Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Partnergruppen…

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Partnergruppen…
…stellen sich vor!

Nichts im Leben ist so wichtig, wie Partnerschaften, Freundschaften oder Verbindungen doch gerade diese werden in unserer immer hektischer werdenden Welt immer mehr vernachlässigt oder gepflegt, wobei es eigentlich doch so einfach ist und nichts kostet .

Dies wollen wir ändern und schaffen hier einen Raum für unsere Partnergruppen um sich hier vozurstellen und ein wenig über sich zu erzählen. So habt Ihr die Möglichkeit auch mal andere Gruppen und auch deren Mitglieder kennenzulernen. Wer weiß vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Gruppe und es entsteht eine große Gemeinschaft.

Auch Infomieren wir euch über geplante Veranstaltungen unsrer Partnergruppen im separaten Bereich denn sicherlich ist die eine oder andere Veranstaltung für den einen oder anderen interessant.

In diesem Sinne freuen wir schon auf viele gemeinsame schönen Momenten in den verschiedenen Gruppen, Treffen & Veranstaltungen.

Liebe Grüße vom

Mod. Team

****woa Paar
1.077 Beiträge
Na dann...
...wollen wir mal den Anfang machen...

Die Gruppe Stammtisch Regensburg ist ein Treffpunkt für alle Leute aus Regensburg und drumherum um sich kennenzulernen und gemeinsam gemütliche Stunden zu verbringen. Wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat zu unserem Stammtisch. Zwischendurch gibts dann auch die eine oder andere Veranstaltung wie Bowling, Dult, Ü-Party...etc.
Mehr Infos gibts auf unserer Startseite Stammtisch Regensburg ...einfach mal durchstöbern und wenns Euch gefällt, macht doch einfach mit. Freuen uns immer über neue Mitglieder die sowohl online als aich offline an der Gruppe teilnehmen wollen.

Liebe grüße aus Regensburg und vielleicht bis bald
*huhu*
Akira und Mike
Herzliche Grüße BayrischerStammtisch XXL
Wir grüßen Euch herzlich.

Wir das sind gisela und conny, sowie das Moderatoren-Team von
Stammi Fürstenfeldbruck

Auch diese Partnerschaft begründet sich durch viele gemeinsame Ziele.

Vielleicht schaffen wir es ja auch gemeinsam,
einen Event beider oder mehrerer Gruppen zu organisieren.

Wir pflegen diese Partnerschaft um Allen Mitgliedern eine weitere
Möglichkeit zu schaffen,
Spaß zu haben und neue Kontakte aufzubauen.

Wenn Mitglieder an unserem Stammtisch keine Zeit haben,
so können diese ja vielleicht zu Stammi bei Euch kommen.

Wir sehen das völlig unproblematisch und kennen keinen Neid auf
andere Gruppen.

Unsere Veranstaltungen findet Ihr immer auf der Startseite:
Stammi Fürstenfeldbruck
oder bei Euch in der Gruppe unter Veranstaltungen.

In diesem Sinne....,
laßt uns Spaß haben und "kennnen" lernen...

lg @**l, gisela und conny mit dem Mod-Team *blumenschenk*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Spass in Oberbayern
Vielen Dank für die Aufnahme als Partnergruppe. Wir freuen uns immer auf Leute die hier im Joy nicht alles so eng und ernst nehmen und einfach hier sind um ihren Spaß zu haben *top2*

Unsere Treffen/Unternehmungen und VA´s sind für jeden zugänglich und jeder der Lust und Laune verspührt dabeizusein, kann sich einfach anmelden.

Wer Mitglied in unserer Gruppe werden möchte, ist *willkommen*

Spass in Oberbayern

Die Gruppe ist für Paare und Singles aus Oberbayern die sich gerne mit anderen austauschen. Die ihre Hobbies teilen und keine "Megaevents" besuchen wollen. Kino, Badminton, Schwimmen, Motorradfahren, Bowling, Billard, Darten, Beachvolleyball usw.

Hier geht es um Spaß, Treffen und Veranstaltungen die NICHTS mit Sex zu tun haben!

Es sollen in dieser Gruppe keine "Megaevents" stattfinden. Diese Gruppe soll Leute ansprechen, die mehr auf kleiner Events stehen und einfach Kontakt zu gleichgesinnten Leuten für Hobbies und Freizeit auf regionaler Ebene suchen, da dies in den überregionalen Gruppen meistens untergeht.

In regelmässigen Abständen werden alle inaktiven Mitglieder, sprich die seit 6 Wochen nicht mehr in der Gruppe waren, kommentarlos gelöscht.

Seit Ihr aus Oberbayern und habt gerne Spiel und Spass ? Ihr seit geprüfte Mitglieder ? Dann herzlich willkomen in der Gruppe...

Euer Team von Spass in Oberbayern
Lankreis Ansbach
Ich bedanke mich im Namen meiner Gruppe Landkreis Ansbach für die Partnerschaft mit euch. Da auch wir zu Bayern gehören denke ich das es genau die richtige Partnerschaft mit euch ist.

Vielleicht bekommen wir ja auch einen gemeinsamen Stammi vielleicht hin.

Auch wenn die Franken das wahrscheinlich nicht so sehen.. Mit der Partnerschaft mit Bayern *lach*

Ich habe die Gruppe gegründet aus dem Gedanken heraus nette Leute kennen zu lernen.. Grund dafür war unser Umzug (meine Family) von *nrw* nach *bayern* ...

Wie will man sonst am besten Leute kennen lernen.. Und zum anderen verbindet das ganze auch noch mit der schönsten Sache der Welt.. *lach*

Die Gruppe ist aber nicht nur für ANler zugänglich. Jeder der will und sich mit dem Landkreis in irgendeiner Art verbunden fühlt darf gerne zu uns kommen..

Was soll ich sonst noch erklären.. Also, wer will schaut am besten mal rein oder fragt nach......

*freu* mich auf einen guten Kontakt und viele neue Bekannte und Freundschaften..

LG

Frank
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allgäu
Seit heute haben wir eine neue Partnergruppe. *willkommen*
Wir begrüßen ganz *herz* lich die Mitglieder und die Mods der Gruppe Allgäu

Das Ziel der Gruppe ist nicht nur erotische Freizeitgestaltung, sondern Freundschaften ob real oder virtuell, gemeinsame Aktivitäten sei es Grillen oder Bowlen, ect...
Einfach offen sein für Alles und auch bei den Stammtischen ist alles ganz locker und ungezwungen.

Und zum richtigen Einstand gehört auch ein gemeinsamer Event, den wir in 2 Wochen zusammen veranstalten.
Das Mabonfest findet am 26. September statt.
Und wir freuen uns schon sehr darauf, dieses Fest zusammen mit der Gruppe Allgäu zu haben und hoffen auf viele weitere, gruppenübergreifende Feste, Stammis, usw...

Viele liebe Grüße von den Mods!
****IN Paar
5.956 Beiträge
Landsberger Stammtisch
Vielen Dank für die Aufnahme als Partnergruppe. *danke*

Wir sind eine Gruppe geprüfter Mitglieder,Landsberger Stammtisch in der Geselligkeit und das Miteinander im Vordergrund stehen.

Wir treffen uns regelmäßig zum Stammtisch sowie zum Mädel`s Frühstück. *stammtisch*

Wir planen auch einen Abend für die Herren, der den regelmäßig stattfinden soll. *hotman*

Über neue Gesichter bei diesen Treffen freuen wir uns sehr. *megaphon*

Schaut einfach mal in die Gruppe rein. *tipp*

Wir bemühen uns, das Gruppenleben interessant zu gestalten. *geheimtipp*

Viele Grüße

Daniela/Sahin und das komplette MOD Team
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkt Rosenheim & Co.
Der Treffpunkt Rosenheim & Co ist eine noch junge Gruppe im bayrischen Voralpenland, von Salzburg bis München, Chiemgau und natürlich auch in das Tiroler Land.

Sie möchten euch in ihrer Gruppe informieren, unterhalten und auch die aktuellen Veranstaltungen vorstellen. Neben ihren Stammtischtreffen, bieten sie auch immer wieder kleinere interessante Treffen an.

Natürlich freuen sie sich immer wieder über nette, niveauvolle Mitglieder, die einen geprüften Status im Joy besitzen oder einem ihrer Mods persönlich bekannt sind und auch aktiv in der Gruppe sich beteiligen möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.