Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der alltägliche Irrsinn..

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der alltägliche Irrsinn..
Unser Sammelplatz für den alltäglichen Irrsinn: Witze, Netzfunde, Bilder, Sprüche, Anekdoten und was auch immer euch gerade einfällt und für den einen oder anderen Schmunzeln führen kann…

Wir hoffen auf viele einmalige Fundstücke…den das Leben kann manchmal schon so ernst sein dann brauchen wir als Ausgleich eine große Portion Humor…*zwinker*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein heutiges Fazit...
...nach dem der Wochenstart mehr als chaotisch war:

Heute ist wieder so ein Tag, da denkst du, dass es ist einfacher ist, Einhörner zu finden als gesunden Menschenverstand....
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Kalorien?
wer kann da schon wiederstehen *nene*
ein Sonntag-Nachmittag mit Freunden *kaffee* *torte*
die Waage zeigt das Ergebnis *schock* *panik*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Leitspruch einer neuen Generation... *zwinker*

Da bleibe ich doch lieber beim Alten und ihr.... *rock* *kondom* ?
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....mmh ob das bei unsren Männer auch hilft? *gruebel*
Sch... auf Policital Correctness ...
.... Recht haben sie, die Schweizer *g*

(gesehen an einem Wanderweg in CH)
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
mein neuer *lach*
Spitze
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute wurde in der Klosterschneke Weltenburg...die Biergartensaison eröffnet...

...wie war das nur die Harten kommen in den Garten..*smile*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
so kanns gehen
wenn Mann zu eingebildet is
Hoppla
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
italienischer Witz
Ein italienischer Dorfpfarrer geht ins Nachbardorf auf ein Fest. Im Gasthaus bittet man ihn ein Probe seines besonderen Könnens abzulegen. Er hat eine ungewöhnlich gute Nase und kann damit einfach alles erkennen. Natürlich will er das demonstrieren.

Man bindet ihm die Augen zu, stellt eine Reihe Gläschen auf den Tisch, taucht den Finger hinein und läßt ihn riechen. Er erkennt Tomaten , gelbe Rüben und überhaupt alles was man ihm anbietet. Da hat die Wirtin eine Idee. Sie greift zwischen ihre Beine und befeuchtet den Finger mit dem Saft ihrer Muschi. Sie hält ihm den Finger hin und er bittet um eine zweite Probe davon. Dann sagt er: Das stammt aus einer Muschi, aber diese Frau gehört nicht zu meiner Gemeinde.
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade...
...von einer lieben Freundin geschickt bekommen und mehrWorte braucht es im Moment auch nicht...schmunzel.

Ich glaub nicht nur uns geht es so...sondern vielen von euch *schwitz* *ventilator*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
finde ich sehr gut formuliert *ja*
ist aber keine Ausrede *nene*
bin ich froh ...danke für die Aufklärung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.