Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
zum Thema
"Kino Hole" Köln als junges Paar?
Wir würden gerne mal das Erlebnis Glory Hole ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Tage

Die Tage
werden wieder kürzer bzw. geht die *sonne* früher unter *heul*

Man kommt in der Regel um 18.00 Uhr Heim und es ist dunkel draussen.

Wie gestaltet Ihr denn so Eure Wintertage bzw. was unternehmt Ihr um nicht schon gegen 20:00 uhr ins *heia* zu gehen *frage*

Und ist es nicht sogar so, das evtl. in den Wintermonaten die realen Kontakte eher steigen da jeder mehr Zeit hat weil Biergärten nicht offen haben, Schwimmbäder geschlossen sind und jeden Tag im Kino auch langweilig wird *frage*

Erzählt mal wie es bei Euch so ist und evtl. finden sich ja ein paar Leute zusammen um die Winterabende gemeinsam gemütlicher zu gestalten *grins*

Liebe Grüße Eure zarten2 *wink*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Winterabende
Kerzen und Kamin anmachen, Katze auf den Schoss und Musik machen. Dazu ein Glas guten Wein oder mal ein Tröpfchen Whiskey und eine Zigarette (bis ich es mir ENDLICH abgewöhnt habe). Der Winter kann kommen ;O)
Na wenigstens
hast Du schon einen Plan *grins*

*wink* der zarte
**********obian Mann
1.514 Beiträge
nicht nur den einen ;O)
z.B.
eine nette Runde zu einem lustigen Sauna-Abend einladen
Bild ist FSK18
so weit ists auch nicht
...von der Edelweißspitze ca. 45min. *haumichwech*
******eit Frau
530 Beiträge
wir gönnen uns einen schönen wellnesstag in bad tölz *g* als kleine aufheiterung weil der sommer ja zu ende ist bevor er eigentlich angefangen hatte *snief* irgendwie warte ich immer noch drauf...

und sonst.. ist es wieder die zeit um mit freunden zusammen spiele- oder dvd abende zu machen *g*
Stimmt,
die guten Alten Spieleabende *grins*

Na dann wird wohl Swinger2000 wieder hoch im Kurs stehen *grins*

Viel Spaß beim spielen *zwinker*
Herbst-und Winterzeit
Hy zusammen,

wir lieben es eigentlich das ganze Jahr über mit Freunden einen schönen Abend zu gestalten oder etwas zu unternehmen.

Aber zur Herbst- und Winterzeit nehmen die "Außenaktivitäten" doch
ab,

zu viele Clubbesuche sind dann auch nicht das Maß aller Dinge,

jedoch zu Hause strahlen die Kerzen doch in einem wärmeren Licht,

Dekorationen erfreuen mehr als sonst das Auge,

die Aufmerksamkeit für ein inniges Zusammensein wird höher,
da es weniger Ablenkung/Möglichkeiten gibt.

Wir kochen häufiger gemeinsam kleine Köstlichkeiten oder auch mal Menü´s im Rahmen unseres bescheidenen Können´s und Möglichkeiten.

Ihr habt Recht Anke und Lars,
was gibt es schöneres als nette Menschen kennen zu lernen,
wieder zu sehen
und gemeinsam den ein oder anderen Abend zu verbringen... in vielfältiger Hinsicht...

@ alle lieben Freunde und die es werden möchten

lg gisela und conny
Abend
Nun ja...wie will man die kalte dunkle winterzeit schon uberstehen.?.?
Also...ich mach mir ein schönes heißes bad..kerzen..glaserl wein und entspannen...in meinem wohnzimmer brennen die kerzen auch schon..dazu schöne musik und noch ein glsaerl...

Wenn ein Mann noch dabei wäre,wäre es natürlich viel schöner *zwinker* *lach*

Lg hexesucht
******ind Paar
270 Beiträge
bei uns......
....Klamotten aus......

ab in den Garten und rein in den beheizten JACUZZI !

....mit *wein*
******eit Frau
530 Beiträge
Ehrlich gesagt halte ich nichts von diesem pseudo-erotischen spielen... viel mehr gefällt mir da die ab 18er version von activity *zwinker* da kommt schnell heitere und ausgelassene stimmung auf *g*


aber ich meinte eigentlich normale spiele.. sowas wie das gute alte monopoly oder siedler von catan.. gerne auch kartenspiele *g*
ähm
was ist denn bitte das activity für FSK18 *frage*
******ind Paar
270 Beiträge
das.......
activity für FSK18 ........würde uns auch interessiern !
******eit Frau
530 Beiträge
Unter amazon findet man es unter dem namen:

"PIATNIK Activity Club Edition 3 - 16 Spieler, ab 18 Jahre!"

Es gibt extra Karten mit erotischen Begriffen.. das kann dann ziemlich schnell extrem peinlich, lustig und abstrakt werden. Wenn man zB einen Swingerclub malen soll *zwinker* Oder den Begriff Domina als Panomime darstellen muss... teilweise wirklich böse Sachen dabei *g*

Wir spielen es super gerne mit Freunden, es lockert sofort auf und bringt einfach eine super stimmung! Lustig ist es auch mal zu schauen welche Teams wie an verschiedene Aufgaben ran gehen. Männer vs Damen, Paare gegen Paare oder getauschte Partner...
Das klingt ja richtig lustig mit activity für FSK18...
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da sehr schnell gute Stimmung aufkommt *g*

Ich verbringe die "dunkle Jahreszeit" wie sonst auch wie immer nach der Arbeit mit meinem Hund. Es ist auch im dunkeln sehr schön die Natur zu bewundern *g*

Dazu stelle ich die sportlichen Aktivitäten im Freien eher ein und gehe wieder öfters ins Studio um mich auszupowern...
*******yer Mann
738 Beiträge
...
..ich komm ja erst relativ spät von der Arbeit heim....aber das allererste was ich mach ist die Mucke an...und dann je nach Lust und Laune...einen Wein trinken...lesen......mich über mehr als auf,anregende Mails freuen die ich bekommen habe.....und wenn mich doch noch der Hafer sticht zieh ich um die Blöcke...ok ,Bamberg hat nicht so viele.
es ist aber schon erstaunlich wie leer die Straßen werden sobald es dunkel wird....


jazz
*********61_by Frau
256 Beiträge
...meine Winterabende...
...ich mags, wenn ich mal nicht Dienst habe, gemütlich nach einem langem Spaziergang...
Kerzen, ein Glas Wein und Kuscheln...

...da fällt mir geade ein...dazu brauche ich noch jemanden... *g*

Liebe Grüße an alle...
****abu Mann
64 Beiträge
Super Idee ...
@******hen, da melde ich mich gerne freiwillig ... *grins*

Kerzen, *wein*, *knuddel* und die passende *engel2* kann ich bieten, nur das Kaminfeuer müßte ich per Fernseher improvisieren (aber wer braucht schon solche "möchte-gern-aber-kann-nicht" Dinge ... *zwinker* )

Was auch gerade bei einem richtigen Schmuddelwetter (oder noch besser im Schneesturm!!) ganz toll kommt, ist ein Wellness-Tag in der Therme Erding, da freu ich mich schon wieder drauf!

Cheers,
Rainer
...Therme
Erding ein wahrer Genusse für die Leidenschaft und Sinne.
Da stimm ich Dir voll zu...was besseres ist mir bis jetzt auch noch nicht untergekommen....lass mir aber gerne noch andere Thermen, Saunen nennen.

Ganz besonders, Du liegst am Abend auf den Sprudelliegen draussen, das drum herum ist eingefasst in Schnee, die grossen Ballonlampen werfen ein melancolisches Licht, die Sterne funklen über einem...hab ich schon öfters erleben dürfen ......die pure Entspannung.

LG Paul
@all
Hy,

wirklich seeeehr empfehlenswert die Therme Erding.

lg gisela und conny
********chen Paar
2.673 Beiträge
Gruppen-Mod 
wirklich seeeehr empfehlenswert die Therme Erding.


STIMMT *top*


LG seepferdchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.