Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
621 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1878 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Erster Versuch -
Wir haben am letzten Wochenende unseren ersten Versuch in PP gemacht.

Wir fuhren zu einem Platz, der einschlägig bekannt ist. Als wir ankamen standen dort nur zwei andere Autos. Es war schon recht spät. Wir stellen uns mit einigen Metern Abstand dazu. Wir schalteten die Innenbeleuchtung ein und legten los. Dabei wurden wir natürlich beobachtet - aber das war ja auch beabsichtig. Nach einer guten halben Stunde war Sie dann kurz vor dem Höhepunkt. Und dann passierte es: Eines der Beobachter fuhr mit seinem Auto zu uns rüber, stellte sich nur wenige Zentimeter vor unser Auto - die Scheinwerfer an. Dann machte er was mit Lichthupe und schrie, wie gut sie f****n würde und das er auch mal rauf wolle. Wir haben uns tierisch erschrocken und sind gefahren. Das war echt schade, weil wir bis dahin echt schönen Sex hatten und dieser Typ hat es einfach versaut.

Das wollten wir mal loswerden. *traurig*
sowas geht gar nicht..
...wenn ich das als mann so sagen darf....1. ist schauen was sehr schönes, 2. wenn ich mitmachen wollte, dann würd ich das nicht so laut und plump versuchen, da kann man mit zeichen geben kommunizieren, 3. ich find es schade für euch...
lg
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
@fuckcouple
schade
die erste erfahrung und dann sowas...

dabei hatte er sicher viel zu sehen
grins
..
denke ich auch...smile
********lboy Mann
2.600 Beiträge
@fuck Couple
Ich finde solch ein verhalten eines einzelnen auch auf einem wie Ihr sagt einschlägig bekannten Parkplatz für unmöglich und unanständig man leuchtet doch nicht mit dem Hauptscheinwerfer in ein Auto oder brühlt rum ich möchte auch mal.

Auch wenn es in "nur Parkplatz ist sollte auch hier auf einen gewissen" Stil und Form ",sowie auf einen menschlichen Umgangston geachtet werden.

Solche Idioden gehören vom PPL verjagt aber nicht nur in dieser Nacht sondern immer, wenn er mit dem Auto auf dem PPl erscheint.

Daß sind genau diese Typen die den andern Männer die auf dem PPl nur echten schönen Sex erleben wollen und nur zu sehen wenn dieses auch erwünscht und von dem Paar gestattet wird für Notgeile verklemte Deppen halten und garnicht merken, daß sie durch ihr verhalten allen anwesenden den Abend versauen.

Ich wünsche Euch für das Nächstemal mehr Glück und keine Störenfriede

Liebe Grüße aus dem Taubertal
Erster Versuch
Nun, wir schauen mal, wie es jetzt weiter geht. Erstmal gehen wir am kommenden Samstag in den Club. Da passiert sowas ja nicht:-)
*********ssion Mann
310 Beiträge
@ fuck couple
naja leider kennen auch in clubs manchmal nicht alle die regeln des anstands .......
********irly Mann
3.959 Beiträge
@ erotic_passion
Mach ihnen doch net vorher schon Panik das ist net gut *gg*

Liebe Grüße
kleinesgirly
...
Toller Thread!
*********ssion Mann
310 Beiträge
@jenny1976
findest du *zwinker*
???
vieleicht wollte er, hatte aber nichts und ist dann durchgeknallt...
doooof sowas!!!
Grüße euch ....
Na was machen
die Parkplätze?

Ist es schon zu kalt oder nimmt man dies trotzdem gerne in Kauf *frage*

Liebe Grüße Lars *wink*
*********er_by Mann
20 Beiträge
?
Und wie wäre es mit einem Parkhaus in der Münchner City?
Ich könnte ein Parkhaus in Nürnberg vorschlagen. Liegt einsam, keine Kameras, kein Wachmann....
*********er_by Mann
20 Beiträge
?
Und in München? Am besten in der City *zwinker*
*******ice Paar
117 Beiträge
Parkplatz
und wo in München in der City? *zwinker*
hätten des auch mal gern aber wissen nicht genau wo was abgeht *zwinker*
*********er_by Mann
20 Beiträge
...
Muss es denn ein Parkplatz sein? *zwinker*
*******ice Paar
117 Beiträge
nein nicht unbedingt...hast besseren Vorschlag? *zwinker*
*********er_by Mann
20 Beiträge
...
Es sollte was mit einem größeren kick sein... wohnst du in der Münchner Innenstadt?
*******ice Paar
117 Beiträge
ne wir wohnen ned direkt in der innenstadt.....
*********er_by Mann
20 Beiträge
...
Was mich ja reizen würde wäre der Hofgarten... also falls Interesse besteht kurze pn an mich *zwinker*
*****121 Mann
680 Beiträge
hatte ich am Montag
in einem Womo - geil zu ficken und die Leute laufen draussen rum *grins* *grins*

gruß

Chris
********uple Paar
10.336 Beiträge
womodesign
na was haltet ihr von der heckgestaltung unseres wohnmobils ? oder wäre es so doch etwas auffällig?
lg. aus münchen
womodesign
********uple Paar
10.336 Beiträge
A95 München-Garmisch
wir sind am letzten wochenende an einem parkplatz auf der a95 von münchen richtung garmisch stehen geblieben und sind von den gegebenheiten begeistert. der parkplatz ist von der autobahn nicht einsehbar, hat zwei tische mit bänken, die schon fast in den angrenzenden wald gebaut wurden. jetzt mal die frage, kennt diesen parkplatz schon jemand und weis ob dort auch was los ist? der parkplatz liegt zwischen der ausfahrt wolfratshausen und seeshaupt.
bei google-maps einfach mal diese geo-daten in der suchleiste eingeben: 47.85143,11.381192
lg. aus münchen
Am Parkplatz
Schaut doch gut aus Euer Womo
was den Parkplatz betrifft, so kennen wir nur FFB

und auch an unserem Stammtischlokal ließe sich auf

dem rießen Parkplatz was machen.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.