Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayerns schönste Gaststätten

*****_Da Paar
810 Beiträge
Themenersteller 
Bayerns schönste Gaststätten
Hier habt Ihr die Möglichkeit Eure Liebslingsrestaurants, Lokale.....usw. vorzustellen.

Habt Ihr ein Lokal in das Ihr immer wieder gerne zu Gast seit,
weil es besonders urig ist,
oder leckere Schmankerl hat,

oder liebt Ihr die ausländische Küche und habt einen Lieblingschinesen, Griechen, Italiener......

hier habt Ihr die Möglichkeit Euer Lieblingslokal am besten mit Adresse
kurz zu beschreiben.

Oder auch ein spontanes Date zum Essen auszumachen.

Liebe Grüße Eure Mods
****IN Paar
5.960 Beiträge
die schönsten Gasthäuser....
In der Katzbrui-Mühle bei Mindelheim
Katzbrui 7, 87742 Markt Rettenbach, Tel 08269 575
gibt es zünftige bayr. Brotzeit und natürlich auch warme Speisen, im Sommer ist großer Biergartenbetrieb und im Winter ist es echt urig gemütlich im Haus.
Es gibt ein Mühlenmuseum und auch eine kleine Kapelle, ist auch ideal zum wandern.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Kenne sooo viele tolle Lokale!
Z.B. die Untere Mühle in Schwabmühlhausen,
Der Metzgerwirt in Hurlach,
Die Trauchgauer Alm in/bei Schwangau,
Der Klostergasthof in Irsee,
Die Pizzeria La Fontana in Schongau,
Der Gasthof zur Post in Steingaden,
Und noch ganz ganz viele andere
****IN Paar
5.960 Beiträge
Ja der Metzgerwirt in Hurlach ist echt super
und die Untere Mühle in Schwabmühlhausen ist etwas Besonderes, also wer mal was erleben möchte sollte dort hin gehen
hat auch Zimmer und auch besondere Aktionen wie siehe im Anhang
**********iFehl Paar
2.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Lieblingslokal...
.... ist der Gromerhof in Illerbeuren.
Dort darf man schwäbische Köstlichkeiten in urgemütlicher Atmosphäre genießen.
Es werden dort regionale Produkte verwendet und in köstliche allgäuer/schwäbische Spezialitäten verwandelt *schleck*
Die Räume werden liebevoll und saisonmäßig dekoriert, im Sommer darf man unter dem Kastanienbaum den wunderschönen Biergarten genießen.

Der Gromerhof ist auf alle Fälle eine Reise wert *top*
*****_Da Paar
810 Beiträge
Themenersteller 
Landhausbräu Koller
...unseren letzten Stammi hatten wir in einem typisch Bayrischen Landgasthaus,
das uns einer unserer Stammigäste wärmstens empfohlen hatte
und wir waren alle restlos begeistert.
Super Service, liebenswertes und freundliches Personal,
urige Räumlichkeiten,
und vorallem seehhhr leckeres und dabei auch von den Preisen her angemessenes Essen, das Preisleistungsverhältnis von den Portionen, dem Geschmack einfach spitze.

Sie stellen auch eigenes Bier her, dass man zum Kauf und Mitnahme erwerben kann.

Wer es also ländlich rustikal mag, sollte dort auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Unsere Adresse:
Landhausbräu Koller
Hergertswiesen 5
86495 Eurasburg

Ludwig Koller
Tel: 08208/225
Fax: 08208/959017


Öffnungszeiten

Tägl. von 16-24 Uhr
Sonntags ab 11 Uhr

Mittwoch Ruhetag


Liebe Grüße Nadja
*****_Da Paar
810 Beiträge
Themenersteller 
Niemand mehr der seinen persönlichen Geheimtip mit den anderen Usern teilen möchte?

Da gibt es doch bestimmt noch die ein oder andere Lokalität die einen Ausflug Wert ist.

Grüßle Nadja
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Meine Lieblingslokal möchte ich euch auch mal vorstellen, die kleine Eule in Rügland

http://www.kleine-eule.de/

Große Portionen *top*- kleine Preise *top*- super Atmosphäre*top*

Ich bin immer rundum zufrieden, nicht umsonst findet der Stammi meiner Gruppe dort statt *floet*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da haben wir einige...
..aber dieses ist wirklich wunderschön und zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert:

http://www.windbeutelbaron.de/

Man muss das einfach mal erlebt haben, da geht kein Weg dran vorbei.

Wo man sich sonst gerne mal ein Stück Kuchen teilt …hier muss ein eigener Windbeutel für jeden her. Wobei schon die Auswahl eine wirkliche Herausforderung mit sich bringt. So viele verschiedene, mit dieser oder jenen Füllung.. da fällt die Entscheidung schwer.

Unser Tipp, mindestens einmal müsst ihr, einen dieser schon berühmten Windbeutel probieren ... und es wird nicht der letzte gewesen sein…denn sie sind jede Sünde wert *g*

Ganz besonders schön finden wir auch die einzelnen kleinen verwinkelten Räume. Jedes davon liebevoll bis hin ins Detail dekoriert und so vergehen die schönen Stunden dort viel zu schnell. Der Ausblick aus den großen Fenstern ist eine Augenweide für sich und im Sommer lockt die große Sonnenterasse.

Wir können dieses Lokal nur empfehlen egal als Ausflugsziel, Rast nach einer kleinen Wanderung, nach dem Wintersport oder einfach so…wer einmal dort war kommt immer wieder gerne.

Bussal

Anna & Mark
*********te51 Mann
207 Beiträge
Landhaus Sigl in FDB Rederzhausen
Sehr gute Küche,
am Wochenende am Freitag Schnitzelabend, am Samstag Landhausplatten und am Sonntag Steakabend.
Haben wir gestern ausprobiert: Vom Feinsten.
Im Sommer gibts hier einen tollen Biergarten.

Lg
Goetterbote
*****_Da Paar
810 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Goetterbote
Vielen herzlichen Dank. Da war ich früher auch öfters und immer sehr gerne, schön zu hören dass es dort noch immer so toll ist. Da fällt mir ein das wäre auch mal eine spitzen stammi Location. Und der Biergarten ist wirklich traumhaft im Sommer.
Liebe Grüße Nadja
*******012 Mann
10 Beiträge
Biergärten
Hallo es gibt ja im Unterallgäu auch schöne Einkehr möglichkeiten , z.b. in Ursberg der Biergarten im Koster , oder der Reichsadler in Mindelheim unter schönen großen Bäumen , der Gasthof Stern in Rammingen ja wenn man nur soviel zeit hätte alle zu besuchen
**********iFehl Paar
2.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Badwirtschaft Maleichen bei Gestratz
Wers findet, wird überrascht sein... Unsere Stammibesucher hats gefallen...
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Im Altmühltal
Eine wunderschöne Brauereigaststätte im Altmühltal.

http://www.brauereigasthof-schneider.de/

Alleine die Ortschaft Essing ist schon eine Reise wert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Essing
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paraplü am See
Wir haben wieder ein tolles Lokal entdeckt und wollen euch dieses kurz vorstellen.

Es liegt am südlichen Ufer des Chiemsees in der Nähe von Gstadt. Ganz idyllisch am See mit einer ist es zu finden. Zahlreiche Spazierwege und ein kleine Badebucht laden zum verweilen ein.
Die schönsten Sonnenuntergänge der Region kann man dort erleben, hier haben wir schon oft der Sonne zu gesehen wie sie im See verschwindet...einfach herrlich. Das Lokal ist wie ein Sonnenschirm gebaut und dadurch einmalig und man übersieht es dadurch auch nicht..lach

Hier kocht der Chef noch selbst und wundert euch nicht beim ersten Besuch Mario der Wirt sieht wie ein waschechter Bayer aus ist aber ein Tiroler und das merkt man sobald man mit ihn ins Gespräch kommt...aber so eine Herzlichkeit wie bei ihn haben wir nur selten erlebt und wir sind immer gerne zu Gast bei ihn.

Auf den Tisch kommen nur saisonale Gerichte und viele österreichische Spezalitäten...aber ihr findet auf der Speisekarte auch Nudel-, Fleisch-, Fischgerichte, leckere Brotzeiten, sündige Nachspeisen und leckere hausgemachte Torten... *schleck*

Also wenn ihr mal in der Nähe seit dann schaut doch einfach mal vorbei in der Sommersaison ist bis auf einen Ruhetag immer geöffnet und in der Nebensaison immer am WE oder ihr ruft an und fragt nach:

http://www.paraplue-chiemsee.de/
**********iFehl Paar
2.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben mal wieder
was richtig Allgäurisches gefunden. Wird das 26. Stammilokal werden... Info´s folgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.