Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
Devotion bei starken Frauen - wieso nur im SM Bereich ?449
Heute Morgen habe ich diese Zeilen gelesen Eine Frau die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies ONLY: Meine Devotion leben!

******O_u Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Ladies ONLY: Meine Devotion leben!
Ladies ONLY: Meine Devotion leben!

Ladies ONLY: Meine Devotion leben!

Eine devote und masochistische Lady spricht mit einer devoten und nur mäßig masochistischen Dame über den unsäglichen Reiz des DS-Spiels der nur u.U. und je nach Konstellation auch mit SM in Kombination steht.

Wieso hat uns dieses seltsam anmutende Machtverhältnis den ultimativen Kick dauerhaft in unserem Sexleben beschert, der doch so ganz und gar im Gegensatz zur vermeintlichen gesellschaftlichen Sexualitätsnorm steht?

Wieso hören wir so viele schlimme Geschichten über BDSM und vor allem DS/Geschichte der O-Welten?

Wir möchten hier mit ein paar gravierenden Fehlannahmen aufräumen und anderen Damen, die in sich die Lust zur Hingabe, zum Dienen oä. spüren einen geschützten Raum bieten und über unsere Erfahrungen sprechen.
----------------------------------------

FÜR WEN?
Alle Damen - egal welchen Alters, egal ob leiert oder solo, mit und ohne BDSM- (Vor-)Erfahrungen - wir sprechen über Zugänge, Wege und vor allem auch, wie lustig, einfühlsam und dennoch tief berührend das Leben mit einem Dom/Herren als seine Gespielin/Sub/O/Sklavin usw. sein kann UND: warum wir dennoch sehr selbstbestimmt leben - oder sogar deswegen! *zwinker*
Wir sind in einem sicheren Raum auf Zoom, sodass es ausgeschlossen ist, dass irgendwelche Spanner und Störenfriede unseren Austausch durchkreuzen.

--------

Vielleicht ja spannend für die eine oder andere Dame aus der Gruppe! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.