Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********llybi Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin nur eine Zugereiste von *nrw* nach *bayern* aber wohne nun schon 18 Jahre hier....
Mal sehen wie das hier ist und ob man nette Menschen kennen lernt...
Gruß Nicole *blume*
*********rsoda Paar
53 Beiträge
Auch wir sagen Danke für die Aufnahme.
Wir sind Tamara und Mathias. Wir freuen uns über nette und neue Kontakte und den Rest schauen wir mal.
LG Tamara und Mathias
********e_by Paar
4.320 Beiträge
*willkommen2* in der Gruppe, wir denken ihr werdet auch eure *freu2* haben
Lieben Dank für die Aufnahme...auch für die herzliche Aufnahme beim Stammi 🙈😂

Ich heiße Sabrina, bin 41 Jahre jung/alt, habe zwei Söhne im Alter von 14 u.16 Jahren. War lange verheiratet, seit fast 2 Jahren getrennt, und habe über Joy meinen Partner kennengelernt.

Beruflich bin ich mit einem 🚌 im Linienverkehr unterwegs, was mir sehr viel Spaß macht.

Das war's im groben und ganzen 😉

Herzliche Grüße Sabrina
*******sso Paar
48 Beiträge
Grüß Gott, wie es bei uns so schön heißt. *huhu*

Wir bedanken uns über die Aufnahme in diese Gruppe. Wir, das sind Sybille & Reimund wobei er schon einen großen Schatten wirft, freuen uns auf nette, erotische Bekanntschaften oder gemeinsame Aktivitäten. Schreibt uns einfach an. Wir beißen nur nach Aufforderung *grins*
Hallo zusammen! Ich bin ein rubensliebhaber und würde mich freuen mit euch auf nen Stammtisch zu gehen!
> Gruß aus München
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen...!
*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*

Da in der letzten Zeit wieder viele neue Gruppenmitlieder zu uns dazu gekommen sind wollen wir euch herzlichst Willkommen heißen....schön das auch ihr nun dabei seid.

Fühlt euch wohl hier und traut euch, das Forum mit Leben zu füllen. Bei Problemen oder Fragen dürft ihr uns gerne eine Clubmail schicken.

Wir freuen uns den einen oder anderen bei unsren nächsten Stammis & Veranstaltungen wiederzusehen oder kennenzulernen.

*willkommen*...sagen eure Mod`s
****49 Mann
135 Beiträge
Hallo zusammem,

der Joe ist mit seinem neuen Profil zurück.

Liebe Grüße aus dem Ostallgäu
******ath Paar
327 Beiträge
Hallo in die Runde *freu*

Wir kommen aus dem Münchner Norden, sind schon lange im JC angemeldet aber erst seit Kurzem wieder aktiver.

Wenn Stammtische oder andere Treffen wieder möglich sind, wären wir auch gerne mal live dabei. Freuen uns auf gesellige Runden.

Rutscht gut ins Neue Jahr!
Drea & Math
********nett Frau
90 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Bianca, ich bin 39 und komme aus dem Speckgürtel von München. Speck hab ich auch genug *g*
Ich bin gerne Brat und suche einen Daddydom der das Spiel mit dem Feuer genauso genießt wie ich,
der mal mit Blicken mal mit Worten oder Taten dafür sorgt dass ich zumindest ein bisschen erzogen bin(wenn auch nur kurzfristg *zwinker* )
Kuscheln trösten und knuddeln nach nem roten Popo ist Pflicht *g*

Im Alltag möchte ich eine Beziehung auf Augenhöhe, wobei ich den Alltag auch gerne als Spieleinstieg nutze....

Meine Vorlieben etc findet ihr auf meinem Profil, wenn was unklar ist einfach fragen.

Fernbeziehungen sind nicht so mein Ding, daher wäre jemand aus meiner Himmelsrichtung super.

Gerne auch Spielbeziehungen die sich zu mehr entwicklen können.

Freu mich von Dir zu hören *baeh*
****se Mann
830 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin sehr glücklich, in dieser Gruppe zu sein, und ich möchte neue Freunde finden und neue Freunde in dieser Gruppe finden. Grüße an alle
Wir sind die neuen *wink* ... sind ganz normal unterwegs und hoffen hier einige nette Leute kennenzulernen... wir unternehmen mit unserer alten K 100 viele Ausflüge und schauen wo man in Ruhe und nackig in der Sonne liegen kann... wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt uns einfach *zwinker*
****a26 Frau
119 Beiträge
Hallo und ein herzliches Servus in die Runde,

obwohl schon sehr lange Mitglied bei Joy wurde ich erst vor kurzem auf eure Gruppe aufmerksam gemacht und bedanke mich für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich schon auf nette Kontakte und auch darauf, vielleicht manche von euch persönlich kennenzulernen auf einem der Stammtische.

Liebe Grüße,

Miriam
*******isa Frau
235 Beiträge
Hallo zusammen!

Bin erst seit knapp zwei Wochen hier auf Joy und finde es seeeeehr interessant 😀

Ich komme aus Oberösterreich, ganz an der deutschen Grenze bei Neuhaus am Inn und Passau, bin 45 Jahre alt, 172cm groß und hab eine ausgeprägte Bi-Ader 😋
Ohne Mann, geht aber nix ☝️
Ich habe vor etwa 2,5 Jahren BDSM für mich entdeckt und liebe es sehr, meine dominante Ader auszuleben 😀😈👍

Ich freu mich auf interessante Kontakte 🙂
*******ub83 Frau
24 Beiträge
Huhu ihr lieben 😊
einige kennen mich bestimmt noch von früher.
Nachdem ich längere Zeit gesundheitlich pausieren musste mit allem, freu ich mich wieder bei euch zu sein. Allerdings mit neuem Profil.

Liebe Grüße Sindy
****989 Paar
152 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind 32 & 36 Jahre jung *zwinker*

Freun uns hier neue Kontakte kennenzulernen.

Wir sind am 28.5 im Shiva angemeldet und das erste mal dort. Vielleicht mag uns da jemand das Shiva mal zeigen *stoesschen*
Moin *wink* , an die Runde und danke fürs Aufnehmen in die Gruppe.
Ich bin Benny 34 Jahre jung aus dem Allgäu.
Ich bin gespannt, was oder wer mich hier erwartet.
Freue mich auf anregende Gespräche.
********a_by Paar
11 Beiträge
Servus,
einige kennen schon @********el54. Mit dem Paarprofil sind wir neu dabei und freuen uns auf die Gruppe.
Viele Grüße
*****022 Mann
11 Beiträge
Danke f die schnelle und Freundliche Aufnahme in die Gruppe.
LG. Andy
****ek Paar
778 Beiträge
Hallo ihr alle *wink*
Danke für die Aufnahme hier.
Wir sind Rebekka und Marco aus Forchheim Oberfranken . Besucht doch einfach unser Profil *ja* *g*
Freuen uns auf neue Bekanntschaften..... *herz2*

LG
******ine Paar
5 Beiträge
Ein herzliches HALLO *zwinker*
Wir sind ein Paar mit Altersunterschied (sie noch 30, er 48) und kommen aus dem schönen Franken, genauer gesagt dem Landkreis Ansbach.
Würden uns freuen wenn wir hier viele nette und vorurteilsfreie Menschen kennenzulernen würden.
LG.
*****Y82 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in euere Gruppe.

Ich heiße Bernhard und komme aus Vorarlberg. Bin 40 Jahre alt und Disponent im Linienbusverkehr in der Region Oberes Rheintal. Bevor ich die Disponenten Ausbildung gemacht habe, war ich selber 13 Jahre lang in dieser Region mit dem Bus unterwegs. Meine Hobby´s sind: Billiard spielen, Fotografieren und Modell Lkw zu bauen mit Funktion. Weiter bin zur Zeit Single und würde mich freuen in eurer Runde eventuell den richtige Frau an meiner Seite kennen zu lernen.

LG Bernhard
*********Teddy Mann
116 Beiträge
Hallo und Servus miteinander *huhu*

Lieben, herzlichen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe. *freu* Da ich ein sehr aussagekräftiges Profil habe, fasse ich mich hier „Joy-kurz“ *lol*

Freue mich über regen Austausch hier durch die Gruppe und auch darauf, die ein oder anderen hier mal persönlich kennenzulernen. *knuddel*

Ich bin gebürtiger Allgäuer, jedoch ohne viel Dialekt. *bayern* Im Dienst versuche ich meist Hochdeutsch zu sprechen. *blabla* Ihr dürft mich gerne auf meinem Profil besuchen, Euch umsehen und scheut Euch nicht nach einem niveauvollen Anschreiben um Einlass für die Alben zu erfragen. Ich selbst bin sehr unkompliziert, umgänglich und für jeden Spaß zu haben. *headbang* *feuerwerk* *prost*

Mach meiner Trennung suche neue Bekanntschaften/ Freundschaften, eine Liebe „Sie“ oder ein „Pärchen“ wo man auch außerhalb vom Bettchen was unternehmen kann. Einige kennen mich vielleicht aus dem Profil Er38_Sie35. Ich bin in meinem Haus besuchbar, habe einen Whirlpool und meist einen vollen Getränkekühlschrank mit großer Auswahl, sodass keine Wünsche offen bleiben. Ich versuche immer meinen Besuch bestens zu verwöhnen. 🥃🍸🍺🍾🍷🧉🧃🥰 *leck*

Einige Paare von Euch suchen nur Pärchen. Gelegentlich, wenn es bei ihr die Zeit her gibt, auch eine Spielgefährtin habe, kann diese auch zu einem MFMF *partnertausch* oder FFM *ffm* mit dabei sein. *kopfkino* Bevorzugt ist bei mir eher eine „Sie“ oder ein Pärchen für MMF. *popp* Zu den Konstellationen wie z.B. MMF steht es in meinem Profil etwas detaillierter was meine Erfahrungen und Teamplay angeht. *hi5*

Das war’s mal grob von mir *schwitz*
Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich eine clubmail *mail* bekomme. Würde mich freuen von Euch zu lesen. *les*

Auf bald…. *wink*

Liebe Grüße Teddy 🧸
********girl Frau
16 Beiträge
Hallo ihr lieben, da bin ich wieder 😁 nach ich weiß gar nicht mehr wie vielen Jahren hab ich mich hier wieder angemeldet und da ich auch wieder in Bayern wohne schau ich natürlich auch hier wieder rein. Ich freu mich bestimmt auch Mal auf dem ein oder anderen Stammtisch dabei zu sein und auch mal wieder aktiv in den ein oder anderen Club zu gehen. Früher war ich im Augsburger Eck unterwegs jetzt wohne ich bei Neustadt an der Aisch und freue mich über Clubbegleitungen (gerne auch weibliche oder Paare) da ich nicht gern allein in Clubs gehe weil ich da noch etwas unsicher bin und auch Club Empfehlungen in meiner Nähe.
LG Bina
*******1988 Mann
167 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Raphael aus Augsburg. Bin 34 Jahre alt. Freue mich bereits neue interessante Charaktere kennen zu lernen. Auch kann mich jeder gerne anschreiben. Ein Blick auf mein Profil verrät noch mehr über mich. LG Raphael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.