Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1877 Mitglieder
zum Thema
Der King of Pop ist tot!!383
Michael Jackson ist gestern in Los Angeles gestorben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Michael Jackson ist tot !

Michael Jackson ist tot !
Liebe Mitglieder unserer Gruppe,

wie wohl jeder weis ist der King of Pop gestorben *heul*

Da es sicherlich bald mit einer Flut an Threads losgehen wird (wundert uns das es nicht schon so ist), wollten wir es (auch Fans) natürlich nicht versäumen dieses Thema auch in unsere Gruppe mit einzupflegen und an Ihn denken.

Wer auch ein Fan vom King of Pop ist oder generell gerne etwas dazu schreiben möchte, kann dies hier nun gerne tun.

Die Medienpräsenz war ja schon der Wahnsinn und wir sind uns sicher das es auch von Euch die eine oder andere Wortmeldung dazu gibt.

Da wohl ein Bild von Michael dem copyright unterliegen würde, anbei schlichte aber ehrliche Grablichter für diesen unvergesslichen Künstler.

Liebe Grüße Eure zarten2 *wink*
hmmm
also meine kollegin ist ja der meinung - er sitzt mit elvis, curt cobain, bob marley ect. auf ner insel und läßt es sich gutgehen - anyway ich wurde mit seiner musik "entjungfert" also was kann es bewegenderes geben

lg
frau ZeitFinden
*******_by Mann
203 Beiträge
er war ein Opfer des Ruhms und des Erfolges !
Es tut mit leid um ihn,bin ja mit seiner Musik aufgewachsen.
Er hätte ein besseres Leben verdient.
Und noch eins :
Ich halte ihn immer noch für absolut Unschuldig!!
****10 Paar
98 Beiträge
diese trauerfeier war ein rauf und runter der gefühle.aber man fragt sich, warum muss der mensch immer alles in frage stellen(lag er im sarg oder nicht).wir finden,es ist doch egal.es war eine geste der familie.man hätte auch nur ein bild hinstellen können. ooooooh,was hätte es dann für kommentare gegeben.
lg karin
*****eam Paar
205 Beiträge
Musik war
und ist einfach genial.
In der Vergangenheit war er ja häufiger "unrühmlich" in der Presse. Wer mitten im Rampenlicht steht hat leiderkein Privatleben. Das ist ihm sicherlich auch zum Verhängnis geworden.
Michael Jackson war ein genialer Musiker und gehörte zu den Größten.

lg
mucdream (w)
Email nach oben
Lieber Michael.

Ich habe Dich nicht kennengelernt und nie in Deine Augen sehen dürfen.
Und da ich mich auf mein Gefühl und mein Herz verlasse, glaube ich den Granatenscheiß, den die Presse schreibt sowieso nicht.

Aber ich möchte Dir sagen, daß ich Dich von Herzen bemitleide.

Deine Kindheit war wohl grausam, Dein Vater wertschätzte den Gürtel als Züchtigungsinstrument mehr als die Hand zum Streicheln.
Dein Erfolg hat Dich einsam gemacht und Dein ganzes Geld Dich verwundbar.

Ich wollte nicht um viel mit Dir tauschen.

Jetzt wünsche ich Dir Ruhe und Stille, die Freude, einen Sonnenaufgang mit allen Sinnen zu erleben, wünsche Dir das wohlige Gefühl, wenn Wellen Deine Füße umspülen am Strand beim Blick zum Horizont, wünsche Dir die Stille beim Sonnenuntergang.
Zeit hast Du jetzt ja genug.
Und hoffentlich dort einen ehrlichen Freund.

Aber Deine Musik, mein lieber Michael, die war, ist und bleibt granatengeil.

Vielleicht hilft uns allen Deine solch menschliche Kathastrophe , einen Moment inne zu halten und zu überdenken, was wirklich wichtig ist im Leben.

Wenn Du von da oben kannst, so hilf von dort ein paar armen Menschen und, na ja, wenns geht, tritt dem ein oder anderen rücksichtslosen Egoisten richtig in den Arsch.

Alles Liebe , NAMASTE
Gerhard
@neuundneugierig
Kompliment,für deine "e-mail",ich finde du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht.
LG. *blume*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
ach
auch schon bemerkt ???
er war
ein genie. ich kann mich an niemanden erinnern der so viel einfluss auf die musik hatte wie er. vielleicht liegt es auch daran das ich es nicht selbst erlebt habe - aber ich glaube das selbst die beatles nicht das bewegt haben was michael geschafft hat. nicht zu vergessen sein tanz. einfach nur perfekt.

schon komisch, aber tut ein bisschen weh...
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich hab mich eher gewundert das dieser arme geschundene körper dieses leben so lange mitgemacht hat!

lg, die feylamia
es ist schade das menschen erst durch´s herz gehen wenn sie nicht mehr da sind - aber so ist die welt - und

papasito - ich geb dir recht - es tut komischerweise wirklich ein bisschen weh

laß uns einen auf ihn trinken
das sollten
wir wirklich machen...

auf das größte genie der musikgeschichte...
******hts Paar
470 Beiträge
frank zappa...
... hat es mal auf den punkt gebracht, als er auf etwas überdrehte verehrung durch fans angesprochen wurde. er hat da den wunderbaren satz gesagt, den ich (der typ hier) mir irgendwie gut merken konnte.
ich schreib den satz mal so, wie er ihn in echtem englisch formulierte, weiß jetzt nicht wie er sich auf "event-english" schreiben würde....

also er sagte (mit etwas gequältem lächeln): "I feel a little bit flattered, but at the same time I wonder if they don't have something better to do."

der hat was, der satz... *zwinker* nix für unguat *zwinker*
jacko
Hallo der König ist Tod ,es lebe der König
@hotnights
und mich wundert es immer wieder das es menschen gibt die durch solch unqualifizierte aussagen auf sich aufmerksam machen wollen.
dann doch lieber schweigen...
******hts Paar
470 Beiträge
@papasito82
"auf sich aufmerksam machen wollen" - sind das die kategorien, in denen du denkst? oder ist das ein denken, das du nötig hast?

sorry, aber damit bist du leider bei uns an der falschen adresse.... du müsstest es ein paar stockwerke höher versuchen *zwinker*
...hotnights
im grunde muss ich hier garnichts versuchen.
aber das ihr euch angegriffen fühlt war mir bewusst. allerdings ist es mir auch ziemlich egal. so, und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen abend. in welchem stockwerk auch immer ihr euch befindet... *zwinker*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
ok...er machte gute Musik...aber für sein "Leben" war er selbst verantwortlich.....
was er aus sich gemacht hat - rächt sich halt irgendwann mal *gruebel*
bei soviel Schmerzmittel jeden Tag - ist es doch kein Wunder - wenn er jetzt die letzte Reise antreten muss....

jeder hat Mitleid mit dem " King of Pop " aber wer spricht über seine Kids????

niemand... die 3 haben ihren Vater verloren - der bestimmt sehr liebevoll gewesen ist - wo werden die 3 jetzt aufwachsen ???
wer wird ihnen den Weg ebnen und ihre Grenzen aufzeigen??

mir tun die Kids am allermeisten leid....
so, wieder mal
ein sau doofer Einsatz von mir aber es hilft ja nix.

Also ? Der Tod, Das töten.

Ein Mitglied hat mich aufmerksam gemacht das man "Michael Jackson ist tod" mit t und nicht mit d schreibt.

Dieses habe ich auch ausgetauscht da es ja eigentlich von töten kommt. Wenn man aber sagt der Tod, dann ist es mit "d" geschrieben.

Da es ja mit der Rechtschreibregel ein hin und her ist, dieses Thema und gerade beim King of Pop dies schon stimmen sollte, nur kurz die (ich weis) sau doofe Frage was meint Ihr *frage*

a) Michael Jackson ist "tot"
b) Michael Jackson ist "tod"

So, dies nur mal am Rande damit der gute im Himmel keinen Blitz auf den zarten feuert *grins*

Das andere das ich noch eben erwähnen wollte, ist: Jeder darf hier über Michael Jackson schreiben wie er mag und es geht um Ihn und um keinen anderen in diesem Thread *zwinker*

Mal gespannt was nun richtig ist "t" oder "d" (total verwirrt bin jetzt) *sternchen*

*wink* der zarte *rotwerd*
???
*gruebel* Machen wir jetzt einen Rechtschreibkurs??? Okay 'ist tot' stimmt aber ist das wichtig? Wenn ich anfangen würde hier alle Beiträge - einschließlich meiner eigenen schnell mal runtergeschriebenen - zu korrigieren, hätte ich sonst nichts mehr zu tun....
Worüber sich Leute aufregen können... *roll*
@****e2: ich hab's jedenfalls auch so verstanden *zwinker*

Ansonsten... auch ich bin mit dem King of Pop aufgewachsen und meine, dass jetzt einfach irgendwas fehlen wird... egal was man von seinem Privatleben hält, musikalisch war er ein ganz Großer
*********ar_by Paar
80 Beiträge
xxxxx
Jede bestimmt sein Leben, und das was Er in letzte 12 Jahre gemacht hat bewusst oder nicht wahr nicht normal. Für Musik Hut ab, aber alles anderes wahr daneben…

Ich weine nicht, weil der jehnige der mit seinem Leben so was macht, hat es nicht verdient das ich für ihn leide…

Das Thema ist nicht geeignet für diese Seite…
**********rpaar Paar
16 Beiträge
R.I.P.
Wir können dazu nur schreiben:

R.I.P. Michael

Wir sind mit der Musik aufgewachsen und durften in den
80iger Jahren 3 Konzerte von ihm sehen.

Was er auf der Bühne "geleistet" hat, war wirklich
einzigartig.

Er hat in der Geschichte des "Pop" auf jeden Fall einen "Meilenstein"
gesetzt, der nicht mehr erreicht werden wird.

Als Künstler war er ein ganz großer und wird nie mehr
erreicht werden...
Wir sind auch mit Michael Jackson aufgewachsen und es ist wie ein Familienmitglied gestorben wäre.

Zu seinem Leben muss ich sagen, war er doch das eigentliche Opfer.
Seine Aussagen zu bestimmten Themen halte ich für Sinngemäß sowie für Normal auch wenn viele darüber empört sind.

Zu seinem Medikamenten Mißbrauch, klar das er für sein Leben selbst Verantwortlich ist aber er hatte viele Ärzte die die Großzügikeit von ihm ausgeschöpft haben und somit hatte er keine Eigenverantwortung mehr. Ich denke, unser eins würde es genauso ergehen.

Man sollte ihm jetzt seinen Frieden lassen egal wo er ist.

Michael " Friede sei mit Dir "
naja...
...er hat ja ein paar ganz nette Stücke gepiepst - ich hab damals seine Musik nicht richtig gemocht, heute auch nicht unbedingt mehr aber das ist schließlich Geschmackssache... und das ist auch gut so...

Ich persönlich verstehe nicht, wie man so einen Aufstand um eine Person machen kann... zumal ich da immer noch so etwas wie"freikaufen" und "Strafanzeige wegen Kindesmissbrauch" usw. im Raum stehen - was daran wahres ist - gute Frage - aber grundlos zahlt keiner gerne ein paar Millionen um aus der Situation herauszukommen... und alle kann man nicht mit einer "schweren Kindheit" oder "verlorenen Kindheit" entschuldigen....

Tja tschuldigung das ich manche Dinge einfach ein wenig kritischer sehe...
@zarte2
Michael Jackson ist GESTORBEN


schon habt ihr kein problem mit t oder d :-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.