Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30. Allgäuer Molly-XXL-Stammi - Kempten (17.09.2022)

**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
30. Allgäuer Molly-XXL-Stammi - Kempten (17.09.2022)
Vom bayerischen Stammtisch XXL... Bayerisch, pfundig, sexy
30. Stammtisch *freu* *juhu*

Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr, euch wieder zu unserem XXL Stammi im Allgäu begrüßen zu dürfen *knuddel*

Dieses mal treffen wir uns direkt in Kempten.
Und da wir ein kleines Jubiläum haben (30. Stammtisch) haben wir uns noch was einfallen lassen.
Am Nachmittag habt ihr die Möglichkeit, an einer Stadtführung durch Kempten teilzunehmen.
Hier könnt ihr euch dafür anmelden:

Stadtführung Kempten

Anschließend treffen wir uns in einer Kemptener Traditionsgaststätte.

Uns würde es sehr freuen, wenn Ihr diese Möglichkeit nutzt, Leute aus dem Joy oder aus der Gruppe ganz ungezwungen kennenzulernen oder wiederzusehen.
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht *willkommen* und auf die „alte Hasen“ *g*

Treffpunkt ist am Samstag, 17. September 2022 ab 18:00 Uhr.

Bei uns kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. Wir freuen uns darauf, mit Euch einen kurzweiligen Abend in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre verbringen zu dürfen.
Ein Abend, bei dem man gute Freunde wieder trifft und vielleicht neue Freundschaften schließt.

An alle Neulinge / Neugierigen: Traut Euch zu kommen. Wir beißen nicht. Wenn Ihr noch Fragen zu unserem Stammi habt, dann schreibt uns eine Clubmail. Wir helfen Euch gerne weiter.

Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldungen *freu*

Ganz liebe Grüße vom BuaUndSeinerFehl *wink*

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der im Land Bayern gültigen Coronaschutzmaßnahmen statt.

*beep* *beep* *beep* ACHTUNG BITTE BEACHTEN !!! *beep* *beep* *beep*
ES WERDEN NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE MITGLIEDER ZUGELASSEN!!!
Die kostenlose und anonyme Echtheitsprüfung könnt ihr hier ablegen:
Freiwillige Echtheitsprüfung
*beep* *beep* *beep*


30. Allgäuer Molly-XXL-Stammi
Vom bayerischen Stammtisch XXL... Bayerisch, pfundig, sexy

Kempten, Bayern
17.09.2022

30. Allgäuer Molly-XXL-Stammi



**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo* *bravo*

Toll, dass sich schon so viele angemeldet haben *freu*

Falls ihr noch Interesse an der Stadtführung habt, könnt ihr euch hier anmelden:

Stadtführung Kempten
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Die Warteliste ist jetzt aktiv.

Bei der Stadtführungen haben noch Plätze frei.
Hier könnt ihr euch dafür anmelden:

Stadtführung Kempten
****49 Mann
135 Beiträge
30. Allgäuer Molly-XXL-Stammi
Liebe Heike, Lieber Werni,

darf ich da mein Essen* (Parenterale Ernährung) mitbringen? *nachdenk* *nixweiss*

• Mobiles Infusionsset in Umhängetasche.

LG Joe
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****49

Aber natürlich, das ist doch selbstverständlich *top*
****49 Mann
135 Beiträge
Das bisschen Essen kann ich ja auch trinken *wein* *eis*
Ich arbeite schwer an meiner Fitness *pumpi* *dafuer*
*********Teddy Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Stammi. *freu* Darf am Samstag das erste Mal dabei sein. *fluester* Da ich bis 19 Uhr auf der Arbeit bin, kann ich leider erst gegen 20 Uhr erscheinen. Ich hoffe ihr lasst was zum essen übrig *lol* *essen* Den ein oder anderen der angemeldet ist, keine ich bereits. Bin gespannt auf den Abend und hoffe auf ein nettes Kennenlernen, bei niveauvollen Gesprächen und gutem Essen. Auf bald .. Euer Teddy 🧸
**********72_75 Paar
27 Beiträge
Zitat von *********Teddy:
Hallo zusammen *huhu*

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Stammi. *freu* Darf am Samstag das erste Mal dabei sein. *fluester* Da ich bis 19 Uhr auf der Arbeit bin, kann ich leider erst gegen 20 Uhr erscheinen. Ich hoffe ihr lasst was zum essen übrig *lol* *essen* Den ein oder anderen der angemeldet ist, keine ich bereits. Bin gespannt auf den Abend und hoffe auf ein nettes Kennenlernen, bei niveauvollen Gesprächen und gutem Essen. Auf bald .. Euer Teddy 🧸




Wir kommen auch erst gegen 20:00 Uhr wegen der Arbeit bist ned alleine
*******auto Mann
123 Beiträge
Absage
Hallo,mir reichts heute leider aus beruflichen Gründen(Landwirschaft )leider nicht,wünsche euch allen einen schönen Abend!!!
LG
Norbert
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zerscht freit ma sich aufs Stammi Wochenende, und dann isches au scho me rumm... Au mir hods me recht guat gfalla. Vielen Dank für die vielen Grüsse an mei Maus. Der Zuspruch unserer Gäste wirkt wahre Wunder. Sie isch scho wieder voller Tatendrang. Mit dem leidigen Thema, Kurzfristiges Absagen, kämpfen wir ja schon länger. Letzten Mittwoch hatten wir 76 Anmeldungen, gekommen sind nur 42. Sieben davon machten sich nicht mal die Mühe uns Bescheid zu geben. Irgendwas wird uns schon noch einfallen, weil ein Leben ohne Euch ist nicht mehr möglich. In diesem Sinne nochmal vielen Dank für Euer Kommen und mitmachen, dass auch dieser Stammtisch wieder ein besonderer wurde. PS: Im Schaf waren über *100* Euronen. Abzüglich Trinkgeld und Auslagen für die Lebkuchen, konnte ich heute der Kemptner Tafel 5 Karton Nudeln überbringen. *danke* *danke* *danke* Heike und Werni
*******5xx Mann
234 Beiträge
Tja, das ist sehr Schade. Da ja viele Anmeldungen waren und auch eine Warteliste, habe ich mir einen Anmeldeversuch erspart. Hätte....Hätte...Hätte.
Da ich mir aber bei bekanntwerden noch nicht sicher war, ob es bei mir passt, habe ich gewartet, bis es leider für eine Anmeldung zu spät war. Daß aber dann weniger als angemeldet waren gekommen sind, finde ich im Sinne der "Warteliste" rücksichtslos. Da brauchen sich dann einige nicht mehr zu wundern, wenn die Organisatoren von weiteren Veranstaltungen die Finger lassen würden. Schade, aber es scheint in der heutigen Zeit an der Tagesordnung zu sein.
****49 Mann
135 Beiträge
Zitat von ****49:
30. Allgäuer Molly-XXL-StammiLiebe Heike, Lieber Werni,

darf ich da mein Essen* (Parenterale Ernährung) mitbringen? *nachdenk* *nixweiss*

• Mobiles Infusionsset in Umhängetasche.

LG Joe

Es war wieder ein super Stammi *top*
Ein großes Danke an Heike & Werni, dass ich trotz Handikap dabei sein durfte.
Den Weißwein, die Suppe und das Eis habe ich so richtig genossen! *cheers* *eis* *dafuer*

Ich bin ein wenig stolz auf mich, dass ich nicht abgesagt habe. *stolzbin*


Liebe Grüße
Euer Joe
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ich hab mich riesig gefreut, Little Joe wieder mal zu sehn...
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heike schmiedet schon wieder am nächsten Stammi. Wird aber Jänner 2023 werden...
****49 Mann
135 Beiträge
Zitat von **********iFehl:
Heike schmiedet schon wieder am nächsten Stammi. Wird aber Jänner 2023 werden...
*juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.