Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir bauen einen Pool

Kein Selbstbaupaket!!!
Der Plan ist in meinem Kopf, den gleichen Pool haben wir vor 20 Jahren schon einmal gebaut. Damals war er nur doppelt so groß *zwinker*
*********Pain Paar
2.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch auf die Gefahr hin etwa 9 Jahre zu spät zu kommen, bin ich gerade über diesen Beitrag gestolpert und mich würde echt interessieren, gibt es den Pool noch? Wie sieht es aus? Was würdet ihr heute ggf. anders machen?


Liebe Grüße
Pinky (die sich gerade an uralten Threads vergreift *augenzu*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.