Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Mitfahrgelegenheit für Partygäste, eure Erfahrungen damit?50
Wer von euch hat auch schon Club- oder Partygäste kennen gelernt, für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheit...

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit...
Da bei uns ja in der Gruppe und Partnergruppen einiges an Veranstaltungen geboten ist und auch hier schon mal die Frage nach der einen oder anderen Mitfahrgelegenheit aufgetaucht ist wollen wir hier euch nun einen Raum dafür anbieten.

Hier könnt ihr schreiben wenn ihr euch zu einer Veranstaltung angemeldet habt und noch Platz habt jemand mitzunehmen oder wenn jemand nicht weiß wie er hinkommen soll kann hier dann nachfragen ob es die Möglichkeit gibt das man die jenigen mitnehmen kann, wenn’s auf den Weg liegt.

Ihr habt Platz im Auto, ihr wollt nicht alleine fahren oder ihr sucht eine Mitfahrgelegenheit….dann postet doch einfach hier euer Angebot oder Gesuch.

Bitte dabei folgendes bedenken:

  • Zur welcher Veranstaltung
  • Ab wo könnt ihr jemanden mitnehmen
  • Wie viele Plätze habt ihr frei
  • Oder ab wo sucht ihr eine Mitfahrgelegenheit.

Dann einfach euer Gesuch oder Anfrage kurz und mit allen wichtigen Daten hier posten und den Rest dann bitte per CM klären. Um den Thread übersichtlich zuhalten werden wir ältere und abgelaufene Postings immer wieder mal löschen damit wir immer auf den aktuellen Stand sind.

Wir kennen dieses auch schon aus anderen Gruppen und dort klappt es recht gut und findet auch immer wieder Zuspruch.

Also viel Erfolg und Spaß wünscht euch euer

Mod. Team
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab Rosenheim...
...bieten auch wir immer gerne eine Mitfahrgelegenheit für euch an.

Wir können euch nach Absprache gerne irgendwo auf der Strecke auflesen oder an der nächsten öffentlichen Nahverkehrsanbindung abholen.

Also einfach mal kurz in unser Profil schauen und dort seht ihr wo wir angemeldet sind und dann einfach eine kurze CM an uns. Hier einfach schreiben um welche Veranstaltung es sich handelt und wir klären dann alles weitere mit euch.

Platz haben wir immer für 2 Personen.

LG

Anna & Mark
*********horn Frau
1.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe mich dem mal an 😉
Ich komme aus dem Raum Schongau,/Weilheim / Landsberg und in meinem Auto gibt es meist 2 - 3 Plätze

Liebe Grüße, Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.