Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex(eln) im Wäldchen...

Sex(eln) im Wäldchen...
da wir nun schon einiges über Parkplatzsex gelesen haben und festgestellt haben das das im erzkatholischen Bayern kaum möglich ist bzw. für uns nicht in Frage kommt, weil es einfach am Rande der legalität ist (Erregung öffentlichen Ärgernisses), außerdem könnten auch Urlauber mit Kindern vorbeikommen usw... *nono*

Wir hätten die Idee das sich vielleicht interessierte in einem lauschigen Wälchen treffen könnten und sich dort vergnügen oder auch nur zuschauen könnten. *sabber*

Wir haben das kurz mal angeschnitten und es haben sich schon erste Interessenten gemeldet. *spitze*

Also vielleicht finden sich ja noch mehrere die zu so etwas Lust hätten, ich weiß zwar nicht ob wir die richtigen sind, so etwas zu organisieren, aber ich denke gemeinsam packen wir das schon. ODER? ... *freu*

Also wer ernsthafte gelüste hat... einfach mal unten Antworten.

Es freut sich in gespannter Erwartung
Mrs + Mr Minox
Klingt super!
würde uns auch interessieren!
würde uns riseíg freuen,wenn ihr mal bescheid gebt,wenn ihr genaueres wisst!
;o)
nen gruß von jemandem den ihr damit neugierig gemacht habt ...
Coole Idee
Wäre sicher interessant im Freien mal erotische Erlebnisse mit netten geilen Leuten zu erleben.
brrrrr....
....generell reizvolle vorstellung......aber bei minus 15 grad????
********e_by Paar
4.320 Beiträge
bei 15 15 Grad ....
.... friet alle Lust sofort ein
**********sasia Paar
336 Beiträge
das haben wir schon hinter uns
Also würden wir schon mitmachen den diese Erfahrung haben wir schon hinter uns.
Immer wieder geil, erotisch und der kick das jemand kommen könnte immer wieder prickelnd.
@Zeitfinden
wißt Ihr nicht wie man es sich warm macht? *zwinker* *taetschel*

Außerdem sollte das auch nur mal ne anfrage auf Interesse sein, klar sollte das natürlich zur warmen Jahreszeit stattfinden,
hoffentlich halten wir es bis dahin aus *oh2*

Also weiter warme Gedanken machen *freu*
@MrMinox
Hy, wir möchten Dir hier wie schon bereits vor dem einrichten des


Tread´s nochmals unser Interesse bekunden.

lg giscon
joooo
wenn do "ausländer" a mitmachen derfn......
dann freun wir uns natürlich wenn ihr euch meldet wenns soweit ist.
@Ausländer..
Österreichische Ausländer sind auch willkomen.....*haumichwech*
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Super Idee
*top*

mein Interesse ist auf alle Fälle geweckt und bin gerne dabei ..

Gruß Klaus
Sex im Wald
na das ist doch ne feine Sache, aber das haben wir auch schon erfahren das das super ist, und wenn sich gelegenheit bietet dann immer wieder
LG
die JJ´s
Ja, klingt wirklich gut, nur ist es jetzt noch gebend wo man sich denn trifft. Wenns bei uns in der nähe wäre könnte man sich da schonmal hintrauen *g*
SehrGerne
und immer wieder gerne draußen - werde dann Herrn ZeitFinden schon warm machen *g* aber so einwenig steiff gefroren ist doch auch nicht schlecht -

nach dem Faschingsevent können wir SehrGerne ein Wälchen-Event in Angriff nehmen - bin - sind - dabei
ein bisserl wald
*****n00 Mann
181 Beiträge
Interessant
Hört sich gut und interessant an. Würde gerne mitmachen.
****ia Paar
242 Beiträge
Hmm, klingt interessant...
Wenns doch nur ein bisschen wärmer wäre *g*
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Wenn
es dann wärmer wird sind wir sehr gerne dabei.....
Also wenn ich da so einige interessierte Pärchen sehe werde ich mit mit meinen Schatz sehrgerne auch Zeitfinden *zwinker* *smile* *rotfl* *wow*
*******tzi Paar
150 Beiträge
da würde
ich auch sehr gerne mitmachen nur schade das meine frau auf solche treffs keine lust hat ... sonst gerne
klingt interessant...
im sommer *g*
also gerade weils jetzt kalt ist
wäre es eine interessante idee.
wenns warm ist kanns jeder machen....wenns kalt ist muss man sich mehr einfallen lassen.
wenn´s stattfindet hätte ein tiroler auch lust dazu.

andreas
****a11 Mann
49 Beiträge
tolle idee
find ich eine gute idee und wär gern dabei
@darkgirl
und wie das paßt - es sollte doch keinem kalt werden und wie gesagt wir werden ZeitFinden und dies SehrGerne - aber evtl. braucht man ja erstmal die ein oder anderen "Vortester" also Waldbegeher - Wildgehege vorausseher - ect.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Gardasee
Tja muss ja nicht gerade wie auf dem Bild am Monte Baldo sein......fränkische Schweiz hat auch seine Wäldchen, Felsen, Ruinen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.