Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos im Profil

Videos im Profil
Was uns auch mal interessieren würde, ist das Thema Videos im eigenen Profil oder anderer Profile *zwinker*

Wie findet ihr die Funktion Videos einzustellen?

Habt Ihr selber welche im Profil und würdet Ihr sagen das es um einiges mehr Aufschluss geben kann über die anderen Personen *frage*

Wir selber haben einige im Profil und nutzen das um a) noch ein bisschen mehr live von uns zu verkörpern und b) auch zu zeigen wie wir so drauf sind.

Wir selber finden es bei anderen Profilen auch sehr aufschlußreich und teilweise ziemlich geil *rotwerd*

Die einzige Fuktion die wir uns super gerne wünschen würden ist:

Das man Videos genauso wie Fotos als geschlossen behandeln könnte.

Es ist immer super schwierig egal bei welchem Video die Gesichter unkenntlich zu machen bzw. muß man teilweise extra so filmen das diese nicht drauf sind.

Wir fänden es super wenn auch dort die Funktion möglich wäre nur ausgewählten Personen die Videos zu zeigen.

Was sind Eure Meinungen, Erfahrungen darüber?

Liebe Grüße der zarte *wink*
Super Idee
Videos sind natürlich immer viel besser als Bilder. Da kann man deutlich mehr an Informationen transportieren, als nur mit einem Foto. Und Gesichter kann man durchaus unkenntlich machen. Wir selbst haben eine TV- und Videoproduktion und das gehört zu unserem täglich Brot.
grins
Maroni........

Da seid Ihr mächtig im Vorteil, denn wir anderen müssen basteln *haumichwech*

Genau das macht es so schwierig da die Videos alle öffentich sind.

Wenn es auch verschliesbare geben würde, könnte man so viel Infos dort transportieren das viele, viele Dates im Vorfeld um einiges einfacher zu deklarieren wären.

Wir hätten auf jeden Fall immer ein Video das uns nicht älter als einen Monat in der Vergangenheit zeigt und das wirklich unsere Gesichter Körper (angezogen) zeigen würde.

Quasi ein Vorstellungsvideo für etwaige Dates *haumichwech*

Was sagen die anderen?????
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
auch
wir haben kleine videos drinn um zu zeigen was uns spaß macht und wie wir dabei sind und finden ebenfalls, es ist irgendwie ehrlicher wie bilder beim profishoting
@zarte2
Deine Idee ein Vorstellungsvideo zu drehen ist gut,

hast Du schon mal nachgefragt wegen des sperrens im Profil?

lg giscon
jo
hab vorhin schon an ein Joyteam meinen und der Wunsch vieler weitergeleitet *zwinker*

Mal gespannt was da kommt *grins*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
bitten
unbedingt um info ob sperren für gewisse usw irgendwie und irgendwann möglich ist
hallo
das wäre eine super idee sind gespannt was dabei raus kommt *g*
leider habe
ich bis jetzt keine Antwort bekommen.

Weder so noch so *heul*

Aber wenns was neues gibt, poste ich es natürlich sofort *zwinker*

Gruß der zarte *wink*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Wenn Videos im eigenen Profil, ....
.... dann so das man bestimmte Videos nur bestimmten Freunden freischalten kann so wie mir den Bilderalben auch.

Dann sollt es aber auch die FSK18-Variante geben.

Ich finde diese Möglichkeit schon toll.

Hab nur von mir selber noch keinen Interessanten Videos. *snief*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wenn das mit dem sperren möglich wäre würde ich sofort welche reinstellen.aber so will ich nicht ,das jeder die anschauen kann.
liebe grüße
Wie ich es
Euch versprochen habe möchte ich die Antwort auf meine Frage an ein Joy-Team-Mitglied nicht vorenthalten.

> ich habe vor kurzem die gleiche anfrage an unsere admins und programmierer weitergeleitet. von dort bekam ich die folgende anwort:
>
> im Video-Bereich bestand bereits die Möglichkeit, Videos nur bestimmten Usern zugänglich zu machen. Allerdings mit dem Ergebnis, das fast alle Videos für die Allgemeinheit gesperrt wurden und mehr oder weniger ungesehen auf unseren Festplatten verstaubten und der gesamte Videobereich kaum genutzt wurde.
> Im Sinne der Community haben wir uns dann dazu entschieden, den Video-Bereich komplett zu renovieren und Videos nur generell für alle Mitglieder zugänglich zu machen. Wir verstehen zwar euer Anliegen, werden die aktuelle Regelung aber in nächster Zukunft erst einmal so beibehalten.

Also wäre es wohl am besten wenn jedes Mitglied aus Joy den obersten Teamleuten von Joj eine Mail schreibt *haumichwech*

Nun wir müssen derzeit wohl so weiter verfahren wie bislang *heul*

Liebe Grüße der zarte *wink*
evtl Hilfe
Vielleicht können wir da ein wenig helfen. Wer dennoch gerne ein Video von sich ins Netz stellen will, aber das Gesicht nicht sichtbar seien soll, dem können wir unsere Dienste anbieten.
Wie schon gesagt, machen wir das professionell und absolut diskret.

Wer Interesse hat, soll sich bitte einfach bei uns melden.

Ist das mal ein guter Vorschlag? *zwinker*
Meine Meinung
ist :Gerade das gesicht,angezogene Leute zu sehen ist doch interessant.
Bei den meisten Videos,die man anklickt,sieht man poppende Geschlechtsteile,das für mich eigentlich nicht interessant ist.

Aber vielleicht bin ich da nur eine Ausnahme.


LG Gabi
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Könnte man es nicht so einrichten das man in Gruppenintern
... Videos hochladen könnte,
so das nur Gruppenmitglieder die Videos sehen könnten.

Wäre bestimmt eine tolle bereicherung für die Gruppen auf passend zum Thema Videos hochladen zu können.

Vielleicht könne man dies bei dem Joy-Team mal anregen.

Sonst im Profil selbst muß ich auch nicht unbedingt Popp-Videos drin haben. Da reichen harmlose videos auch im Profil.

lg Michael
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Also...
...wir sind FÜR Video's im Profil. Auch mit Gesicht. Denn nur Geschlechtsteile will ja hoffentlich wohl keiner sehen.
Wo liegt das problem sein Gesicht zu zeigen???
Wer uns hier sieht, der ist aus dem gleichen Grund da wie wir, also kann er unser Gesicht auch sehen.
Übrigens: Kann mir bitte mal jemand sagen, welches Format ich verwende, so das ich bei den erlaubten 40MB mehr als nur 40 sek. einstellen kann???
Lg
Ewald und Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.