Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1190 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Galerien & Probleme

Private Bildergalerien

Dauerhafte Umfrage
*******y_by Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Private Galerien & Probleme
Hallo,

da ich grade wieder akute Probleme mit Pic Bettlern habe würde ich gern mal eure Erfahrungen Meinungen dazu hören.

Also wie vielleicht schon einige bemerkt haben, chatte ich gerne... ( home office).
Und es gibt immer wieder so penetrante Bilder Bettler.... Meistens sind es Frauen von Pärchen (zumindest so angemeldet). Die Galerien meiner Süßen z.B. die darf ich nicht aufmachen, dass haben wir so abgesprochen. Und das den Chattpartnern zu vermitteln ist tw. echt schwer.... und wollen das nicht verstehen. Das zerstört tw. das ganze gespräch und man denkt die suchen nur bilder.

Bin echt dabei zu überlegen die ganzen heißen bilder aus den Galerien zu nehmen, damit die Begehrlichkeiten nicht mehr da sind.

Ich hatte jetzt einen Vorschlag an den Support geschickt dass man Galerien auch "verstecken" kann und so nur Berechtigte sie sehen,. dass sie überhaupt da sind.

Was sagt ihr dazu?

lg Prinz
hallo
ich brauche keine versteckte galerie.weil wenn ein nein oder eine abmachung unter partnern nicht respektiert wird,so kann ich gut auf den charakter des anderen schliessen und auf dessen evtl.aufdringlichkeit,so hat sich dann eine weitere interesse an der kontakaufnahme dann schon erledigt.
oder?
*walk*
grüsse
Hallo ...
.. also ich merk sehr schnell, wenn jemand auf Bilderjagd ist. Wir haben nur erotische, aber keine "heissen" Bilder in unseren Alben .. Gesichter gibts auf Anfrage und bei Sympathie .. FSK18 gibts gar nicht... (höchstens mal live *gg*).

Wenn so ein "Bildersammler" kommt, dann block ich ab ..

LG
Frank
*****ta8 Paar
74 Beiträge
haben dieses problem nicht!
für uns gilt auch ein klares nein muss "das" gegenüber aktzeptieren!
mussten das aber noch nie aussprechen,da wir bis jetzt immer nur auf pärchen getroffen sind, wo beiderseitige öffnung der galerien statt gefunden hat,welche wir angeschrieben haben!
diejenigen die nur auf bilder aus sind, kann man relativ schnell heraus filtern, dann wird der "lösch-button" gedrückt ....problem gelöst!
vielleicht hängt es auch damit zusammen das wir fast überhaupt nicht chatten,sondern möglichst gleich telefonieren, keine ahnung!
finden die jetzige lösung in ordnung!

glg aus salzburg,
die toklus
Er:

Momentan haben wir alle offen (Auswahl und Upload habe ich meiner Frau überlassen).

Wir hatten auch kurz überlegt ob wir evtl. das eine oder andere in eine geschlossene Gal. setzen....aber momentan ist erstmal alles offen.

Sollten wir uns irgendwann dafür entscheiden Bilder "privat" zu schalten, dann müssen die jenigen welche sie nicht zu sehen bekommen eben damit leben.
Wer bettelt hat dann bei uns eh schon verloren.
Anfragen darf man natürlich jederzeit, aber wer ein nein nicht akzeptiert sagt doch dann schon genug über sich aus(wie oben ja schon erwähnt).

Gruss
BondOfLove
********town Paar
45 Beiträge
zum Thema "Private Galerien & Probleme
.... wir haben lange darüber diskutiert, wie wir unsere Galerie belegen. Schließlich haben wir uns dafür entschieden, dass es bei uns keine gesperrten Fotos gibt.
Wer mit uns näher zusammen kommt, sieht uns ohnehin in Natura, somit braucht niemand noch intimere Bildchen von uns.
Wir haben uns auch dafür entschieden, unser Gesicht zu zeigen. In diesem Fall weiss jeder, der mit uns Kontakt aufnimmt, dass wir nicht nur aus bestimmten Körperteilen bestehen. Außerdem lässt sich somit für die Besucher unseres Profils im Vorfeld abwägen, ob wir ihnen überhaupt sympathisch sind.
Hätten wir andere Bilder, die nicht für Jede(n) sichtbar sind, würden wir diese nur dann freigeben, wenn daraus auch ein realer Kontakt entstünde. Wir finden, dass der JOY-CLUB ein ganz tolles Erotik-Forum ist und keine billige "Fleischbeschau".

Servus
CampSie & CampEr
*******y_by Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
um es zu konkretisieren
das Problem tritt nur beim Chatten auf...

die Bildergalerieanfrage per cm die ingnoerieren wir meistens... weil wer sie sehen will sollte vorher schon ein paar zeilen mit uns gewechselt haben. Gleiches gilt für die Intimen Bilder.... die sehen sehr wenige und die Personen müssen uns vorher überzeugt haben, dass Sie es Wert sind, dass sie es sehen dürfen..... (wie Camp richtig bemerkt hat, wollen wir keine wichsworlage sein.)
... das ist aber nicht MEIN Problem.

Denke mal die nicht chatter... kriegen davon garnix mit.

Hier mal das letzte Beispiel:
nach einer Stunde Chatt wurde ich gefragt ob wir unsere Galerien aufmachen weil sie uns interessant findet ( w-teil eines Pärchens aus HB) Zurück hab ich ein "erotisches" Bild von ihr bekommen... schaut zwar heiß aus aber man erkennt kaum was... und dann meinte ich noch das ich auch gerne die gesichter von den beiden Sehen würde... Ja schickst sie aber nur wenn ich die "Privaten" Galerien aufmache... Angeblich hatte Sie reales interesse.... so ging es eine Weile hin und her...

Manchmal fällt es dann doch schwer zu glauben das Jemand ein Bildersammler ist bzw. Fake ist, wenn man ein "gutes" gespräch schon hatte.... Die Bilderfragen nach 3 Sätzen sind ein anderes Kapitel und da gibts net mal die Gesichtsbilder.

Obiges Szenario ist inzwischen schon häufig vorgekommen und deswegen nerfts mich langsam wirklich, so das man eine Handlung vollziehen sollte....

Deswegen würde ich gerne die "Privaten" Galerien "unsichtbar" machen, damit WIR entscheiden können wer Sie sieht und nicht danach gebettelt wird.

Ergänzend vielleicht noch ein paar Punkte.
Früher hatten wir keine Geschlossen Galerien ( kostenlos) da hat man immer viel geschickt... ist echt unpraktisch und nerfend. Die Gesichtsbidler hatten wir entfernt, nachdem wir festgestellt haben, dass hier nicht nur swinger unterwegs sind sondern einige sich nur aufgeilen wollen und Fremdgeher... und nicht verstehen was swingen bedeutet ( war echt erstaunt) und Frau Princess einige seltsame Angebote von Männern auf der Arbeit bekommen hat ( Sie ist Kosmetikerin)

Das man Gesichtsbilder bei Bedarf zeigen kann haben wir extra den Tarif gewechselt und ursprünglich nur die Gesichter versteckt... Dann folgte er / sie und danach die privaten...
Wir haben die Privaten Detailbilder hier im Profil damit das Bildergeschicke aufhört... Weil es gibt doch ab und zu mal jemanden.. dem man etwas mehr von uns zeigen will... Was durchaus auch erst nach realen Dates erst passiert ist.

lg Prinz
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Hmmm
Also ich sehe nicht wo das Problem ist ???

Bettler hin oder her !

Zu Sehen bekommen eh nur die jenigen was und da auch nur soviel wo man meint das derjenige es auch sehen soll.

Da können doch noch soviel Alben im Profil sein oder nicht, obwohl genau das ist doch gute daran, man kann soviele unterschiedliche Alben erstellen und die dann genau nur spezielle für den Einzelnen öffnen.

Und wenn derjenige nicht kapiert das die Zeit/Vertrauen dafür noch nicht reif genug ist um alles zu sehen, der ist es dann eh nicht wert.*flop*

Ist doch eigentlich gut, dann erfährt man doch gleich wie der andere tickt oder auf was er aus ist.

Bildersammeln geht ja eh nicht durch die Freischaltung von Alben, da sie ja nicht raus zu kopieren sind.

Also warum dann noch extra zig Unterfunktionen ?

Gruß Klaus
*******y_by Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@ Klaus
soll ich mal deine Bilder hier Posten? Das ist kein Problem. Aber das ist nicht der Punkt...

Was man nicht weis, macht auch nicht heiß *zwinker*

lg
**********ion76 Mann
699 Beiträge
das gleiche..
da wäre es doch das Gleiche wenn aufn Profil jemand einen Link zu seiner privaten Homepage hat und dann der Zugriff dort nur per Passwort ist.

Wie gesagt, du kannst ja soviele Alben erstellen wie du willst, in jedem Album soviel Fotos reinstellen wie du meinst und die dann frei schalen an wen du willst.

Und wenn ich jemanden nicht vertraue, dann schalte ich ihm/ihr keine Fotos frei.

Wenn ich mich mit jemanden gut unterhalte, heißt das ja auch nicht gleich das ich mit demjenigen Sex haben möchte. Und so kann der Grund auch genannt werden, nur weil man sich gut unterhalt- muss man sich noch lange nicht alles zeigen.

Gruß Klaus
*******y_by Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@ Klaus
du hast den Punkt nicht verstanden was ich meine.

Ich zeige nur das was ich will..

Aber es läuft eben dann das gespräch öfters auf "mach doch mal bitte den Ordner auf" ... "auch nur Kurz dann kriegt es deine Freundin garnicht mit" hinaus...

Und das nervt einfach. Wenn sich dann das Gespräch nur noch um... warum darf ich des nicht sehen... dreht...

Deswegen was man nicht sieht.. danach kann nicht gebettelt werden.

Also ES GEHT UMS BETTELN! Also die Personen die ein NEIN nicht Akzeptieren können / wollen.

lg
**********ion76 Mann
699 Beiträge
doch ich weiß schon was du meinst..

aber genau da denke ich, wenn ich schon nicht will das niemand sehen sollte das ich noch weitere Fotoalben habe, dann ist es doch besser ich habe gar keine..

und denen paar einzelnen Personen die mehr sehen sollten, denen kann man dann ja was schicken oder heißen cam-chat halten oder was auch immer.

da zählt ja dann Sympathie !

Also man kann es drehen und wenden wie man will *zwinker*

Gruß Klaus
Haben uns
jetzt nur das Anfangsposting durchgelesen weil zu viele Mails abzuarbeiten sind, aber dazu folgendes von uns.

Selbst wenn Ihr keine zusätzlichen Galerien (sichtbar) im Profil habt, werden die Leute wenn es weiter geht um Bilder fragen.

Und es macht es doch umso interessanter zu wissen, eieieieiei, die haben aber viele Galerien und wenns passt dürfen wir die evtl. sogar mal sehen.

Wir finden so wie es ist, passt es und wer keine Bilder zeigen will, muß diese ja auch erst gar nicht posten *lol*

Bildersammler, Gaffer, Interessierte wird es immer geben und wir finden so schlimm istes gar nicht.

Auch wir werden oft gefragt und wenn wir sie nicht zeigen wollen, sagen wir freundlich nein. Das hat bis jetzt niemanden aus der bahn geworfen und wenn doch, waren es die anderen eh nicht wert *nein*

*wink* die zarten2
Ist es überhaupt...
möglich die Bilder von Joy herunterzuladen? Ich glaube nicht, dass es so einfach geht...Damit wäre die Sache auch erledigt, denn kein Herunterladen = Kein Sammeln *g* Oder ist es doch möglich? *panik*
**ma Paar
201 Beiträge
Jedes Bild dass du auf deinem PC Monitor siehst wurde bereits auf deinen Rechner heruntergeladen.

Wenn du weißt wo du es findest ist es nicht mehr schwer es in einem anderen Ordner abzuspeichern, auch wenn das direkte abspeichern unterbunden ist.

Also kein Problem wenn man weiß wie es geht...
Das stimmt...
...allerdings sind alle Bildsammler auch Computerexperten? Davon war ich erstmal nicht ausgegangen. Aber das Risiko ist auf jedem Fall da.
**ma Paar
201 Beiträge
Naja,....
..um ein Bild von einem Ordner in einen anderen Ordner zu verschieben denke ich mal muß man kein Computerexperte sein....
*******y_by Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
ALLES ...
... was am Bildschrim angezeigt wird, kann man ganz einfach Kopieren. Das kann jeder DAU wenn er es einmal gesehen hat, wie es geht


Ich weder an der stelle keine Anleitung geben....

lg
Na ja...
...so schnell geht es dass man zum DAU erklärt wird, der nicht mal ein Bild von einem (versteckten, zumindest bei IE) Ordner in einen anderen verschieben kann *gr2*... Und trotzdem bleibe ich der Meinung, dass viele (wahrscheinlich die meisten) Joy-Clubber nicht wissen wo sie die Bilder finden können, wenn die rechte Maustaste nicht geht -- By the way: Denen ist es, wie mir, auch völlig egal, denn was will man schon mit den Bildern machen? Verstehe nicht (typisch für einen DAU, nicht?)
*******y_by Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@diavolinaZ
Das was Pema beschrieben hat funktioniert zwar, ist aber viel zu kompliziert... das geht auch ganz ganz einfach...

Wie schon gesagt man muss es nur einmal gesehen haben dann weis man es.

Hab nicht gesagt das du ein DAU bist, sondern das selbst ein DAU es sofort lernt (wenn er es gezeigt bekommt). Hab da ein perfectes beispiel.. ein ex Prof. von mir. *ggg*

lg
**ma Paar
201 Beiträge
LOL.....
also hier hat dich keiner zum DAU ernannt.
Ich gebe Dir schon recht dass sicher viele hier nicht wissen wenn die rechte Maustaste blockiert ist wie das dann gehen würde.

Was man mit den Bildern dann anfangen möchte ist mir ebenfalls unklar.
*grins*
Was bitte ist ein DAU *frage*

Nun unabhängig davon, können leute die Bilder ziehen und sich darauf einen wi.... oder der gleichen wenn sie unsere haben. Überall ist ein Copyright drauf und die Gesichter sind auf den öffentlichen Bildern nicht zu sehen (bei Aktbildern) und wenn jemand mein Gesicht auf seinem Laptop oder PC ansehen will, dann soll ers tun *haumichwech*

Wird aber wohl eh keiner *lol*

Naja, und dann haben wir noch das Thema Datenschutz und Rechteverletzung dritter.

Also wir sehen es mittlerweilen eher locker und eines ist ja klar:

Ob nun ein Bild oder ein Profil......, durch das Netz wird sowieso alles tranzparenter und somit muß man im Vorfeld entscheiden was stelle ich ins Netz oder was nicht.

Googelt mal Euren Niknamen *haumichwech*

Naja, wie gesagt man kann auch alles ein wenig aufpuschen obwohl es evtl. gar nicht so heiß ist.

Liebe Grüße der zarte *wink*


PS: *zumthema* denn es ging ja um was anderes oder *lol*
*******y_by Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
DAU
DAU = Dümster Anzunehmender User

*zwinker*
....
....*haumichwech*

*danke* für die Aufklärung *grins*
@princessMch: So so ...
Gut, ich bin nicht beleidigt *g* Aber ich wäre echt gespannt diese tolle Methode zu erfahren -- man lernt ja immer weiter! Schreib mir doch eine eMail.


@ zarte2: *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.