Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten Stammtisch in Bad Feilnbach am 29.06.

**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten Stammtisch in Bad Feilnbach am 29.06.
Sommer Zeit ist...Biergarten Zeit!

So ihr Lieben,

sobald die ersten warmen Abende locken, wird bei uns „Daheim“ im schönen Bayern wieder die Biergartensaison eröffnet. Man sitzt an klassischen Holztischen, bestellt eine Maß oder eine zünftige Brotzeit und genießt unter schattigem Blätterdach ein paar unbeschwerte Stunden.

Genau diese Tradition haben wir uns für unseren nächsten Stammtisch mit Herz ausgewählt. Natürlich gibt es bei uns zig Biergärten von klein bis groß von idyllisch bis modern. Unserer befindet am Rande des Kurortes Bad Feilnbach und liegt nur wenige Fahrminuten von der A8 Ausfahrt Bad Aibling entfernt. Der kleine idyllische Ort ist bekannt für seine vielzähligen Obstgärten und als heilendes Moorbad. So das sich ein Bummel durch den Ort vor unseren treffen anbietet…es gibt viel zu entdecken.

Bei unserem Gastwirt trifft das Moderne mit dem Brauchtum zusammen und ergänzt sich zu einem der schönsten Gasthäuser in der Region. Lasst euch vom einmaligen Anblick des Gastgartens verzaubern und genießt die hervorragende Küche. Der Chef und seine Crew sind immer bemüht ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.

Ihr werdet genau wie wir von diesen einmaligen Ambiente begeistert sein…Sollte uns das Wetter nicht ganz so holt sein, bieten die großzügigen Markisen und Schirme auch bei einen plötzlichen Sommergewitter auseichend Schutz oder wir verlegen das Geschehen in die Wirtsstube.

Hier werden wir wieder gemeinsam gemütlich beisammen sitzen und dabei das leckere Essen genießen und können nebenbei miteinander reden, lachen, zuhören und vielleicht das ein oder andere private Treffen ausmachen….einfach ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und in geselliger Runde einen schönen Abend verbringen.

Wir haben eure Vorfreude geweckt, dann streicht doch das Datum gleich mal rot im Kalender an: Samstag, 29. Juni 2016 ab 18.30 Uhr


Also flieht mit uns für einen Abend aus der Hektik des Alltages um einzutauchen unter grünes Dämmerdach, in das Geklingel der Krüge und den bajuwarischen Urgefühl…

Bei uns wird Tradition gelebt und wir freuen uns auf diesen schönen Sommerabend mit euch.

Bussal

Anna & Mark


Biergarten Stammtisch in Bad Feilnbach
Sommer Zeit ist...Biergarten Zeit!

Bad Feilnbach, Bayern
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Biergarten Stammtisch in Bad Feilnbach



**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Juni läuten wir die Biergartensaison ein und freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch...*herz3*
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf unseren 1. Sommerstammtisch 2019.

Das Wetter soll ja so sonnig bleiben und so steht nichts mehr einen schönen Abend im Biergarten entgegen...wir freuen uns auf euch.

Bussal

Anna
****rjo Paar
322 Beiträge
Autan nicht vergessen für alle Fälle *happy*
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Laut Wirt ertragbar aber ich hab zur Not auch eins in der Tasche
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Ihr seid´s ned am Chiemsee....
und lasst doch de mukn a was
an schena abnd
Gruas aus Bad Tölz
Bitte sehr, ich weiß immer noch nicht wo, hab ich irgendwas überlesen?? Ich hab mich doch angemeldet.
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@mandovilla
Wir haben am Donnerstag die Adresse versandt.

Auch an dich aber ich schicke dir gleich nochmals die Daten des Lokals.

Anna
*******016 Mann
2 Beiträge
Hallo
Bin auch angemeldet und weis nicht wohin, kann man das vielleicht noch erfahren ?
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen auch dir haben wir schon die Adresse gesandt und laut Häckchen an der Nachricht auch gelesen...bitte sieh nochmals in deinen Postfach nach.
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 freie Plätze
Wer spontan noch gerne dabei sein möchte und mit uns einen schönen Stammtsichabend im Biergarten verbringen möchte darf sich gerne melden...wir freuen uns auf euch.

Bussal Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.