Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25287 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EIGENE BASTELEIEN Teil 2

*******ones Paar
99 Beiträge
Multi Sklavenmöbel!
einsetzbar als:
Sklavenstuhl
Kreuz
Strafbock ( für 2 Sub´s gleichzeitig )
Sklavenstuhl
Kreuz&Strafbock
IKEA läßt grüßen . . .
Selbstbau-Klammern für unter einem Euro pro Stück in weniger als 5 Minuten zusammengebaut.
IKEA – was schnelles Kleines, aber gemeines (auch für den ungeübten Bastler geeignet!
*******erra Mann
59 Beiträge
Interpretation eines Krakenstuhls
Vor kurzem trug ich mich mit dem Gedanken, einen Krakenstuhl zu bauen.
Allerdings hat dieses Möbel den Nachteil, das er sehr viel Platz einnimmt, den ich nicht habe.
Aber, da sich die Position für diverse Spiele als sehr günstig erweist und ich eine ungenutze Ecke hatte...
Fing ich an zu planen, überlegen und das da kam bislang dabei heraus.
Was schnelles aus dem Baumarkt
Bei meinem letzten Baumarkzbesuch habe ich in der Farbenabteilung Holzleisten zum Umrühren von Farben gesehen. Material Buche, Länge ca. cm.
Zuhause die Eccken abgerundet und dann alles mit Schmirgelpapier schön glatt geschliffen.
Am Schluß ein stück Schrumpfschlauch in schwarz als Griff und Leinöl als Finish.
FERTIG
Geht schnell und hat einen Materialpreis von unter 2€.
Sein kleier Bruder passt sogar in jede Handtasche für's Spielen zwiscchendurch.
Das gute Stück, fertig zum ersten Einsatz . . .
****tte Paar
9 Beiträge
Spielzimmer mit Käfig & "Werkzeugwagen"
Mal ein Blick in unser "Spielzimmer" mit unserem selbstgebauten Käfig.
Auf dem Bild ist der Käfig abgedeckt, diese Platte kann aber heruntergenommen werden und dann wird der Käfig von oben geöffnet.
Auf der einen Seite ist auch noch eine Öffnung für den Kopf, die so verstellt werden kann, das man den Kopf nicht mehr zurückziehen kann.
Außerdem kann man den coolen "Werkzeugwagen" sehen! Auch komplett selbstgebaut! Ein total geniales Ding & exakt passgenau für die Ecke, in der er bei Nicht-Gebrauch versteckt wird *zwinker*
Wenn ihr Interesse habt, gibt's gerne noch mehr Detailfotos.
Und wenn ihr an einem Nachbau interessiert seid, dürft ihr euch auch gerne melden! *zwinker*
Da wir eine eigene Werkstatt haben, mit Metallverarbeitung, Pulverbeschichtung usw. können wir auch auf individuelle Wünsche eingehen.
Unser Spielzimmer mit dem selbstgebauten Käfig
*********kchen Paar
3.023 Beiträge
Gerne.......
....mehr Bilder.
chick...
da ist ja der Gestaltung kein Grenze gesetzt...
haben auch gebastelt
ist überall verwendbar, zerlegbar (wegen schwiegermutter, kids usw. *ggg*) und dadurch transportabel.
überlege noch die standfläche schwarz zu überziehen.
*********r_76 Mann
23 Beiträge
Liebesbock
Holz massiv, Überzug aus pflegeleichtem roten Kunstleder
Liebesbock
*******rBW Mann
14.194 Beiträge
Schöne Dinge die man hier sieht *smile*

Da zeige ich doch auch meine neuesten Arbeiten, diese Rohrschellen hatte ich im Kopf seit mich eine liebe Dame mal vor vielen Jahren drauf brachte und nu hab ich deise Ideen umgesetzt.

Liebe Grüße, WandererBW
******isa Paar
418 Beiträge
Pranger
Wir waren auch fleißig und haben mal bestellt.
*******rBW Mann
14.194 Beiträge
Wow, klasse.

Ud ndas mit den Halterungen wo man den Pranger reinstecken kann ist eine geniale Idee.

Grüßle, WandererBW
Slingliege / Fickbrett
Hier auch mal eine kleine Schöne praktische Idee von uns in Sachen Eigenbau...auch im Flohmarkt zu finden.
Mit schönen Dingen erweiterbar...
leder sling mit kissen schalufen ketten karabiner
leder sling mit kissen schlaufen ketten karabiner
Wolfenbüttel

Verkaufe neu unbenutzten Leder-Sling aus 3,5 mm starkem, extrem robustem Leder.
Sling wird inklusive Beinschlauen, Ketten (4x ca. 2 Meter)und Karabiner geliefert.
Belastbar bis ca. 150 kg
Mit enthalten ist ein Slingkissen aus Lederimitat, das in die Kette eingeklickt werden kann
leder sling mit kissen schalufen ketten karabiner
******isa Paar
418 Beiträge
Pranger abzugeben
So nicht wundern wir verkaufen einen unseren beiden Pranger da wir den doppelt gemacht haben in zwei ausführungen. Es ist ein Pranger vom Tischler gemacht also beim zusammen geschustertes Ding. Wurde Maschinel gefräst und zusammen gebaut


Als wir Ihr seht ist der Pranger als 30mm Dickem Multiplex gemacht worden. Der Pranger ist 90cm Lang und 25 cm Hoch, zusätzlich gibt es beiden stützen noch dazu. Maße 50 cm lang 7cm Breit und 15 cm hoch

Der Pranger hat 4 Löcher die Beiden in der Mitte für die Füße hat ein durchmesser von 10 cm und die beiden aussen einen durchmesser von 7,5 cm

Geschlosssen werden sie mit einem Schanier und zum halt durch einen Hakenverschluss das mit einen Schloss versehen werden kann. Durch die Lammello fräsung ( 3 stück sitzt der Pranger beim Schliessen genau da wo er sein soll und dann seitlich nicht verrutschen siehe Bilder.

Ich könnte das paket versenden würde aber 9 euro versand kosten bei Dhl bis 10 Kg

Preislich habe ich mir nicht so richtig gedanken gemacht was man dafür nehmen soll und würde mich auf Angebote freuen. So lange es keine für 15 oder 30 nehme ich ihn sind *g*

Ps. Alle Kanten wurden natürlich mit 3 mm abgrundet so das keine Verletzungsgefhr entsteht
*******Axel Paar
85 Beiträge
Wenn 15 und 30 unerwünscht sind, dann biete ich eben einen anderen Betrag. Eineurofünfzig. *zwinker*
*******erra Mann
59 Beiträge
Ungewöhnliche Bezugsquelle für Fußfesseln entdeckt
Hallo Gemeinde.
Nachdem meine Lederfesseln günstigerer Bauart sich langsam durchwetzen, suchte ich nach Ersatz.
Dank der Suchmaschine stieß ich auf etwas ungewöhnliches.
Allerdings war die Neugierde groß und der Preis klein und so bestellte ich diese Fesseln.
Und, siehe da, es sind absolut attraktive, stabile und belastbare Teile.
Allerdings, ob des ursprünklichen Verwendungszweckes müssen sie das eben auch sein.
Ein Test steht bislang noch aus, jedoch traue ich mir schon eine gute Prognose auszustellen.

Ladies and gentleman:
https://www.melktechnik-disc … ssfessel-mit-polsterung.html

Falls jemand diese Teile ebenso ersteht, schreibt mir bitte euren Eindruck.
Ideen für Beinschalen/Beinhalter
Hi,
Bauen gerade unsere Fesselliege um und würde mich sehr über hilfreiche Anleitungen oder Ideen für schöne Beinhalter freuen. Sollten mit leder bezogen werden können. Vielen Dank für eure Inspirationen.
Gruß Stefan
****el Mann
7.939 Beiträge
*idee*
in jedem baumarkt bekommt man dachrinnen aus kunststoff in allen möglichen größen.
ebenso schaumstoff.
wenn man nun eine passende dachrinne auf das gewünschte maß und in der gewünschten form zuschneidet, danach mit schaumstoff überzieht, vorher schlossschrauben von innen nach außen einläßt,
den bezug näht, mit reißverschlüssen oder druckknöpfen zum abziehen und reinigen.

fertig sind beinhalterungen

zur fixierung würde ich klettbänder nehmen

*zwinker*
viel spaß damit

barrel
Ideen für Beinschalen/Beinhalter
Vielen dank für eure Ideen *danke*
********Sven Paar
65 Beiträge
Spezielles Sitzmöbel selbstgemacht :-)
Liebes Forum,

diesen Selbstbau will ich gern vorstellen. Die Idee dazu kam von einem Filmchen auf einem XXX-Portal (Link gern per PN). Hat mich sofort angeregt, da:

1. Meine Partnerin das fixiert sein sehr mag (Hand- und Fußfesseln gehören natürlich dazu)
2. Der Magic Wand eines unserer Lieblingsspielzeuge ist und wir noch einen "übrig" hatten.
3. Ich das ganze erotisch und praktisch finde *g*

Also Stuhl (Industriedesign 70er Jahre) gesucht und bei Ebay gefunden, gekauft. Nach Lieferung begutachtet und Plan gemacht.

Gebaut. Im Rohbau von Partnerin getestet und für sehr gut befunden. Kleinere Änderungen an Winkel und Höhe des Kopfes vom Magic Wand vorgenommen.

Finish, Lackieren und fertig. Bauanleitung braucht man eigentlich nicht, oder?

Haben viel Spaß damit.....
*********kchen Paar
3.023 Beiträge
Sieht sehr gut aus ! *top*

Ist die höhe des Magic noch einstellbar / verstellbar ?

Gruss Hans
********Sven Paar
65 Beiträge
Hallo RotesLoeckchen, innerhalb gewisser Grenzen (2-3 cm hoch oder runter) ja. Wenn es größere Distanzen (oder ein anderer Vibrator) werden sollen, dann müsste man gebogene Gewindestangen verwenden.

Oder natürlich die ganze Konstruktion ändern.

Wir haben natürlich einen Testlauf gemacht, (also quasi einen Blindtest, da die Probandin eine Augenbinde bzw. Maske trug) um den richtigen "Punkt" zu finden. *g*

Liebe Grüße aus dem Norden

Johanna_Sven
********rant Paar
205 Beiträge
ja
Ein sehr interessantes Teil
Würde ich auch gerne mal testen 😚
*******Axel Paar
85 Beiträge
Jetzt bräuchte man noch eine Tarnkappe, um den tollen Stuhl vor neugierigen Blicken zu schützen.
Und einen Schnellverschluß, um den Magic Wand weiter auch im Bett nutzen zu können. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.