich bald mal auf unserem Stammi sehen.

Ich bin übrigens mit mehreren Leuten vor Ort. Wird hoffentlich "lustig".😉
****72 Frau
32 Beiträge
Update,... es war echt super. Eigentlich wollten die bis Juni offiziell keine Aufgüsse mehr außer der Reihe machen. Im Juni ist das Teil nämlich für ne Weile wegen Renovierung zu.

Aaaaber, ausnahmsweise hatten wir doch welche.

Pfefferminze-Mango und Pfeffer-Orange. Es war mega gut.

Echt zu empfehlen👍🏻👍🏻👍🏻
*******987 Frau
8.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt super, ich mag Sauna.
****a33 Frau
169 Beiträge
Dark Shadow Event Night
Am Samstag ist es endlich soweit *spank*
Wie noch Lust und Zeit hat einige Plätze sind noch frei würde mich sehr freuen
LG
**********stery Frau
276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh ja wir freuen uns schon. *freu* *spank*
****72 Frau
32 Beiträge
Ich freu mich auch schon extremst. Mal schauen. Evtl bekommen wir noch Leute hin.😉
*******lie Frau
467 Beiträge
Zitat von ****72:
Ich freu mich auch schon extremst. Mal schauen. Evtl bekommen wir noch Leute hin.😉

Nehmen wir die Hunde um noch welche zusammen zu treiben? *lol* *schweig*
*******987 Frau
8.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
wuff wuff *fiesgrins*
****72 Frau
32 Beiträge
Warum die Hunde?

Peitsche ist immer effektiver.🙈🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.