Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9604 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Schoß - Dein Tempel! Verbinde Dich!

******O_u Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Dein Schoß - Dein Tempel! Verbinde Dich!
Hallo ihr Lieben,

bei mir hat eine Yonimassage und intensives, langsames mich selbst berühren und massieren einen nachhaltigen Effekt auf meine Beziehung und mein Sexleben gehabt. Nichts ist mehr wie vorher. Ich spüre mehr, bin weicher, bin offener für Neues.
Hast Du Dir schon mal so richtig Zeit genommen, nur für Dich? Um Deinen Körper, Deinen Schoß zu erkunden? Hast Du dabei die Selbstliebe gespürt, Dich neu kennengelernt? War es einfach schön oder emotional oder gar heilend?
Ich bin neugierig, auf Deine Geschichte und Erfahrungen.


Liebe Grüße
Milou
*****ron Paar
341 Beiträge
Whowwwwwwww 🔥 das klingt traumhaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.