Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoregeglung für unsere Veranstaltungen

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoregeglung für unsere Veranstaltungen
Da wir im Team beschlossen haben von unseren Veranstaltungen Erinnerungsfotos einzustellen möchten wir euch kurz mitteilen wie dies ablaufen wird. Wir wissen das Fotos ein brenzliges Thema sind und haben uns lange und gründlich Gedanken gemacht wie wir dies für euch am Besten und sichersten umsetzen können. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für folgende Eckpunkte entschieden:

• Fotos werden nur von uns Mod`s gemacht. Wir weisen bei jeder Veranstaltung darauf hin wer fotografieren wird.

• Die Bilder werden dann zu Hause gesichtet und bearbeitet. Anschließend stellen wir einige Bilder in separaten Alben bei uns in der Gruppe ein.

• Die Alben werden immer nach der Veranstaltung geordnet und nur für anwesende Gäste freigeschalten.

• Ab diesen Zeitpunkt könnt ihr uns gerne anschreiben wenn ihr ein Erinnerungsfoto haben möchtet. Wir senden es euch entweder über Joy oder auch gerne auf eure angegebene E-Mail Adresse.

• Ihr wart mit Freunden auf einer Veranstaltung und möchtet eure gemeinsamen Fotos…kein Problem, wir brauchen nur das Einverständnis aller Personen die auf den Foto zu sehen sind.

• Es werden keine Bilder dauerhaft außerhalb von Joyclub gespeichert sondern nach einer festgelegten Frist wieder gelöscht.

• Werden Fotos öffentlich von uns gepostet um anderen Gruppenmitglieder zu zeigen wie toll der Abend war dann liegt immer das Einverständnis der abgebildeten Personen vor.

• Außer es war eine Veranstaltung mit wenigen Teilnehmern und wir haben die Erlaubnis, dass wir ein öffentliches Gruppenalbum veröffentlichen dürfen. In diesen Fall wird bei allen Teilnehmern persönlich angefragt ob dies auch in ihren Sinne sind, sonst bleibt das Album verschlossen.

• Möchte jemand nicht fotografiert werden, dann einfach kurz Bescheid sagen. Sollten wir so jemanden noch einmal erwischt haben wird das Foto natürlich gelöscht.

*Sollten Fotos von unseren Veranstaltungen und Teilnehmern irgendwo auftauchen, werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. Die betreffende Person sperren und Joy davon in Kenntnis setzten.

Diese Regeln sind uns sehr wichtig und wir hoffen auf euer Verständnis und so können wir uns alle über tolle Erinnerungsfotos erfreuen. Ihr habt noch Fragen zu diesem Thema dann einfach eine kurze Mail an uns und wir beantworten euch diese gerne.


Eure Mod`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.