Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex(eln) im Wäldchen...

Ja Heike/Roland, daß ist so einen Sache, denn man ist ja meißt nur

zu zweit und die Leidtragende bei uns ist halt immer dien Hannelore.

Wir hoffen, daß wir in diesem Jahr in dieser Richtung mehr machen

können. Giesela und Conny wollten ja auch raus kommen und man

kann ja, wenn man eine nette Stelle ausgekundschaftet hat, da

vorbeifahren, oder sich dort treffen.

Leider haben wir ja nicht das Glück wie Lucy aus Salzburg, daß wir

gleich neben den Füchsen wohnen, aber wenn IHR aufgepaßt habt,

sind es auch immer nur Bilder von IHR, obwohl ER ja auch supergut

ausschaut.

Lieb Grüße

Hannelore und Hans
@traumpaar333 / u. a.
Kennen wir auch,

vielleicht sind wir ja mal zu 3.,4.,5.,6.,7.,........Hauptsache in Überzahl viele Paare und Solofrauen, lächel

.......wir sind dabei, allerdings jetzt totalrasiert bis zum Kopf.

lg gisela und conny
**********sasia Paar
336 Beiträge
heirol85....
nicht alle vergessen den Foto.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
@giscon...
das hätte doch was!!!!

Lg. traumpaaar

PS. Das zum Thema Wäldchen!!!!!!!!
@traumpaaar333
schön, wir sehn uns.......*freu* *bussi*

lg giscon
Wirklich sehr, sehr schöne Bilder von Euch Beiden.
Hi Sommerboy,
verrat uns doch die Plätzchen, oder noch besser, Du kommst einfach mit:-))
****ma Mann
54 Beiträge
Plätzchen
Also ich wohne im Wald 10 KM um mich rum sind nur Bäume wenn ich vor die Tür geh bin ich im Wald wir haben sogar nen Waldfriedhof für Spezis oder nen Waldsportplatz mit viiiiiiiiiiiiiel Platz oder nen See (Sau kaltes Qellwasser )
Plätze hätt ich genug aber auch keine Menschen hier als wirds nix mit Sex im Wald schade.
Wald gewussel
Also Outdoor Sex ist erstmal wunderbar, wären da nicht die Mücken etc.
Aber sonst ist sowas schon ganz nett *g*

Waidmannsheil
a gaudi
eine gute Idee, das mit dem Wald ... sollte sich in der Nähe mal was ergeben, bin ich neugierig und würde gern mal bei dem Treiben vorbeischauen ...

schlingel
******Dax Paar
70 Beiträge
*schwärm*
also bei so einer Session wär ich auch gern mit dabei!

hiermit Antrag stell
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Bei so manchen *foto* verstehen wir erst das Lied "Ein Männlein steht im Walde..." *top2*
Klingt super
draußen ist es doch immer am schönsten, da wären wir doch gern dabei. mit unserem womo sind wir in und um muc doch relativ mobil
****ma Mann
54 Beiträge
Wald is nicht schlecht
Wald macht Spass ich geh jetzt auf Umsonst und Draussen in Wü und such mir eine zum Vögeln in der Menge.
Doch im Wald macht es richtig Spaß,
doch wo haben wir sowas?
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wald ist echt net schlecht! Da kann man sich so richtig zeigen!
Wir brauchen ne halbe Stunde dann sind wir im Wald! Im Bayrischen Wald! Da kann man sich gern mal treffen und geilen Sex haben! Gibt da bestimmt viel Plätze wo man als Grupee echt was erleben kann!
na
der Ort, den H_H gefunden haben, ist doch gar nicht schlecht ... da würd ich schon mal vorbei schauen ;-))

schlingel
Na komm
doch Kleiner
ui
da besteht zwar mittlerweile die Gefahr dass was einfriert ;-))) aber mit Mütze, Handschuhen und Wollschal kann ich schon kommen ...
Einfrieren
ist nie verkehrt, da steht " ER " länger
Da ist doch was mit hochgerutscht

aufpassen, daß nix ausiflutscht
ok
da weiß offensichtlich jemand, was sie will ... müssen wir nur aufpassen, daß 'er' dann keine Frostbeule wird :-)))
Bei dem Anblick
gibt es sicher keine Frostbeulen

höchstens Beulen in der Hose.

Da sind schon so manche Reißverschlüsse kaputt gegangen,

oder Hoseltürchenknöpfe durch die Gegend geflogen.
aaaahhh ja
dabei staut sich oft auch ein kleines Bächle unter der Beule ... und es wird Zeit, daß alles wieder in Fluß kommt!
Wäre gar nicht gegangen
alles wieder in Fluß kommt
,

weil kein Fluß in der Nähe war.
vielleicht
sollten wir einfach mal die geographischen Daten dieses Ortes austauschen, wo sich solche neckischen Nackedeis verstecken ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.