Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Gibt es in München eine Bar/Club/Party namens "Darkroom"?3
Ich habe neulich was aufgeschnappt, gibt es in münchen eine bar…
zum Thema
Bar für Swinger zum frivol Ausgehen - Raum Baden-Württemberg3
Wir sind auf der Suche nach einer Bar in Baden-Württemberg, in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar für Swinger??

Würdet Ihr in eine Bar für Swinger gehen?

Dauerhafte Umfrage
*******_by Frau
450 Beiträge
swingertreff ....
... ich denke, dass es möglich sein müßte, so einen treff einfach zu schaffen ....
dazu bedarf es erst mal einer wirklich netten, ansprechenden, auch durchaus etwas intimen (also nicht zu lauten) location ....
eine kleine bar ? ein nettes café, das bis spät geöffnet hat ?
wünschenswert wäre, dass die wirtin/der wirt sozusagen "mitspielt" , mindestens bescheid weiß .... dass evtl. ein bestimmter eck-tisch sozusagen "dauer-reserviert" ist ...
--- wer hat vorschläge zu evtl. geeigneten locations ???

und dann muss es möglichst breit publik gemacht werden .... hier im jc ... aber eben auch anderswo querbeet durch alle irgendwie erreichbaren swinger-kreise münchens und der region ...

und dann muss es "angenommen" werden, also wirklich auch frequentiert werden ... nicht nur von 2 oder 3en ....
--- wer würde solch eine möglichkeit annehmen mögen ...

ich z.b. würde es toll finden, wenn solch ein informeller treff bestünde, der sich z.b. nach einem theaterbesuch etc. noch "anlaufen" ließe ......

alles reine utopie ?????????????????
frägt sich und euch
krissie
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Krissi das hört sich aber auch wieder nur
nach einem Event an , vor allem ein wenig Anspruch an die Bar sollte es geben ich jedenfalls geh nicht überall rein , ich frag mich aber auch wie die Fred*-Ersteller möchte eine Bar für Swinger ?
Öhm, wenn es da auch ne möglichkeit zu sexuellen Aktivitäten vorhanden sein sollen ist es auch nix anderes wie Swingerclub ?

Ich war Gestern beim Havanna Pain Club -München in einer schönen Bar wo man Elegant und Frivol gekleidet dort blicken lässt nur dort kann man sich zwar treffen sexuelle Handlungen sind da aber nicht möglich und auch der Situation nicht angepasst finde ich aber es war viel Kopfkino dabei ...,
*******_by Frau
450 Beiträge
verrätst du denn ...
... mehr über diesen havana-club ? adresse oder so und zutritts-bedingungen .....
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... das wäre was ...
Wir finden die Idee nicht schlecht.
So hätte man die Möglichkeit, Swinger persönlich kennen zu lernen und kann sich die ewige Sucherei im Internetdschungel sparen.
*ja* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.