Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung von Mann & Frau

Wer meint Ihr macht es sich öfter selbst?

Dauerhafte Umfrage
ich als single mann...
... kann mein Verlangen und meine Lust nicht mit Gelegenheitssex befriedigen, daher mach ich es mir sehr oft wenn ich geil bin und eine gelegenheit dazu habe, warum auch nicht!?

Ich glaube das viele Frauen und Männer, auch in einer Partnerschaft in verschiedenen Zeitabständen masturbieren, aber was man laut Statistiken überall so mitbekommt, praktizieren mehr Männer die Selbstbefriedigung.


lg ernstl
*********79_by Frau
11 Beiträge
Ernstl70
Hallo Ernstl das Du solo bist ?? Muß ich mich jetzt wundern.

Also mastrubation hat nichts mit Single oder vergeben zu tun.
Ich bin Verheiratet und habe auch öffters das verlangen meinen Vibrator auszupacken .
So 2-3 Mal die Woche kommt es schon vor. *kuss*
Hi Andrea
...na Danke, ich nehme es mal als Kompliment auf deine Frage, das es nicht verstehen kannst warum ich Solo bin !? ..

Wenn ich es wüsste könnte ich es bestimmt auch schnell ändern, darum hab ich mich auch mal hier angemeldet, um vielleicht eine nette Frau mit gleichen Interressen und Gemeinsamkeiten aus meiner näheren Umgebung zu finden.

Aber auf die Selbstbefriedigung zurück zu kommen...

du hast schon recht, das es fast alle machen. Aber als Single ist es halt noch öfter der Fall, sich den "Frust" des allein seins mit onanieren
und sich selber mit einen Orgasmus zu befriedigen.

lg ernstl
****mo Mann
5 Beiträge
Ich als Geschiedener ...
habe seit fast 2 Jahren keine Frau mehr gehabt. Meine Scheidung hat mich die erste Zeit sehr mitgenommen und ich hab mal ne Pause gebraucht, aber es wird wieder.

In letzter Zeit habe ich wieder starke Sehnsucht nach einer Frau und mache es mir mangels Gelegenheit halt selber, im Schnitt 4 - 6x die Woche.
Vor ein paar Tagen sogar 2x an einem Tag. Ich habe es irgendwie gebraucht!
Wenn mir danach ist mache ichs auch tagsüber mal zur Auflockerung des Arbeitstages, 8 - )).
Einerseits habe ich ein schlechtes Gefühl dabei, andererseits ist es einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl wenn Mann kommt, welches ich Zzt. keinesfalls missen möchte. Echt super!!

Onanieren befriedigt jedoch leider nur kurz. Deshalb hoffe ich hier im Forum eine passende Partnerin für mich zu finden. Zu Zweit ists halt doch viel schöner.

Viele Grüsse,

herrmo

PS: Bevor ich zu Bett gehe werde ichs wohl wieder tun. Komme schon auf Touren ...........
Geil
Also ich mache es mir jeden Tag wenn ich ehrlich bin es ist einfach geil.
Und ab und an kommt es auch so mal über mich da mach ich es mir auch zwei mal am Tag wie es meine Zeit und auch meiner Geilheit zulässt.
Und ich sage mal so viele verscheigen es das sie e sich Selber machen eigendlich schade ich finde es was ganz normales wie am morgen meinen Kaffee und eine Rauchen. ätsch
*******man Mann
332 Beiträge
Klar
Also ich mache es mir auch täglich, auch mehrmals, so 3-4mal.
Aber am schönsten finde ich es wenn man zusammen masturbiert
oder dem Partner dabei zusieht und ihn "anfeuert"auf welche
Wiese er es sich machen soll.
Ich denke das tut jeder Mensch, der eine mehrmals der andere weniger,
hauptsache es tut gut und macht Spass.
LG
Toyfriend
*******rk2 Mann
973 Beiträge
Ich mache es mir auch mehrmals die Woche. Ich finde das das natürlichste von der Welt, wenn man gerade Lust dazu hat und kein Partner gerade da ist sich einen runterzuholen. Als Single mat man ja nicht immer die Gelegenheit jemanden für geile Sexspielchen zu haben. Und in den Puff zu gehen um seine momentane Geilheit abzubauen muß für mich auch nicht sein. Mich erregt es auch sehr vor anderen zu mastubieren und finde es auch geil zu sehen wie es die Anderen mit sich selbst machen.
*****a65 Mann
1.166 Beiträge
also...
... ich tippe mal auf uns männchen *zwinker* , hoffe aber gleichzeitig *liebguck* , dass das verhältnis sich in wirklichkeit die waage hält und die statistik nicht ganz die realität widerspiegelt. *gruebel*

für mich gesprochen, als teilzeitsingle, in fernbeziehung gibts da eh keine frage... *schleck* wat mut, dat mut... *raeusper* *huhn*

wir kerle reden wohl einfach nur öfter drüber und die mädels schweigen vielleicht eher gerne und genießen! *wink*

liabe griass pak
Tja,
ich weis gar nicht ob es da schon mal eine Studie gab oder gibt.

Auf jeden Fall mal aus unserem Nähkästchen.

Ich (M) weis gar nicht wann ich mir das letzte mal selbst einen geschrubbt habe *nixweiss* (kein Witz) aber was ich auf jeden Fall weis, ist das wenn wir zum Beisbiel von einem Event wieder nach Hause fahren und die Nacht davor geil war, es sich Anke dann auf der Fahrt auch schon fünf mal hintereinander gemacht hat *ja* *wiegeil*

Das mit den 5x war von einer Woche Kroatien mit Freunden. Leute im Auto hat sie wirklich noch mal richtig Gas gegeben *lol*

Ok, zum eigentlichem Thema *zumthema*

Schwer zu sagen da man ja nur vermuten kann. Auf jeden Fall ist das Voting sehr interessant und ich hätte nicht vermutet das die Frauen in Gedanken es sich weniger machen.

We will see und wir freuen uns auf weitere Kommentare *ja*

*wink* Anke & Lars
krass
ist das hier eigentlich ein "wer wichst am meisten"-thread? boah, das ist ja krass, wie sich hier alle virtuell den sack aufblasen...
*vogel*
das wird mit jedem posting mehr... ich bekomme das gefühl, dass es hier gar nicht mehr darum geht, sich über masturbation auszutauschen, sondern nur noch darum, zu posen, wer am geilsten ist (höher, weiter, schneller,öfter!?)...

und real kriegt dann keiner das maul auf!

*gruebel*
war das jetzt provokativ und offtopic?

*sorry* *zumthema*
ja, ich machs mir auch selber - wer nicht?
nun krass
finde ich jetzt Dein Posting. nicht offtopic aber man hätte es sich auch sparen können.

Dein Letzter Satz passt dazu und wenn Du nicht mehr dazu schreiben willst, mußt Du es auch nicht.

Aber alles hier ist in gewisser Weise auch eine Darstellung von sich selbst.

Wer anderen etwas offenlegen will, kann es hier machen, alle anderen haben gevotet und fertig.

Somit würde ich Dich bitten beim nächsten Posting entweder im Thema freundlich zu bleiben oder gar nicht zu posten.

Danke denn das stoppt wie so oft immer eine tolle und aktive Schreiberei auch wenn sie Dir evtl. doof oder bescheuert vorkommt.

Somit psssssssssssssssssssssst, zusehen, wegklicken, oder dem Thema entsprechend posten.

Danke Gruß Lars *wink*

PS: Und kein gezicke jetzt als nächstes, denn ich habe auf jeden Fall das letzte Wort dann *mrgreen* *wow*
*******muc Mann
11 Beiträge
Themaverfehlung@fernetB
Sehe ich genauso.
Es war doch gefragt, wie oft!
Wenn FernetB das Thema nicht anspricht, muss er auch nix schreiben.

Nix für ungut!
*******muc Mann
11 Beiträge
eher typbedingt
sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern gibt es, denke ich, sexuell aktivere, die gerne oft Sex haben, sich es dazu aber auch gerne mal selbst machen - offene Typen nicht nur alleine... *zwinker*

*nachdenk* wird also im Durchschnitt eher gleich sein

Nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht stecke ich noch so voller Lust und bin noch so aufgekratzt, dass ich es mir ein paar mal hintereinander selbst mache, falls Frau z.B. in den Dienst musste...
... oder sich mit Partnerin ein laaanges, ausuferndes Frühstück im Bett anschließt... *zwinker*

Wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte, mache ich es mir gerne mit Bildern oder bewegten Bildern fast täglich *hotbum*
Aber olle sama wixer und a jeder woas wieas geht.......

Das triffts wohl passend.

Wir meinen das Mann und Frau gleich oft an sich spielen. (Notgeile Soloherren ausgenommen) *g*

Wir finden das gehört zu einer gesunden Verbindung zu dem eigenen Körper dazu
*******rk2 Mann
973 Beiträge
wichsen ist schön
Mit sich selber spielen ist doch was natürliches und kann auch schön sein. Toll ist es auch voreinander sich zu wichsen udn sich an dem Anderen aufzugeilen.
@clockwork2
Toll ist es auch voreinander sich zu wichsen udn sich an dem Anderen aufzugeilen.


Da geben wir Dir Recht *ja*

Hatten diese Variante das erste mal (kein Witz) im letzten Valalta Urlaub ausprobiert *mrgreen*

Der Grund war eigentlich der, das unsere 9 jährige Ihr Zimmer Tür an Tür hatte und wir nicht wie sonst ein Apartment hatten bei dem wir unsere Tochter nicht gestört hätten.

Somit haben wir das Spiel der gegenseitigen Befriedigung relaxed auf unserer Terrasse gemacht und hat uns wirklich viel Spaß bereitet *ja*

Also auch eine tolle Spielart.

Ha *hand* und somit ist mir auch wieder eingefalen wann ich es mir das letzte mal selbst gemacht habe *wiegeil*

Lg Lars
Apropo...
...da fällt mir doch ein gutes altes Lied zu dem Thema ein *zwinker*


Notgeile Soloherren - Soloherren notgeil?
Hööööh, Bayerisches Paar. Jetzt fühl' ich mich als Soloherr schon ein wenig diskriminiert von euch. Mich (durch meine unfreiwillige Mitgliedschaft zum Klientel Singlemann) als notgeil zu bezeichnen ist echt nicht nett *heul* .

Ne, Spaß beiseite. Ich hatte auch immer gedacht, Männer machen es sich prinzipiell öfter selber als Frauen. Aber meine Erfahrung hat mich mittlerweile gelehrt, dass Frau auch sehr gerne mal Hand (oder Vibrator) an sich anlegt. Das blieb jedoch lange geheim, weil Frauen früher viel weniger offensiv über das Thema Sexualität gesprochen haben als heutzutage. Doch das hat sich mittlerweile ein wenig gewandelt. Heutzutage geben das Frauen eher zu als früher und stehen auch dazu (siehe beispielsweise diesen Thread). Daher meine ich, es wird sich schon in etwa die Waage halten, vielleicht mit einem leichten Ausschlag "zugunsten" der Männer (Habe deshalb übrigens auch "Männer" gevotet).
Was ich aber schon denke, männliche Jugendliche tun es wesentlich öfter als die Mädels. Später, wenn dann die ersten längerfristigen Beziehungen hinter sich gebracht worden sind gleicht sich das mehr und mehr an. Kann ich jetzt nicht belegen, glaube ich aber.
Und natürlich machen es sich Singles öfter selbst als Paare. Ist doch normal, denn da wo Paare die Möglichkeit haben ihre Lust mit Sex zu stillen, ist beim Single ein Vakuum. Und da ist Selbstbefriedigung dann (fast) die einzige Chance wieder auf ein halbwegs normales Niveau herunter zu kommen - zusätzlich zu dem wie oft ein Single, wäre er/sie in einer Partnerschaft, selbst Hand anlegen würde. Wegen dem ist ein Singlemann aber nicht geiler als ein Mann in einer Beziehung oder gar notgeil. Aber das nur so am Rande, ist ja schließlich nicht das primäre Thema hier.
Also, machen es sich Männer oder Frauen öfter? Ich glaube schon auch die Männer, aber sehr wahrscheinlich kommt das in der Frauenwelt insgesamt nicht wesentlich seltener vor als in der Männerwelt. Glaub' ich zumindest.

*gruebel*
Hmmmmmh

Haben nie behaupt Singlemänner wären notgeil. *nono*
Damit haben wir nur die notgeilen teile des Klientels gemeint.
Da mag es manche geben die nicht wissen wohin mit Ihrem
Testosteron (Haben wir natürlich nur gehört).

*oede*
ich bin sprachlos, wie oft manche das Bedürfnis haben sich selbst zu befriedigen! Mehrmals am Tag - Männer wie Frauen!

Dagegen bin ich ja frigide, denn so oft habe ich Sex in der ganzen Woche, manchmal nicht mal das! (Dafür dann aber entsprechend länger *ggg* )

Ok, ich habe einen Partner (die Notwendigkeit zur SB besteht nicht). Bei uns ist es ein Teil des Spiels, wenn wir zusammen sind.
Ein mal pro Woche übernachte ich außer Haus. Dann legt er bei sich Hand an, ich fast nie.
Also ist es bei uns gesehen statistisch sicher so, dass ER öfters als SIE.

Für mich ist SB nie so erfüllend, geht mir nie so unter die Haut wie Sex zu zweit. Im Gegenteil: es ist eine sehr kurze Befriedigung, die meine Lust nach geilen Sex zu zweit im Grunde steigert.

Also nur die absolute Notlösung falls ich wirklich mal eine ganz dicken Hals habe, was aber so gut wie nie vorkommt. Selbst in meiner Singel-Zeit habe ich lieber ein zwei Tage gewartet, bis einer der "Hausfreunde" mal wieder Zeit hat (als Frau tut man sich ja da leichter).

LG Honey
Wichsen
Für mich ist das Wichsen nichts notgeiles, ich habe es schon in meiner frühen Jugendzeit gemacht bevor ich eigentlich wusste was es zu bedeuten hat.
Es ist einfach immer wieder schön wenn man sich selbst mal zärtlich, oder mal etwas fester selbst befriedigt, es gehört zu meinem Leben mit dazu.
Wichsen ist für mich nicht nur um schnell zum Orgasmus zu gelangen, sondern es ist sich selbst zärtlicvh zu verwöhnen, ich spiele oft mals mit mir über mehrere Stunden, versinke in mir selbst und muss dann aber nicht unbedingt den Orgasmus bekommen.
Der Weg ist das Ziel und nicht immer der Orgasmus.
Auch wenn ich in einer Beziehung lebe, dann habe ich hin und wieder den Wunsch es mir mal selbst zu machen.
Etwas besonderes
Ich war letztens wieder so geil, dass ich es ohne Selbstbefriedigung nicht mehr ausgehalten habe. Ich ging ins Bad, holte die elektrische Zahnbuerste und setzte mich ins Schlafzimmer vor den Spiegeel. So bearbeitete ich meine Fotze und besonders den Kitzler ca. eine halbe Stunde lang. Ich kam 3mal zu einen irrigen Orgasmus und kann das nur weiter empfehlen.
****ann Mann
495 Beiträge
Notgedrungen
Mindestens zweimal an Tag verwòhne ich mich selber
*******aris Frau
644 Beiträge
Seit einigen Monaten...
... habe ich, wie zuvor schon beschrieben, wieder eine sehr aktive Phase.

Da meine "Hausfreunde" leider nicht so viel Zeit haben und ich eben mal öfter das Bedürfnis habe... Mach ich´s mir dem entsprechend halt öfters...

Klarerweise ist es mit einem "passenden Partner" immer spannender und erregender, aber in der Not *zwinker*

Tja, und manchmal ist es unkomplizierter und befriedigender, wenn Frau es sich selber macht, gibt´s leider auch! *smile*
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo Zoeblack...
Hallo Zoeblack schön hier mal eine Tirolerin zu finden gg
gebe dir da natürlich schon Recht mit Partner ist das Vergnügen doppelt so groß gg
meld dich mal
glg Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.