Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bayern stellen sich vor die 7.te

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Hallo, vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Lg yoko
Grüße aus den schönen Niederbayern und Danke fürs aufnehmen
Hallo mein Name ist Ilona bin 31 Jahre alt , ich Schafkopfe für mein Leben gerne , hoffe auf viel austausch Innerhalb der Gruppe und Interessante Themen zum diskutieren *ggg*
Man muss Gott für alles danken...
Liebe Bayern,
wie unschwer zu erkennen, komme ich aus Franken, kenne unser Bundesland recht gut und finde das bayerische Alpenvorland sehr reizvoll. Wir werden uns bestimmt bei dem einen oder anderen (Freizeit-)Event begegnen.
riffdiver

*alarm*
Aus aktuellem Anlass suche ich eine Frau für Aktiv-/ Wellness-Urlaub (HP) in Kärnten vom 10.6. bis 17.6.2017 *
Du magst gerne ...
• Wanderungen / Mountainbiken * Natur & Berge * Sauna & Wellness

Du bist ...
• aufgeschlossen * ungebunden * authentisch * Nichtraucherin * nicht auf den Mund gefallen * etwa zwischen 30 und 45 Jahren JUNG (geblieben)

... dann könnten wir zusammen eine entspannte Woche im Hotel Kirchheimerhof in Bad Kleinkirchheim (http://www.kirchheimerhof.at) verbringen.

Ich suche primär eine gleichgesinnte Urlaubspartnerin und kein Sexabenteuer!
Ich erwarte keine Gegenleistungen, weder körperlich noch finanziell. Schon eigenartig, dass man sowas überhaupt schreiben muss.
Ein vorheriges Treffen sollte Dir möglich sein, dabei merkt man recht schnell, ob es passt oder nicht.
********cret Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Joy'ler
Hallo zusammen, bin nicht nur neu hier in der Gruppe sondern auch auf Joyclub. Habe erst seit gestern einen nutzbaren Account (also Premium und Echtheitscheck) und konnte beim Grillen am Langwieder See gestern direkt ein paar sehr nette Leute aus dieser Gruppe hier kennenlernen. Freue mich auf das was da hier und in der Realität noch kommt. Zu mir selbst schreibe ich erst mal nichts mehr (außer dem Hinweis: Komme aus München), denn da sollte mein Profil aussagekräftig genug sein. Ansonsten: Fragt mich. Ich beiße nicht ... meist *zwinker*
Hallo zusammen
Bin 30, männlich, wohne in der Nürnberger Nordstadt und welche sie mich lieb haben möchte, schreibt mich einfach an 💋
Bayern
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich Leute aus meiner Gegend kennenzulernen und vielleicht gemeinsam was zu unternehmen
********aler Paar
69 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
Wir sind Helga u Roland und kommen aus Oberbayern
Sind gespannt auf alle neuen Themen und Anregungen.
LG
Hi😊
Na ihr Lieben...ich bin nach einiger Zeit wieder zurück in Freising in meiner eigenen Wohnung.
Ich freu mich mit der ein oder anderen in Kontakt zu kommen...egal ob w oder ein nettes paar.
Meldet euch einfach und schreibt mich an.

Bis bald
LG Phil
Hallo :)
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe Bayern. Ich freu mich bei Euch zu sein. *freu2*
Ich hoffe hier viele interessante Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Jan
Hallo
Seit gegrüßt
Bin 31 komm aus niederbayern und suche reizende Damen.
Zum kennenlernen und vielleicht mehr.
Liebe grüße
******son Mann
83 Beiträge
Hallo
Ein Hallo aus der Wiener-Ecke in meine Heimat *zwinker*

Kurz zu mir, ich heiße Sven, bin 40 Jährchen jung und Single.

Nachdem ich, wie sollte es anders sein, immer wieder in meine Heimat fahre, finde ich diese Gruppe sehr passend.

ain diesem Sinne alles Liebe

Sven
Ich bin Jörn, servus miteinander!!! Hab ne Ataxie, einige Paresen und ja ne Gehhilfe oder auch nen Rollstuhl.
Hab ne lange Krankheitsgeschichte und ja.... Könnt ja fragen, ich hab noch niemanden ernsthaft verletzt (ausser meine Schwester *schock* war ein versehen...)

Ich suche nach wie vor Menschen: Angefangen bei Kinobegleitung, über Essengehen, Museumsbesuche, Flohmarkt etc.... egal meldet euch!

Firt, Freizeit, Sex etc - Partnerinnen suche ich natürlich auch, aber keinen bizarren Schmarrn wie ihn hier viel leben. Ich bin in der hinsicht hoffe ich relativ "normal", kein Blut, keine Messer und ja noch nicht mal Daumenschrauben! Bin Anständig, Wohlerzogen hr hr, Gebildet(relativ) und Rassig mit Stammbaum ab 1487 *walk* Hakuna Matata!!! Seit 15 Jahren wohn ich in München^^

Ich hab ein körperliches Handicap, aber wem das generell nix ausmacht kann mit mir absolut alles bereden was meine Behinderung betrifft - für mich ist das natürlich unangenehm aber einmal will ich ja was und einmal will ich auch aufklären über Behinderungen und unterschiede......
******ger Mann
3 Beiträge
Hey *g* Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* Freue mich sehr über alle kommenden Kontakte *g*

Wer etwas wissen möchte darf mir gerne schreiben <3
*******ann6 Mann
68 Beiträge
Neu in der Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme ich bin aus der nähe von Augsburg und bin gespannt was man hier so erleben kann ..... ich freue mich auf regen Austausch!
LG
Der nettermann
**********_1965 Mann
3 Beiträge
Grüße aus Bayern
Vielen dank für die aufnahme in die Gruppe und ich freue mich auf eine tolle Gaudi mit euch Lieben aus der Bayerngruppe euer Dieter
*******_81 Mann
11 Beiträge
Servus zusammen
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme.
ich bin aus Kaufbeuren, 35 Jahre.
Meine Wenigkeit ist ca. 178 cm Groß, Hellbraune Haare und die Figur ist Sportlich.
Bin gerne in der Sauna. Sonst auch gerne draußen. Wenn es geht so oft wie möglich in der freien Natur.

Was ich hier will suche Nette Leute ob Paare oder Singles(Weiblichen Geschlechts) für Sauna, Wandern oder was man sonst so macht.

Würde mich über Postings freuen

Viele Grüße

FKK_Dev_81
Neu im JC und in München
Hallo zusammen,
ich möchte mich zunächst für Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich bin neu in der Gegend und im JC. Freue mich daher auf neue Bekanntschaften und eine aufregende Zeit hier *zwinker* .
LG
Augsburg/27M/Hetero
Hallo zusammen!

Ich komme aus Augsburg und würde mich über eine Freundschaft Plus freuen!
Bin mobil und habe kein Problem ein Stück zu fahren um jemand kennenzulernen.
Suche zwar vordergründig wirklich keine Beziehung, schließe es aber natürlich nicht aus. *zwinker*

Um dir ein bisschen was über meine Person zu erzählen ...

..Ich bin humorvoll (auch gerne schwarzen Humor), lache gerne und bin sehr aufgeschlossen
..langweilige, geradlinige Menschen ohne Probleme interessieren mich nicht. Ich will echte Menschen kennenlernen, die eine Geschichte zu erzählen haben.
..wenn du einen Mann mit Astralkörper suchst bist du bei mir falsch. Ich wog vor ein paar Jahren etwa 30 Kg mehr. Jeder Körper ist perfekt, ganz egal wie er aussieht.
..Ich bin 100% Hetero.
..wenn es um Sex geht, bin ich sehr ausprobierfreudig und fast tabulos. (Alles was in die Toilette gehört kann mir gestohlen bleiben)
..Ich bin sehr abenteuerlustig und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
..Ich reise gerne!

Ich suche..

...Menschen, die über den Tellerrand schauen, die von Neugierde auf das Leben getrieben werden und zum Lachen nicht in den Keller gehen. Menschen, mit denen man sich im realen Leben gut unterhalten und austauschen kann.

Freue mich über eine Nachricht!
hey ihr
danke für die aufnahme *g* komme aus dem raum münchen und freue mich schon über weibliche kontakte und erfahrungen *g*
*******gg86 Mann
22 Beiträge
Servus
Hallo Zudammen, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist David und ich komme aus dem Münchner Westen. Um genauer zu sein Fürstenfeldbruck. Von Zeit zu Zeit kann man mich in der Burg Ibiza antreffen oder bei Veranstaltungen in Augsburg im St-Tropez oder in Puchheim im Lillith. Ich bin ein sehr umgänglicher und offener Mensch. Ein Gentleman und Kavalier der alten Schule könnte man behaupten. *wink*

Ich bin erstmal auf der Suche nach netten interessanten gleichgesinnten Kontakten. Mal schauen was dann so passiert.

Bei weiteren Fragen einfach melden. Ich beiße nicht, außer es wird gewünscht. *anmach*

VG
Servus mitnond
Bin noch recht neu in München, wäre schön über die Gruppe offene Leute treffen zu können! Was dabei rauskommt steht auf einem anderen Blatt Papier...

Danke für die Aufnahme!
Servus
Danke für die schnelle Aufnahme grüße aus dem Schwabenland
Hallo Bayern
Hallo zusammen

ich freu mich über die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin der Tobias und wohne direkt an der Grenze zu Bayern. Ich bin 37 Jahre.

Würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen für gemeinsame Unternehmungen und natürlich auch über Dates mit Frau/Paar.

Scheut euch nicht davor mich anzuschreiben bei Interesse.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Servus, ich bin da nico
Wer mehr wissen will soll mir schreiben😏🔥
Servus miteinander!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind aus dem tiefen Süden Bayerns und freuen uns auf neue Kontakte, gerne auch aus dem angrenzenden Tirol. Wir sind aufgeschlossene und freundliche Leute mit viel Sinn für Humor und für alle möglichen Späße zu haben *zwinker* Gerne mögen wir: draußen sein (Lagerfeuer, Grillen, FKK), gut essen, interessante Gespräche über Gott und die Welt und natürlich a gepflegte Hoibe (oder zwoa *g* ). Wir freuen uns auf euch! Viele Grüße!
Am Staffelsee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.