Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen beim Orgasmus98
Beim Höhepunkt, egal ob allein oder mit dem sehr vertrauten Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smilies ohne Ende

So,
wie schon ein neuer Thread sagt, werden wir ab jetzt jedes Posting das hier und in anderen Fred´s nicht zum Thema passt in den viertuellen Mülleimer verschieben.

Somit wird kein Posting verändert, oder gelöscht sondern kommt dahin wohin er passt.

Wir möchten das in wirklich jedem Thread das Thema verfolgt wird und das möchte auch Joy.

Darum wurden wir angehalten von Joy (sehr gute Idee) diesen Mülleimer Thread zu eröffnen.

Also liebe Mitglieder dieser tollen Gruppe, lasst uns also ab diesem Posting von uns hier und auch in allen anderen Threads das Thema verfolgen und miteinander Spaß haben.

Liebe Grüße der zarte him self........... *wink*
interessant würden wir zwei Fragen finden:
Wer Smilies nicht mag:

Welche Smilies stören Euch am meisten?

Smilies mit sexuellen Hintergründen,
Smilies die animiert sind? etc.



Wer Smilies mag:

Welche Smilies findet Ihr am geilsten?

Gruß der zarte *wink*

PS: Wir finden die animierten am besten da dadurch für uns das geschriebene noch mehr zum Ausdruck gebracht wird.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Zarter
Wer Smilies mag:

Welche Smilies findet Ihr am geilsten?

Gute Frage *top2*hier mal meine 5 Lieblingssmileys:

*panik* *taetschel* *sabber* *wolke7* *kissenschlacht*

die mag ich am Liebsten , und die Drücken gleich mal die Emotion aus die man gerade empfindet !!!
also ich glaube
die wir/ich am meisten mögen sind diese hier. Denn die kann ich auch schon auswendig *lol* *lach* *haumichwech* *freu* *kuss2* *bussi* *troest* *kuss* *knuddel* *mrgreen* *pimper* *popp* *bananen*

Ich glaub das waren sie *grins*
wie in den ersten Zeilen...
... gesagt, ist es ein häufiges Problem des geschriebenen Wortes dass es oft missverstanden wird. Das kann die Ursache haben, dass entweder der Autor seinen Gedanken nicht so formulieren kann, dass es der geneigte Leser wirklich versteht; aber auch, dass der Leser das verfasste nicht, warum auch immer sei dahin gestellt, so versteht, wie es der Autor ursprünglich gemeint hat. Da kann es, wie Stützräder beim Fahrrad fahren, hilfreich sein Emotionen durch ein Zeichen zu unterstreichen. Als recht probates Mittel werden gerne Smilies verwendet.
Aber es stelltl sich die Frage, wieviele Smilies braucht ein Text, damit er verstanden wird. Falls etwas nicht ernst gemeint ist würde prinzipiell ein Zwinkersmilie genügen um die emotionale Erklärung dazuzupacken. ist es nötig 5 und mehr anzufügen?
Mir persönlich geht es so, dass einen, vor lauter Smilies, die Augen verschwimmen. Und da hilft auch keine Brille mehr...

Ist dies wirklich nötig? Das geschriebene Wort ist eine tolle Sache, findet Ihr nicht?
*freu2* *panik* *sabber* *party* *popp* *drummer* *dj*

das sind unter anderem unsere Lieblinge............

Natürlich sind geschriebene Wörter am schönsten aber die kleinen gelben Dinger sind eine schöne Ergänzung.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Also es gibt auch Smileys die ich nicht so gern mag
weil ich immer vergesse welches Abkürzel die haben!

Aber weitere Lieblinge sind :

*bayern* *titten* *alarm* *schwitz* *regen* *liegestuhl* *ventilator* *guerilla* *hotsqueeze* *hotboobs* *hotupshirt* *hothips* *hotass* *hotman* *hotlady* *hotlady2* *hotlady3* *kondom* *bananen* *duschen*

die finde ich total effektiv und lustig *freu2*
Also, wie bin ich hier in diesen Thread geraten ...
weil ein Bildchen mein Interesse geweckt hatte ... hey, was hat den dieser Smilie zu bedeuten, was hat das auf sich?

@*******over, nur Text finde ich fad *gaehn* wenn man hier die Möglichkeit schon hat, mehr Leben in das Ganze reinzubringen. Die Smilies lockern auf und das Geschriebene wird weniger mißverstanden als irgendwelche Formulierungen, die der ein besser und treffender hinbekommt als der andere.
Wobei ich Euch hier recht geben muß, die Anzahl der Smilies sollten wiederrum im Rahmen bleiben, weil NUR Bilder, das wird auch anstrengend *schwitz*

Wie so oft im Leben eine Lösung *top*
Der goldene Mittelweg ...

Liebe Grüße @**l
Lydia


P.S. meine in den Text "meisteingesetzten" Lieblingssmilies hier bei JOYCLUB, weil's mir hier echt Laune macht:

*freu* *lol* *freu2* *haumichwech* *smile* *g*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Na das ist ja hier...
die reinste Smilieparade *genau*

*les* und *tipp* das lohnt sich immer *top* *top2* *bravo* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *spitze* *sabber* *sabber*

Schön wir ihr euch damit alle auch zum Ausdruck bringt *ja*

Dafür haben wir hier die Smilies, damit auch vieles besser zu deuten ist *zwinker*

LG
skylovers *friends* und *fans*
*haumichwech*

...hab das jetzt durch zufall entdeckt...und lach mich grad schief...*lach*

...ich liebe diese kleinen gelben mänchen...mein profil wimmelt davon!!!*gg*

...ähm,im gegenteil...ich hab festgestellt,es fehlen welche!!!*floet*...kann man die irgendwo beantragen???*haumichwech*

..naja,soll ja auch alles mit ner gewissen portion humor gesehen werden...*zwinker*

...grüßle,
eni*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.