Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2758 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Besuch beim "Tasty Gorilla" am 02.11.2019 - Holzkirchen

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu Besuch beim "Tasty Gorilla" am 02.11.2019 - Holzkirchen
...der etwas andere Stamtisch
So ihr Lieben,

für unseren November Stammtisch haben wir uns wieder etwas besonderes Einfallen lassen und ein ganz besonderes Lokal für uns gebucht….wir testen diesmal den Gorilla.

Lange haben wir gesucht, einige Lokale getestet und nun haben wir es gefunden…hier hat sich der Chef einen Traum erfüllt und dies merkt man sobald man die Gasträume betritt. Mit viel Liebe zum Detail wurde hier ein Platz zum wohlfühlen geschaffen und hier erfährt hier dann auch was es mit den „Gorilla“ zu tun hat. *zwinker*

Diese Vielfalt spiegelt sich auch in der einmaligen Küche wieder…bunt, scharf und lebenslustig! Alle Fleischgerichte werden entweder über den Smoker oder sous-vide gegart zubereitet. Hier werden nur die feinsten und frischesten Zutaten verwendet um einmalige Gerichte auf den Tisch zu bringen…von mild über scharf hier fällt die Auswahl wahrlich nicht leicht. Auch die Cocktails sind hier mega lecker und laden zum probieren ein.

Also seid dabei wenn wir uns wieder treffen um zu lachen, Spaß zu haben, Freunde zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen und gemeinsamen einen schönen Abend zu verbringen. Denn bei uns wird Herzlichkeit großgeschrieben und wir freuen uns auf euch egal ob alter Stammi Hase oder Neuling…kommt vorbei und fühlt euch einfach wohl in unserer großen Joyfamilie.

Also streicht euch den Termin gleich mal im Kalender rot an…den am Samstag den 02. November 2019 haben wir ein Date…*freu*

Das Restaurant liegt etwas außerhalb von Holzkirchen im Ortsteil Föching und ist nur wenige Fahrminuten von A8 entfernt und somit gut mit dem Auto zu erreichen. Auch befindet sich die S Bahnstation Holzkirchen in der Nähe und von dort können wir euch gerne abholen. Parkplätze sind ausreichend um das Lokal vorhanden.

Bitte, denkt bitte daran, dass eure Anmeldung verbindlich ist, sollte euch doch etwas dazwischen kommen dann sagt uns Bescheid, so dass gegebenenfalls noch jemand nachrutschen kann.

Wir freuen uns auf euch

Bussal

Anna & Mark


Zu Besuch beim "Tasty Gorilla" am 02.11.2019
...der etwas andere Stamtisch

Holzkirchen, Bayern
02.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Zu Besuch beim "Tasty Gorilla" am 02.11.2019



**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Super ihr Lieben, wir sind dabei😘
Fahrgemeinschaft
Ganz im Sinne des Umweltschutzes, können wir 2-3 Plätze zur Mitfahrgelegenheit, von München nach Holzkirchen, anbieten.
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Wir freuen uns das wieder so viele von euch dabei sein möchten.

In diesem einmaligen Lokal haben wir nun die Maximalzahl an Gästen erreicht und nachrutschen geht im Moment nur über die Warteliste wenn gegebenenfalls ein Platz frei werden sollte.


Wir freuen uns auf euch

Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 freie Plätze
Wir haben nun wieder 2 Plätze für unsern Stammtisch am kommenden Samstag da leider zwei ganz liebe Gäste verhindert sind.

Wer also noch Lust hat dabei zu sein einfach anmelden und wir freuen uns auf einen einmaligen Abend mit euch allen.

Bussal Anna
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich ist es wieder soweit...
Stammtischzeit...wir freuen uns auf euch und es wird bestimmt wieder ein eibnmaliger Abend mit euch allen.

Busssal Anna
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Ja ihr Lieben, wir freuen uns ganz toll auf heute Abend , auf das tolle Lokal und die lieben Bekannten und Unbekannten. Kommt alle gut an und bis heute Abend 😘
****o0 Mann
3 Beiträge
Hi an Alle,
Ich hab vorher gekuckt, wie weit ist das Ziel von München-Nord und stand dass ich noch fast 40 Minute von der Holzkirchen-station zum Restaurant zufuss laufen soll und
Ich wollte fragen, ob jemand von Stadt München oder von München-Nord nach Holzkirchen fährt, dann können wir zusammen fahren.
Liebe Grüße
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzfristig wieder freie Plätze
Also wer noch spontan einen Lust und Zeit hat dabei zu sein und mit uns zusammen einen schönen Stammtischabend zu verbringen der kann sich gerne noch anmelden...wegen Krankheit haben wir wieder freie Plätze

Bussal Anna
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Samio0
...ich hab dir eine CM geschrieben, meld dich einfach bei mir ich glaub ich hab da eine Idee...

LG Anna
*********6769 Paar
188 Beiträge
Bitte samio0 als persönlich bekannt Speichern!
Vielen Dank.
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Haben wir schon erledigt😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.