Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
682 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1188 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?416
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick, dünn, breit, schmal.....

Wie sollte der Schwan... am besten sein?

Dauerhafte Umfrage
Dick, dünn, breit, schmal.....
.....diese Frage kehrt immer wieder.

Wahrscheinlich gibt es auch nie die richtige Antwort auf die Frage: Wie ist der männliche Sch... am besten beim Akt.

Klar kommt es auf den Bau der Frau darauf an was sie am besten beim Sex findet, aber wir dachten evtl. gibt es ja rege Wortmeldungen dazu wer was am liebsten hat.

Also liebe Frauen und Männer (bi) wie habt Ihr den Schwan... am liebsten beim Sex?

Gerne dürft Ihr auch hier begründen warum dies so ist wie Ihr es am besten findet. Wir denken es könnte trotzdem eine interessante Diskussionsrunde werden auch wenn jeder schon einmal über dieses Thema gesprochen oder geschrieben hat.

Und darum mal wieder einen neuen Thread *ja*

In diesem Sinne liebe Grüße und wer ein Bild mit einstellen möchte, darf dieses natürlich gerne tun *freu*

Siehe auch Umfrage:
Bild ist FSK18
umfrage
ja ja... was beweist die umfrage... der spruch "es kommt nicht auf die größe an" scheint wohl nicht zu stimmen.
Und warum ist es so???? Kommen Frauen da leichter zum Orgasmus oder ist es einfach geiler so einen Big dick zu haben??
also ich mag es lieber dick... da ist die reibung schöner... zu lang ist für mich nix... denn irgendwann ist bei mir auch schluß... dann passt es einfach nicht mehr.
Frau Lee.....
hat gerne was in der Hand.....

Ich mags nicht nur erfüllend sondern auch "ausfüllend"
und den Mund nehme ich auch gerne mal "voll".................

Natürlich hatte ich auch schon sehr befriedigenden Sex
mit weniger Schwa.......,
aber für den Kick darfs a bisserl mehr sein.
Es fühlt sich einfach gut an.

Grüßle an alle dicken und dünnen, breiten und schmalen
und langen Schw...... und deren Liebhaberinnen.

Chrissy
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die ersten
Meldungen *danke*

Auch bei uns ist es wie bei den meisten Frauen, Spaß muß es machen und gut sein *haumichwech*

Wenn man dann aber intensiver nachfragt, kommt auch von Frau zarte die Aussage, lieber dick für die Reibung als lang um irgendwann anzustoßen.

Gerade bei der Stellung von Hinten, dringt der Schwan... tiefer ein und somit ist dicker besser als zu lange.

Freuen uns auf weitere Meldungen *ja*

PS: Also Zusatzfrage zu diesem Thread, fällt mir (M) gerade ein ob sich Männer evtl. schon einmal ernsthaft überlegt haben bei der Länge und Dicke operativ nach zu helfen?

Denn Frauen machen es auch und werden sogar oft von den Männern gedrängt es zu tun. Gibt es Männer die das auch kennen bzw. sich vergrößern und/oder verdicken zu lassen *frage* (ist mitlerweilen ja auch möglich)

Um den ersten Ansatz zu geben, habe ich (nicht weil er zu klein wäre) auch schon darüber nachgedacht mir die Nudel dicker und größer machen zu lassen *ja*

Ich finde einen dicken großen Schwan... einfach geiler *rotwerd* (hab aber kein bi Interesse *zwinker*)

So denn.......
erfahrung
ich hab früher immer gedacht, mir sei dir größe egal... denn wenn der mann weiß wie er mit umgehen muss kann auch was kleines spaß bringen. aber seit einem erlebnis bin ich da ein wenig skeptischer. da hatte ich mit einem mann "sex" der einen kleinen dünnen hatte... naja..irgendwann hab ich mich dann gefragt, ob er überhaupt schon drin ist, da es nach seinem bewegungen her mir so vor kam. ich aber nichts gemerkt habe... naja... 3 sekunden später sollte meine frage beantwortet sein... denn da wurde mir klar "ja, er ist drin. und nu auch fertig." und anstatt mir dann anders meinen spaß zu gönnen war er wirklich fertig und es kam nichts mehr.
@funky24
ich denke das war wohl kein schöner Abend für Dich.

Nun es gibt ja auch Frauen die beim Akt selber nie kommen, gleich wie groß der Schwan... ist oder nicht. Viele kommen nur oral zum Orgasmus und diesen sollte jeder Frau beim Sex bekommen *ja*

Ich glaube auch das viele Männer für sich denken ein größerer wäre geiler aber gestehen sich das nicht ein.

Nun da kommt der Vorteil bei offenen Leuten gerade hier im Joy natürlich insovern rüber, das man sich auch einen zweiten stärker gebauten (untenrum) Mann gönnen kann *grins*

Wir hatten einen single Mann bei uns (wenn wieder dann nur noch den als Wiederholung) der wirklich einen *sorry* "Mega Schwanz" hatte.

Und naja, es war am Anfang ein wenig mit Vorsicht zu geniessen, aber als er dann drinnen war ist Frau zarte heftig geil abgegangen.

Ich selber fand es total geil zu sehen und da wurde mir auf jeden Fall klar, das wenn Frau mehr spüren möchte es nur eine Ausrede ist (keinen Partner zu verletzen) wenn Frau sagt es kommt nicht auf die Größe/Dicke drauf an.

Frau zarte braucht so einen großen nicht unbedingt jeden Tag, aber wenn Sie die Möglichkeit und die Lust hat, ist es der Hammer wenn sie Ihn bekommt *grins*
Sex mit kräftigem Schwanz
Hallo Zusammen,

ich stehe auf sehr kräftige Schwänze, wobei die Länge und Umfang nicht das Ausschlaggebene sind.

Ich muß halt ausgefüllt sein und da kann ich mit weniger überhaupt nicht mit umgehen.

Es muß noch am nächstenTag noch zu spüren sein, dann war es der Richtige !!!

Gruß
Solution
**********urger Mann
46 Beiträge
Hy also ich habe die erfahrung gemacht das die mädels schon dicken und langen schwänze wollen gott sei dank hab ich so einen grins
mrs. maori sagt ...
... lieber dick als dünn, lieber länger als zu kurz *grins*

... so oder so muss der Inhaber aber damit umgehen können ... und mit seinen Händen *zwinker* ... sich richtig ausgefüllt zu fühlen und auch jede Bewegung zu spüren *top*

... da kann ich mich bei meinem Liebsten Gott sei dank nicht beschweren *sabber* ...

*wink*
Mrs. Maori
*****oon Paar
549 Beiträge
Hier ist kein Kommentar notwendig...
*rotfl* *haumichwech* *nase* *panik* *schock* *oh2*
und wie ist meiner?
okay soweit?
Bild ist FSK18
******eit Frau
530 Beiträge
ich würde sagen das ist FSK 18 *zwinker*
Würden sagen gut Photographiert:-)
check...
...danke!

würde mich sehr über kontakt mit euch freuen!
Wir
würden sagen beides stimmt *haumichwech*

Ok, *zumthema*
Eine Frage an die Mädels!!!! Ab wann geht dick an und ab wann geht lang an???? Wie erkennt man das?`?? Mit den Metermaß geht ihr ja bestimmt nicht ran und beim Geschlechtsverkehr merkt man bestimmt auch 1 oder 2 cm nicht oder??
also so was...
...möchtest du bei mir nachmessen?
Wieviel hast denn??
also...
...was schätzt du denn?

schreibe mich doch mal private an bitte!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.