Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Bad Wörishofen
740 Mitglieder
zum Thema
Kein Slip im Alltag35
Das wetter wird Gottseidank wieder Wärme und gestern konnte ich zum…
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erstes Mal?

*****rle Frau
1.555 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer erstes Mal?
Nachdem ich vor kurzem auf den Beitrag eine Pärchens gestoßcn bin das über ihren ersten Clubabend berichtet hat, hat mich das ganze nicht mehr los geslassen. Anfangs konnte ich mich in dem Bericht gut wiederfinden, aber irgendwann dachte ich mir dann: Was zur Hölle haben die erwartet? Das im Cöub nur Hocherotische und gutaussehende Pornodarsteller zu finden sind? Wir alle sind ja nicht wirklich perfekt, ich hab nach 2 Kindern etwa 30 kg zu viel auf den Rippen und mein Herr ist auch nicht mehr so schlank wie vor 10 Jahren als wir uns kennen gelernt haben.

Hier der Beitrag: http://www.joyclub.de/swinger/ein_enttaeuschender_abend.html

Jetzt wollt ich einfach mal eure Erfahrungsberichte lesen. Wie war euer erser Clubabend? Wo wart ihr? War es gut oder enttäuschend?
Da mein ich nicht nur die ersten Abende überhaupt, es kann auch der erste Abend in einem neuen Club sein. Bin gespannt auf eure Antworten. *tipp*


Ich fang dann mal einfach an damit´s einfacher wird.

Unser erster Abend oje... Er war schon in Beziehungen vor mir im Club, ich noch nie. Wir haben an dem Tag einen Ausflug mit dem Bike unternommen, sein Vater war auch dabei. Meine Hose ( Leder) ist beim ersten Aufsteigen auf die Maschine im Schritt gerissen, ohne Unterwäsche versprach das natürlich ein lustiger Ausflug zu werden *grins*. Seinem Vater ist es zum Glück nicht aufgefallen aber mein Herr *lach* der war ständig in Gedanken in meiner Hose, zumindest konnte ich das ab und an mal ertasten.
Leider oder soll ich sagen zum Glück? wurden wir seinen Vater erst am späten Abend los, und mein Herr konnte nicht mehr warten bis daheim. Da es noch viel zu lange dauern würde bis dahin, fuhr er kurzerhand mit mit zu einem Club in München der schon geöffnet hatte. Wir waren da relativ alleine, aber nicht lange. Kaum waren wir drin kamen auf einmal jede Menge Singel Männer aus irgendeinem Versteck.
Die konnten wir uns nur mit Mühe vom Hals halten, nachdem aber einer sich absolut nicht an ein Nein halten wollte sind wir nach Hause, in diesem Club waren wir nie wieder! Das war echt nich schön für mich weil ich kannte das ja noch garnicht!
Eine Woche später hat mich mein Herr dann ins Cats entführt, da hab ich mich sofort wohler gefühlt als im ersten Club. Wir hatten einen echt super Abend und ich hab da das erste mal mit einer Frau erfahrung gesammelt. *wiegeil* Es waren damals noch viele Paare in unserem Alter da und wir haben uns prima mit einem Paar verstanden, das wir dann später sogar daheim besucht haben weil die so klasse waren. Bei super gutem Essen und netten Leuten war alles echt cool und locker und ich hab echt Spaß an der Sache gefunden. Wir gehen jetzt seit fast 10 Jahren zusammen in den Club. Es gefällt uns noch immer aber was uns auffällt: Es geht oft nicht mehr um das Swingen an sich sondern nur noch um Party machen und um den Sex nur mit dem eigenen Partner. Auch sind seltener junge Paare da so in unserem Alter. Eher dann die Älteren Herren mit jungen weibern oder gelinde gesagt tolle Frauen und Männer dazu die mir und meinem Herren nicht zusagen.
Besonders aufgefallen ist uns das am Samstag, da waren wir das erste mal in einem Club in dem wir noch nie waren. Das St. Tropez, jeder hier kennt es davon geh ich mal aus. Wir waren echt enttäuscht, was ich vorher nie gedacht hatte.
Anfangs ging es gut, wir kamen an, uns wurde der Club gezeigt, wir haben uns umgeschaut und es war echt schön da! Als es dann langsam voller wurde, wurde es auch immer lauter ( Musik), selbst oben in den Räumen hat man nur Disco Musik gehört, so das keine Stimmung aufkam. Wir haben gegessen, wurden aber von allen Paaren gemieden, wir waren ja neu hier, so kam es uns zumindest vor. Wir haben uns noch nie so unwohl und unerwünscht gefühlt wie da! Auffällig war das viele in Gruppen ankamen und die nur an der Bar bzw Tanzfläche waren. Wir sind nach etwa 1 Stunde das erste mal nach oben, bzw haben uns durch die Tanzenden gekämpft. Oben haben wir im Jungelzimmer dann auch was entdeckt das uns gefallen hätte. Leider war die Schaukel besetzt und die arme Frau war umringt von 20 Singelmännern die einer nach dem anderen rüber gerutscht sind. Da ist uns die Lust schon fast vergangen.
Einige Zeit später sind wir nochmal rauf, haben dann auch was interessantes gesehen, standen Arm in Arm am Gitter und haben beobachtet, Auf einmal kam ein Singel Mann von hinten, W... weise. Das ist ja an sich ned schlimm, als dieser aber dann ungefragt mir sein Teil an den Arsch gehalten hatte um zu kommen waren mein Partner und ich echt sauer! Wir haben gesagt er soll gehen und sind richtung Bad, da ist er uns dann noch nachgelaufen!
Wir haben uns dann unten mal kurz erholt von dem ganzen und waren uns einig zu gehen. Das war echt zu viel. Der ganze Abend lief irgendwie schief, was schade ist. Wir haben nicht ein Paar kennen gelernt das mehr als 2 Sätze mit uns geredet hat. Fanden wir sehr schade vor allem weil sich an dem Abend einige Joyler angekündigt hatten, mit denen wir vorher auch mal gemailt hatten. Die haben uns genauso ignoriert wie die anderen Paare. Der Abend haben wir dann bei einer gemeinsamen Freundin noch ausklingen lassen, da hatten wir bei weitem mehr Spaß als im Club. War echt enttäuscht. Das nächste mal wenn wir Kinderfrei haben werden wir mal einen Club in FFB versuchen. Vielleicht ist es da ja angenehmer denn immer nur Cats ist auch ned das wahre. Vor allem seit mein Herr zum Rauchen in die Garage muss. Da vergeht sie Stimmung relariv schnell bzw kommt auch kaum auf.
Vielleicht trifft man ja das nächste mal im Club ein nettes Paar von hier mit dem man sich dann zumindest unterhalten kann und einen netten abend mit offenen Ausgang verbringen kann.

So nun war das mein Erfahrungsbericht, ich bin gespannt auf eure Berichte.
Club
Unser erstes Clubdate war auf der sonnigen Urlaubsinsel Ibiza ,wir wurden dort von einem sehr gutaussehenden Paar am FKK Strand dazu eingeladen.
Ich war zwar sehr überrascht u. teilweise geschockt was da ablief, wollte aber als wir wieder Zuhause waren, wieder in einem Club.
Dieser war zum Glück der beste in ganz Europa, in Holland das Fun4Two
den kann ich nur empfehlen da es ein reiner Paare-Club ist,und wirklich alles vom Feinsten vom Essen bis zu dem Gästen, alles super.
hier ein Bild aus diesem Urlaub...
*******ips Frau
104 Beiträge
Unser erster Clubbesuch ...
... war irgendwie seltsam und skurril.

Wir hatten uns mit einem befreundeten Pärchen, die auch noch nie in enem Club waren, auf den Weg zu einem etwas entfernten Club (den es schon lange nicht mehr gibt) gemacht.
Die Beschreibung des Clubs auf deren Internetseite war sehr ansprechend. Unter anderem wurde den Besuchern außer einem Begrüßungsdrink auch ein tolles Buffet versprochen.

Wir kamen also dort an und wurden auch freundlich empfangen. Nur – der Club war total leer. Außer zwei einzelnen Herren und einer hochschwangeren Dame war nur das Betreiberpaar da.

Die Räumlichkeiten in der großen Villa waren an sich sehr schön und es gab auch eine Sauna und ein Hallenbad. Nur, ohne Besucher wirkte alles sehr leer und steril und Partystimmung war auch nicht gerade.
Einer der Soloherren ging dann auch recht bald und der andere harrte der Dinge, die wir beiden Paare tun würden, was für uns, die wir ja noch nie in einem Club waren etwas befremdlich und nicht gerade anregend war.

Ein Buffet war auch nirgends zu sehen und auf unsere Frage danach kam die Antwort, nachdem sich niemand angemeldet hätte und so wenige Gäste da seien, gäbe es kein Buffet. Wir waren ziemlich enttäuscht und haben wohl etwas perplex geschaut woraufhin sie uns anboten, ein paar belegte Brote für uns zu machen. Kein wirklicher Ersatz für ein Buffet ...

Später verzogen wir uns in die Sauna und der einzelne Mann, der nun noch da war, kam dazu – mit Unterwäsche und Zigarette in der Hand ...
Wir haben ihm dann erklärt, dass man normalerweise nackt in die Sauna geht und dort auch nicht raucht. Es war ihm dann recht peinlich und er sagte uns, dass er noch nie in einer Sauna gewesen sei ...

Kurz und gut, wir haben dann alle zusammen noch Wasserball im Hallenbad gespielt und später machte die hochschwangere Dame (die offensichtlich dazu da war, sich um die Soloherren zu kümmern) noch einen Strip und "kümmerte" sich den Solomann. *zwinker*

Das war unser erster Clubbesuch.

Danach folgten aber noch sehr viele Besuche im St. Tropez in Burtenbach, zuerst an den Paareabenden, später nur noch an den gemischten Abenden. Und dann auch noch in verschiedenen Münchner Clubs.

Allgemein habe ich festgestellt, dass das Publikum von gemischten Abenden sehr verschieden ist zu dem von Paareabenden. Sehr viel lockerer, toleranter und offener als an reinen Paareabenden.

Im St. Tropez in Mühlhausen war ich auch schon oft und habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Hab schon viele tolle Abende erlebt, aber auch schon sehr langweilige. Das hängt ein bisschen vom Wochentag, an dem man geht ab und natürlich auch vom restlichen Publikum.

Die gleiche Erfahrung habe ich in allen "gehobenen" Clubs gemacht. Und je mehr "reine" Paare da sind, umso verkrampfter ist es. Da werden dann von den Paare-Grüppchen (die sich meistens dort verabreden und wehe, man wagt den Versuch in dieses Grüppchen – und sei es nur verbal – einzudringen), die Sitzplätze mit Handtüchern belegt, die dann den halben Abend vereinsamt auf ihre "Herrchen" warten (vorausgesetzt, die Pärchen gehen überhaupt mal auf die Spielwiesen). Aber wehe, es wagt jemand, diese einsamen Handtücher auf die Seite zu räumen um sich auch einmal bequem hinzusetzen und deren Besitzer taucht auf. Aber hallo! Da werden sie zu Hyänen und verteidigen den nicht genutzten Platz bis aufs Blut!
Und an der Bar muss man auch ganz genau schauen, wohin man sich stellt um eine Bestellung aufzugeben. Dass man ja nicht in das Revier eines oder gar mehreren Pärchen eindringt ...

Das ist mir zu verkrampft und deswegen überlege ich mir genau, ob ich wirklich samstags in einen Club gehe, oder eher donnerstags oder freitags, wo das Verhältnis Soloherren/Paare anders ist und dafür alle lockerer drauf sind.

Meiner Erfahrung nach sind die Soloherren, die ein NEIN nicht verstehen, eher selten. Und man kann durchaus signalisieren, dass man alleine sein möchte oder dass die Gruppe komplett ist. Oder man begibt sich in einen Raum, der abzuschließen oder auf andere Art abzugrenzen ist, so dass klar ist, dass niemand dazu kommen soll.

Liebe Grüße,
Honey

P.S.: Lasst euch von dem einen missglückten Abend im St. Tropez nicht abschrecken. Versucht es einfach mal wieder und vielleicht an einem anderen Wochentag. Es wird immer mal wieder einen verunglückten Clubabend geben, egal wohin ihr geht. Aber auch immer wieder tolle Abende!
Das erste Mal...
....war wie im Film *g*

Kann nur empfehlen, dass erste Mal sachte anzugehen,
an einem Paareabend und sich evtl. alles von einfühlsamen Freunden zeigen zu lassen *smile* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.