Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr als nur Bekleidung (Spezial Dessous)

Mehr als nur Bekleidung (Spezial Dessous)
Liebe Mitglieder,

wir haben super viele Threads und auch einen über "the hottest Dessous" in Swinger Bayern. *freu*

Auch immer wieder kommen die Fragen auf was soll man in einen Club oder auf Partys am besten anziehen.

Das alles ist natürlich nichts neues jedoch wollen wir diesen Thread dafür nutzen um abgefahrene Dessous zu posten und vor allem jedem Mitglied eine spezielle Anlaufstelle zu geben um eben auch eine extravagante Kleidung zu bekommen.

Endlich ist das neue Outfit von Frau zarte fertig und das wollen wir Euch incl. dem Erschaffer natürlich nicht vorenthalten *grins*

bsexy hat auch schon vom Künstler selbst das eine oder andere Teilchen angehabt und wir freuen uns diese Bilder auch noch einmal hier wieder zu finden *zwinker*

Nun denn, wer also auch so ein geiles Teil oder auch viele andere Möglichkeiten im Metall Look haben möchte, der kann und darf sich gerne an folgendes Mitglied wenden: Ero-Chains

Für Hernn zarten wird sein speziall Outfit gerade geplant und im besten Fall schnell fertig gestellt *freu*

Nun dann sehet, staunet und zeigt was Ihr habt (Bitte nur spezielle Outfits posten) und/oder erfragt was wo wie bei Ero-Chains möglich ist.

Liebe Grüße die zarten2

PS: Die sexy in Pose gestellten Bilder folgen dann natürlich extra noch *lach*


INFO: AN DAS "JOYTEAM" *hand* Chains weis von dem Bild und ist mit der Einstellung einverstanden da ja auch sein Gesicht zu sehen ist *zwinker* Somit werden keine Rechte Dritter verletzt.
Und hier
Frau zarte von hinten *lol*
*******ers Paar
442 Beiträge
Auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht spitze aus!!!

Aber das Höschen muß weg! *zwinker*

LG
Das Höschen kommt noch weg *versprochen*
Das Bild war nur als festgehaltenes Arbeitsresultat *haumichwech*

Die anderen etwas spezielleren (kennt uns ja nun was Bilder anbelangt) kommen noch *zwinker*

Übrigens schreibt Chains einfach an und schwups gehts los *zwinker*
*******ers Paar
442 Beiträge
Hab ihm schon geschrieben *zwinker*

Hach, mit dem Kleid nächsten Sommer (ohne was drunter) in Cap d'Agde zum Essen gehen - das werde ich tun.....

LG
geile Idee
und wir verdrehen damit in Valalta den geilis den Kopf *haumichwech*

Dann noch der Gladiatoren Rock vom zarten und wir sind Bühnenreif *haumichwech*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Heisses Kleid Fr. zarte2
da werden wir nächstes Jahr im Sommer in Valalta nach den Gladiatoren Ausschau halten.
Liebe Grüße Biljana und Didi
*grins*
Na dann schleift schon mal Euer Schwert *haumichwech*

Danke für die *blume*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Sau Geil...
..wie dieses Kleidchen der wunderschönen Frau Zarte steht *g*

Und wie auch Herr Zarte schon geschrieben hat, fertigen wir solche Teile nicht nur für das weibliche Geschlecht, sondern ebenso für das männliche *g*
Also egal wer von den beiden Geschlechtern eine Idee oder Wunsch hat, einfach anschreiben! Wir sind für jeden Blödsinn zu haben, solange es technisch machbar ist!

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was Ihr für geniale Ideen habt!

LG
Chains
**ia Frau
2.621 Beiträge
Chains ich gibe dich volkomen recht diese kleine nix sind wunderschön und reitzt sehr


Yria
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Du meintest..
..sicherlich die schönen Armstulpen, will ich hoffen! Ansonsten müßte ich sehr entsetzt sein!!! *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
hömmmm hömmmmmm *rotwerd* *schaem*


jedes mal fale ich in der honig topf mitt inein grrrrrrrrrr *motz*


ich sage nix mehr *schweig*


Yria

*aetsch*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
aaaaaalsoooo..
.....voll erwischt und ertappt!!!! *top2*
**ia Frau
2.621 Beiträge
*pueh*
@ Chains
Mich würde interessieren was so ein schönes Teil denn kostet?
Und an alle die Chains nicht pers. kennen....
....sei gesagt, Er hat super geile Ideen und lässt natürlich Eure ganz eigenen Wünsche perfekt mit einfliessen.

Wir sind 100% happy das wir jemanden wie Chains kennen, denn somit haben wir die Gewissheit immer Hammer geile Outfits zu bekommen *grins*

Wehe wir werden mal von einem Auftrag abgelehnt *lol*

Also Ihr könnt Ihm auf jeden Fall 100% vertrauen und die Preise sind für die Werke absolut human und total fair.

Kleiner Tip: Solange Chains noch nicht Weltweit produziert sind die Preise sogar noch echt billig *zwinker*

Also lasst Euch Eure eigenen Kreationen vertigstellen bevor er nicht mehr greifbar ist vor lauter Aufträgen *lach*

Gruß die zarten2 *wink*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
@maronilover und alle anderen
Wow. Ich bin echt überwältigt von den Reaktionen hier!! *freu*
Bezgl. Preise...
Da kann ich keine generelle Antwort geben, da dies von verschiedenen Faktoren abhängig ist z.B. Konfektionsgröße, verwendetes Material, neu erstelltes Design oder nicht......usw.
Aber als Beispiel kann ich mal angeben was das Kleid von Frau Zarte2 kostet...550Euro.
Dafür bekommt Ihr Nickelfreies pflegeleichtes Alu schön als Kleid verpackt....
Und noch was.... das Kleid könntet Ihr auch in der Waschmaschine waschen, wenn Euch das klappern nicht stört *ggg*
Und das Beste ist: Es geht beim waschen nicht ein! *ggg*
Mal im Ernst... Es gibt bestimmt noch viele offene Fragen, drum biete ich Euch an, mich einfach hier oder über meine Homepage direkt anzuschreiben. Ich beantworte jede Frage *zwinker*

Noch was... die Warteliste für Weihnachten 2008 wird länger und länger und läääänger *zwinker*

Euch allen noch nen schönen Abend!

LG
Chains
Einfach umwerfend
dieses Outfit. Originell, exclusiv und vor allem ein richtiger eyecatcher.

lg
Strolchi
Na toll.....
....nun wissen alle wieviel uns Deine Kunst Wert war *haumichwech*

Ok auch im Ernst, man bedenke bitte wie lange Chains an den Sachen sitzt.

Evtl. kannst Du die Stunden die Du für das Kleid von Frau zarte gebraucht hast ja dazu posten *zwinker*

Denn der Stundenpreis bei einem Mechaniker liegt derzeit ca. bei €80,- - €120,-

Nur soviel dazu das der Preis ein Preis ist der natürlich über Beathe Uhse liegt, jedoch dafür ein Unikat ist und einfach mega geil *sabber*

An dieser Stelle noch einmal danke an Dich Chains und wir können jedem der einfach ein wenig mehr Exclusivität und Individualismus haben möchte Dich als solches weiter empfehlen denn bei Dir ist man einfach super gut aufgehoben und wird nicht über den Tisch gezogen *top* *bravo*

So long die zaaaaaaaaaaaaaaaaaarten2 (beide) *wink*
****30 Paar
998 Beiträge
Na da haben wir auch noch was ;-)
auch von ero-chains hergestellt *zwinker*
Ja wirklichqsehr geil....
.....ich bin schon gespannt wie wohl das von Herrn zarten aussehen wird *freu*

Das wird ein geiles Ding hoffe ich. Sobald ich es habe, werden wir es natürlich allen zeigen *grins*

*wink* & *undwech*
Hallo ihr Bayern, läuft heute irgendwas in Nordbayern?
lg Andi
HeyAndi
Hast Du mal gelesen wie dieser Thread heisst ? Bitte immer schön beim Thema bleiben ok *zwinker* *zumthema*

Danke *modda*
@all
übrigens habe ich gerade voller Freude erfahren das mein Gladiatoren Kilt in ca. 2 - 3 Wochen fertig ist *freu* *freu* feu

Und sobald der zarte Ihn hat, werde ich ihn posten *zwinker*
Arbeitszeit
Die Arbeitszeit für diese schönen aufwendigen Stücke ist natürlich unbezahlbar. Sowie jede Handarbeit auch. Hab riesen Respekt vor seiner Arbeit.
Da ich ein wahnsinniger Mittelalterfan bin, wäre ich wenn dann an einem Kettenhemd für Frauen interessiert. Hab da mal eines auf nem Markt gesehen, dass nach unten hin spitz zugelaufen ist und bis knapp über den Po ging. Was würde sowas in ungefähr kosten? Dann kann ich schon mal das sparen anfangen und bis Kaltenberg sind ja noch 7 Monate hin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.