Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5291 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchhaltevermögen beim Sex (Euer Akku)

Durchhaltevermögen beim Sex (Euer Akku)
Liebe Mitglieder,

wie lange hällt Euer Akku beim Sex mit dem eigenen Partner und/oder beim Sex mit anderen Partnern?

Wie steuert Ihr die Zeit von Beginn bis zum Schluß eines geilen Abends in dem das sexuelle agieren im Vordergrund steht.

Also wie lange habt Ihr wirkliche Lust auf den Sexpart und wann sagt Ihr, jetzt ist es mir genug und ich will nur noch ins Bett. *heia*

Oder auch anders gefragt, was ist der Schlüssel für Euch egal ob Frau oder Mann das Ihr stundenlange mit dem eigenen oder einem anderen Partner sexuell aktiv sein könnt?

Also Liebe Mitglieder, wie lange hällt sozusagen Euer Akkun und wie oder durch was lässt sich die Leistung im Sinne von Lust und Power bei Euch am längsten hinauszögern wobei dabei die Anzahl der evtl. Orgsamen nicht gemeingt sind sondern eben die anhaltende Lust mit dem Partner und anderen gemeinsam eine geile Nacht zu verleben.

Gerne könnt Ihr auch die Erffahrungen hier mit einbringen wenn z.b. eine Person bei einem etwaigen Treffen nach 10 Minuten fertig ist und somit auch nur auf sich bedacht war oder ob Ihr es schon einmal erlebt habt jemanden zu daten der Euch die Nacht zum Tage gemacht hat und Ihr nicht genug bekommen konntet und somit Euer Akku nie leer gegangen ist *grins*

Über Eure Erfahrungen und Geschichten würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße Eure zarten2 *wink*
Wie steuert ihr das ?
...kann man so was steuern *g* ?

Bei mir ist es so, dass sich, wenn es passt, der Akku über die Stunden selbst immer wieder auflädt !
Da kommst Du müde irgendwo an und denkst heute geht bestimmt nichts und dann fängst der Akku an sich aufzuladen, anstatt sich zu entladen *g*
Ich vergleich mich dann auch immer mit einer Maschine, die wenn sie erstmal eingeschalten ist und rund läuft, einfach weiterläuft *g*
Natürlich ist es schön auch mal ein Päuschen zu machen und einfach nur zu kuscheln, aber lang kann ich mich eh nicht stillhalten *g*
Wenn man zu viert ist, können sich zwei auch gern mal länger ausruhen (mm) und die zwei wacheren sich anderweitig amüsieren (schon wieder *g* )
Na ja, auf jeden Fall steuerbar kann ich mir sowas nicht vorstellen,
es kommt einfach wie es kommt, da steckt man nicht drin. Und wenn die Akkus wirklich mal etwas leerer sind, ja und, dann fällt einem bestimmt noch was anderes ein - oder !?

Die_Kuschlige(n)
thx....
....für den Beitrag.

Das mit dem Einfallen meine ich ja gerade *grins*

Da muß man dann wohl auch Glück haben das man die richtigen Gegenüber erwischt, die dann sowas deuten und eben auf die eine oder andere Art sprichwörtlich Tote wieder zum Leben erweckt *grins*

Und das ist wohl teilweise sehr interessant *rotwerd*

*wink* der zarte
also ich...
...brauche es täglich mehrmals und bin mehrfachspritzer!
Bild ist FSK18
@ lover91052 du solltest ein Weitwinkel Objektiv benutzen das hebt, bei kleinen Motiven, den Vordergrund etwas besser ab.

@***te Interessantes Thema, ich glaube schon dass es "gesteuert" wird. Allerdings glaube ich nicht dass es Mann/Frau selbst grossartig steuern kann oder sollte. Man wird durch andere gesteuert und das ist was swingen für mich ausmacht. Unerwartet, unvorbereitet von der Lust übermannt werden, das ist für mich Lust pur. Wäre es die Regel würde es nix besonderes mehr sein.
Ich hab mal meinen Liebsten (obwohl er am Anfang keine große Lust hatte) so heiss gemacht dass wir zwei Paare später aus dem Club gebeten wurden... sie wollten schliessen. Genau so kann aber 20 Minuten ganz alleine ein geiles Erlebniss sein und der Rest des Abends ein Wellness Event. Entäuscht wird mann nur wenn man konkrette Erwartungen hat. Ich glaube das vorallem Männer viel gealssener und lustvoller sein würden wenn sie erfühlen könnten dass Attribute wie Zeit, Anzahl der Orgasmen, Größe usw. keine Rolle Spielen.
wie
gesagt, es geht auch gar nicht um größe oder dem Zeugs *grins*

Sondern eben darum was wie gemacht wird um den Akku voll zu lassen *haumichwech*

Also teilweise kann man auch gar nicht lange oder mehrmals hintereinander wenn man so heiss und geil war das man auf einen Schalg alles gibt.

Aber ich meine damit auch so Abende (zu zweit) Kino, Essen, Romantik etc. dann der Sexx und wenn man den abend so geil lange rausgezögert hat, versucht man ja evtl. auch den Sexakt lange rauszuzögern und Stunden zu geniessen.

Oder eben wenn ein Pärchen zu Besuch ist und man beginnt, dann will manja eigentlich auch ganze Nacht Spaß haben. Und das sind die Punkte wo man glaube ich viele verschiedene Facetten des Wiederaufbaus, oder der hinauszögerung anwenden bzw. angewendet bekommt.

Und wie macht Ihr das nun rowerd

Also so in etwas die Frage des Inhalts. Hoffe ich hab das jetzt richtig ausgedrückt *grins*
Ahh ja Technik?
Was z.B. ganz gut geklappt hat wenn Frau mal ganz Lust auf mehr hat. Ihn zwei oder auch drei mal kurz "davor" zu stoppen. Danach sind erstmal alle Schleusen dicht abe wehe sie öffnen sich... Ausserdem ist wenn es soweit ist nicht Pusteblume sondern very often reload, zumindest bei uns, vieleicht kann ein Arzt das erklären...
oder auch nicht wenns bei euch auch funktioniert who cares why? Abraten kann ich von "Helferlein", heftige Kopfschmerzen können ein echter Lustkiller sein und von mehr Munition kann nicht die Rede sein.
Akku? Brauchen wir nicht..
Wir sind immer noch beim *pimper*,haben gerade aber mal Frühstückspause eingelegt. Begonnen hat dieses Drama *wow* gestern (Samstag) um 20:00 h mit der Party im St. Tropez, das sind bis jetzt mal 21,5 Stunden - und das entspricht ziemlich genau der Anzahl der Orgasmen meiner sie. Ich hab aber irgendwann mit Zählen aufgehört. *sternchen*

Nein, im Moment hängt sie noch an ihrer Zigarette und nicht an mir - uff!!! *ko* Aber ihrem Blick nach zu urteilen, wird sie gleich den Sonntag Abend einläuten wollen. *wuerg*

Mein Tip: Finger weg von Blacky *spank* . Mein Problem ist eigentlich eher, wie ich den Akku am Montag für die Arbeitswoche voll bekomme.

*omm* *omm* *omm*
*********61_by Frau
256 Beiträge
...der war gut...
...ich habe gerade 5 Tage mit meinem Liebsten hinter mir...
-heute gearbeitet...irgendwie auf halbmast...

Sternchen61
@zarte2
Hy,

unser "Geheimnis" für stundenlangen/nachtlangen Sex ist einfach

1. gar nicht über den "Akku" nachdenken

- kommt Zeit, kommt die richtige Situation, geht alles von alleine.

2. Dinge zu Zweit,Dritt,Viert..... zu tun, welche zu anderen Ebenen

sexuellem Erlebens führen, die nur am Rande mit dem direkten

Akt zu tun haben.

3. Dies hat sehr viel mit inspirativer, improvisierter Berührung
hinsichtlich eines beständigem geben und annehmen von Energien
zu tun.

4. Mit "Berührung" sind tasten, streicheln, züngeln, kratzen,
massieren, riechen, schmecken, visuelle und akustische Reize
und vieles mehr, gemeint.

5. Es gehört eine sehr feine Wahrnehmungs-/Beobachtungsfähigkeit
dazu,
gepaart mit geduldiger Ausdauer die niemals fordernd wirkt.

6. Zu solchen Bestrebungen sexuellen Genuß als ganzkörperliche

Erfahrung zu erleben,

ist jeder Mensch in der Lage; sofern er dies im Einklang mit einem

oder auch mehreren Partner(n) möchte.

Z. Das Ergebnis ist,

das der "Akku" nicht nur auf den Penis bezogen oft auf 100% ist,

sondern der geistige Akku und dessen erleben kaum unter 100%

fällt.

Wie Ihr seht, eigentlich alles ganz einfach............; oder doch nicht....?

Ganz liebe Grüße

conny und gisela
kann man sich steuern?

wir brauchen nicht aufgeladen werden

wenn die Reize da sind kann man auch bis in die frühen Morgenstunden Spass haben

für uns ist es viel schöner spontan zu sehen was man erlebt

als wenn man sich vornimmt ich will bis morgens früh durchmachen

wenn diese Reize nicht überspringen helfen auch keine ewigen Clubmails und Treffen - dann bleibt einfach der akku leer (lust)

LG *blume*
Katz und Hund
*******_See Paar
1 Beitrag
...wie mann bis zu 12 Std. leidenschaftlichen Sex in allen erdenklichen Variationen haben kann ohne das es langweilig wird, er schlapp macht, rauszögern muss oder kommt (sie aber dafür +20 mal)?
Einfach den Akku mit chemischen Hilfsmitteln überladen. *3tagewach* Danach braucht er zwar 2 Tage zum wiederaufladen aber das ist es auf jeden Fall wert.
Das Orgasmusvehältnis von ca. 1/20 hört sich zwar erstmal unfair an, aber es ist eine sehr befriedigende Erfahrung 12 Stunden Druck aufzubauen und alles in einer 2 Meter Fontäne der Lust zu entladen.
Aber Vorsicht: Ergebnisse können bei vielen Männern variieren. Nur zu Forschungszwecken. Nicht nachmachen!!!
da fällt mir doch auch was ein.........
sex ist doch nicht gleich sex. ich denke wer sich rein sexuell ausleben will, sei es beim swingen oder anderwertig dann ist aus der sicht des mannes der "akku" schon ein zu teilen. (ich halte nichts von chemie oder pillen) das selbe natürlich auch wenn ich sex habe mit dem partner den ich liebe, der mit kuscheln anfängt und sich wie von selbst stiegert, sodass es dann schon stunden dauern kann.
auch glaube ich, dass im vorfeld nicht immer die musse stimmen muss, speziell nach einem stressigen tag. mann und frau können dazu sehr viel beitragen um nach einem stressigen tag doch noch einen berauschenden abend herbei zu rufen.
ausnahme ist mal ein schneller quicki der in keiner beziehung fehlen sollte.
gut
geschrieben *top*

So sehen wir das auch oft *grins*
******ree Paar
32 Beiträge
Chemie?
Na, ihr seid ja drauf... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.