Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer - Kuschelzimmer - Ferienwohnung8
Was meint ihr, wird ein Stundenzimmer in einer Ferienwohnung…
zum Thema
stundenhotels oder erotik hotels in düsseldorf5
Kennt jemand von Euch Stundenhotels oder Erotikhotels in Düsseldorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotels, Stundenzimmer in Bayern

Stundenhotels, Stundenzimmer in Bayern
Hallihallo allerseits,

könnte man nicht mal oben benannte Hotels zusammen sammeln? Suche nämlich gerade ein Zimmer für wenige Stunden in Augsburg... Aber Google spuckt nur was für München aus. Hat jemand einen Tipp?

LG!!!
daran wären wir auch interessiert
lg josi und franz
*****_by Mann
66 Beiträge
ich glaube nicht...
das es da eine sehr große Anzahl in Bayern gibt, aber solltest du dringenden Bedarf haben, kannst dich gern bei mir melden, ich hab in der Nähe von LL Richtung A ein 1-Zi-App. was ich dir vielleicht zur Verfügung stellen könnte.
LG Frank
@Flower86
Hy,

eine ganz spontane Idee,

oft haben SC´s günsige Zimmer dabei, oder kennen zumindest welche in der Nähe desselben.

lg giscon
Gruppe - Nürnberg und Umgebung
Dort gabe so einen Thread vor ein paar Wochen, weil jemand auf die Schnelle ein Zimmer suchte. In dem Thread ist auch die entsprechende Adresse.

Nürnberg und Umgebung: Stundenhotels?


LG Volker
Danke
für eure Antworten.

Darf ich mal blöd fragen, was SC's sind?

Und danke für den Tipp mit Nürnberg... Ist aber für nicht-autofahrer nicht um die Ecke *zwinker*

Ich suche weiter..
*****_by Mann
66 Beiträge
SC=Swingerclub
Aaaaah, danke *schaem*
*********m_Sub Paar
40 Beiträge
Hotels für gewisse Stunden
Hallo,
also in Muc gibt es das Stundenhotel-Muenchen.de die haben tolle Zimmer teilw. mit W-Pool und sogar einen SM-Raum, alles bestens und wirklich sauber, 24 Std. offen!!!
Ansonsten gibt es die Möglichkeit, meist in 4-5* Hotels ein so genantes "Tageszimmer" zu mieten, dh. zwischen 4-6 Std.
für die halbe Miete!!!....da kann man auch gut verhandeln,
wobei das "verhandeln" in fast jedem Hotel klappt, man muss nur sagen was man will, nur keine falsche Scham!
...entweder Mund auf od. Geldbeutel!!! *zwinker*
hoffe damit etwas geholfen zu haben
LG
Leopold
in München
In München gibt es ein sehr nettes und gepflegtes Stundenhotel in der Dachauer Str. 366. Wirklich sehr sauber und diskret und die Leute sehr nett...

Lg M+R
Ok, das klingt ja schonmal gut! Danke Dir!!! (und danke für's Kompliment *g* )
Hallo Süße,
du kannst sehr anonym in einem Etap-Hotel für ein paar Stunden absteigen. Das ist zwar nichts luxuriöses oder besonderes, aber es gibt check-in Automaten. Du musst also nicht an einer Rezeption einchecken.

Gibts auch in Gersthofen; guckst du....

http://www.etaphotel.com/de/hotel-2646-etap-hotel-etap-hotel-augsburg-nord-gerstho/index.shtml

Bussi C.
Ah cool, danke Dir du Liebe!

Bussi auch an Dich *g*
S.
Kann Blacksouls nur zustimmen . . .
das Bel Ami ist weit entfernt von dem, wie ich mir ein Stundenhotel vorgestellt hätte. Angenehm überrascht war ich vom hohen Hygiene-Standard und phantasievoll eingerichteten Zimmern. Die Preise sind fair und selbst den Champagner kann man sich selber mitbringen wenn man will. Dazu sehr freundliches und engagiertes Personal, ich hab es auch schon gerne als Location für Fotos gemietet, kann's also rundum empfehlen. Für ein Date bis 3 Stunden würde ich es empfehlen, für mehr lohnt sich dann schon ein Hotelzimmer.
*******ers Paar
442 Beiträge
Im Dorint in Augsburg kann man Tageszimmer reservieren.
Gar kein Problem.

Viel Spaß
hallo an alle....
mich würde es andersrum interessieren....
wo kann man ein Stundenzimmer anbieten?
Wir hätten nämlich eins, aber irgendwie wissen wir nicht so genau ob es da eine gute Seite gibt, wo man diese Wohnung angeben kann....
Die Wohnung ist übrigens am schönen Chiemsee

viele Grüße
chris
In Nürnberg...
...kann man im SC Wunderwelt eine Suite mieten. Hat einen extra-Eingang, ein "Schlafzimmer" mit einem Himmelbett, großem Spiegel, Stereoanlage.... eine Sauna und Whirlpool... und ein WC und Dusche natürlich auch.
Wir kennen diese Räume vom normalen Clubbetrieb sozusagen und finden sie sehr schön gestaltet.
Wohnung, Hotel oder Stundenhotel
Hallöchen an die erfahrenen Finder und ideensammler von euch.

Ich habe am WE ein nettes Mädel gefunden und wir sind uns beide einig, dass es gut in der einen! Sache klappt.

Allerdings können wir klassisch - weder zu Ihr noch zu mir.
Also brauchen wir ne externe Räuberhöhle...

Wir überlegen jetzt grad fiberhaft *g* wie wir günstig! uns treffen können.
Für den Anfang geht ja noch ein Hotel oder so, aber wenn ich überleg geht das dann doch ganz schön ins Geld und man könnte ja auch ne wohnung mieten. Allerdings ist da ne ganz schöne Geldbindung drin.

Wisst Ihr da ne Lösung in München?
Zumal es immer etwas spontan sein muss, wegen zeitlichen verpflichtungen seufz
sommer
noch ist sommer...ab in die natur.. und wer weiß, ob es bis in die kalten tage hält.
stundenhotel
hallo,

als stundenhotel hätten wir ne gute adresse, leider darf man hier keine links rein schreiben, geht auch alles dort ohne anmeldung und ist sehr spontan möglich, aber wenn euch das zu teuer ist, würde ich versuchen eine günstige kleine wohnung zu finden.

kann dir die adresse vom stundenhotel, wenn gewünscht in einer PN schicken.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Stundenhotel ist auch das eizigste was mir einfällt.
Allerdings kostet es auch was und man kann es auch nur paar Stunden nutzen.
Max. 8 Stunden denk ich hab ich auf der Seite gelesen.
Übernachtung nicht möglich.
Also wenn man gemütlich am nächsten morgen gemeinsam aufwachen will ist dies auch wieder nichts.

Sonst wäre günstigere Pensionen möglich,
man muß´halt wissen wieviel man für Komfort bereit ist zu zahlen.

Zimmer ohne eigenen Bad sind meistens billiger.

Ich selber bin auch immer auf der suche nach einer optimalen Lösung.
Bei mir zu Hause ist leider auch nichts möglich und beim Besuch aus der Ferne muß ich sehen wo hin mit ihr.

Deshalb fahr ich dann auch meistens lieber zu Ihr wenn sie eine Möglichkeit zum Schlafen hat.

Lord Michael
Stundenhotel
Hallo zusammen.

Habe das Stundenhotel in München, mit dem Namen Bel Ami auf meinem wöchentlichen Stundenplan.
Bin mit meiner Geliebten meist Freitags regelmäß dort zu finden.
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Nur wo soll die Geliebte übernachten wenn sie von weiter weg anreist ?

Stundenhotel ist nett für den Spaß aber wo dan sie schlafen lassen ?

Wenn beide aus der selben Stadt kommen kein Problem aber sonst kommt man an einer Pension oder hotel wohl nicht vorbei, es sei den man hat noch FReunde wo man unterkommen könnte.
Naja aber vermittelt das B.A. nicht den Charm eines Bordells?
(nicht falsch verstehen, kann sein dass ich auch falsch programmiert bin *G*)

Und so wie es aussieht solls mehr spontan bei Lust und Laune sein, da wir beide ja nicht weit haben *g*

Klar Darkangel schick mal rüber plz...
Ah ach ja...

und was haltet ihr von den etap? in süd und putzbrunn?
oder eher andere Hotels bei schlechtem wetter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.