Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterbrunch am 20.11.2022 in München - München (20.11.2022)

**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winterbrunch am 20.11.2022 in München - München (20.11.2022)
Brunchen - lecker Frühstücken
Servus ihr Lieben,

auch in diesem Jahr wollen wir mit euch gemeinsam in die stade Zeit mit einem leckeren Brunch starten und freuen uns auf schöne Stunden mit euch.

Wir haben dafür ein sehr schönes Restaurant ausgesucht, das einfach zum Wohlfühlen einlädt. Denn dieses überzeugt mit seinem Konzept und hat uns schon bei vielen unsrer Besuche überzeugt. Hier stimmt einfach alles von der ausgezeichneten Küche bis hin zu der aufmerksamen Art des Personales und so entsteht eine einmalige Atmosphäre...für uns das schönste am Rande von München!

Hier haben wir einige Tische für uns reserviert und genießen dort das kalt warme Brunch - Buffet. Dort findet ihr alles was das Herz begehrt und die verschiedensten Leckereien werden für jeden Geschmack angeboten: Vom klassischen Frühstückangebot mit verschieden Säften & Getränken, über knackige Salate und feine Antipasti, bis zum Süßes und Deftigen, sowie warme Speisen und Süßspeisen diese runden das Brunchangebot ab.

Kostenpunkt pro Person: 29,90 Euro

Hier werden wir wieder gemeinsam gemütlich beisammen sitzen, Freunde und Bekannte wiedersehen und den ein oder anderen neuen Kontakt knüpfen. Miteinander reden, lachen, zuhören und vielleicht das ein oder andere private Treffen ausmachen….einfach ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und das Wochenende schön ausklingen lassen.

Wir haben eure Vorfreude geweckt, dann streicht euch doch das Datum gleich mal rot im Kalender an: Sonntag, 20. November 2022 ab 10.00 Uhr[h4][/h4]

Unsere Location liegt diesmal am Rande von München und ist gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Auch stehen hier genügend Parkplätze zur Verfügung.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Herbst und freuen uns auf`s Wiedersehen.

Bussal

Anna & Mark


Winterbrunch am 20.11.2022 in München
Brunchen - lecker Frühstücken

München, Bayern
20.11.2022

Winterbrunch am 20.11.2022 in München



**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es wieder soweit....
Wir freuen uns auf einen schönen, gemütlichen Sonntag mit euch...Brunchen, lachen, wiedersehen oder kennenlernen. Einfach gemeinsam Zeit verbringen.

Also wer noch Zeit und Lust hat darf sich uns gerne noch anschließen, ein paar Plätze haben wir noch frei.

Bussal

Anna & Mark
Würd ich gern aber erstens wie komm ich da hin ich bin nicht mobil und ich muss vorsichtig sein das ich mich nicht mit corona anstecke da am 25 meine Hernien op hab
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh je dann wünschen wir dir schonmal GUTE BESSERUNG im Vorraus
Danke das ist nett
****49 Mann
135 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich wäre sehr gerne dabei. *juhu*
Bin gerade am Grübeln, wie ich das mit meiner gesundheitlichen Situation in Enklang bringen kann. *nachdenk*

Liebe Grüße euer Joe
********olle Mann
42 Beiträge
Hallo Anna und Mark,
ich wäre gern mal wieder beim Stammi dabei und bin im November auch in München.
Könnt ihr mir was zu dem Lokal sagen, wegen des Zugangs?

LG Christoph
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Christoph,

wir erkundigen uns bzw. rufen im Lokal an und schreiben dir eine PN.

LG

Anna & Mark
********olle Mann
42 Beiträge
Vielen Dank. *knutsch*
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Sonntag ist es wieder soweit und wir treffen uns zum Brunch in München und was gibt es denn schöneres als das Wochende in geselliger Runde ausklingen zu lasssen.

Wir freuen uns auf ein wiedersehen oder kennenlernen.

Bussal

Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absage Brunch in München
Abend ihr Lieben,

leider müssen wir unseren Stammtisch für kommenden Sonntag in München absagen. Wir haben uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit euch allen gefreut.

Aber Anna ist im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen und nicht wirklich fit um am Stammtisch teilzunehmen und so haben wir uns entschieden diesen abzusagen.

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit und hoffen in 2023 wiedermit unseren Treffen durchstarten zu können.

Bussal

Anna & Mark
Schade
Wir wünschen gute Besserung
*******u_66 Frau
105 Beiträge
Gute Besserung und freue mich auf das nächste Treffen.
********a_by Paar
11 Beiträge
Schade, haben uns schon gefreut. Aber Genesung ist erst mal wichtig. Gute Besserung und dann bis zum nächsten mal.
*********ckel Paar
170 Beiträge
Gute Besserung, wie wars denn in Brixen?
LG
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da war nur Mark zum fotografieren. Er fand es toll ich werd es mir evtl. nächstes Jahr anschauen.
Ich bin ab Freitag im Krankenhaus
Gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.