Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine

******isa Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine
Hallo
Wir würden uns gerne eine Fickmaschine zulegen. Wir haben uns erstmal für eine Hismith ausgeguckt. Es muss auch keine premium sein da wir sie nicht per app steuern wollen.

Vielleicht hat hier jemand eine fickmaschine abzugeben. Wir würden uns sehr freuen
Lg Gina_Lisa
*****mSH Mann
96 Beiträge
Also.... ich habe keine zu verkaufen. Da dies ja eine Bastler&Erfinder Gruppe ist, kann ich Dir aber gerne zeigen wie man eine Fickmaschine baut die nicht nur in der Geschwindigkeit, sondern auch in der Stoßtiefe während des Betriebes geregelt werden kann.
Du benötigst einen kräftigen Steppermotor, einen Treiber, einen MCU und einen Akku. Die Mechanik habe ich mit Schubladenschienen gemacht und den Antrieb über einen Riemen. Man kann aber genauso Kugelumlaufspindel. Ich favoriosiere den Riemenantrieb weil wer im Notfall gegen "unüberwindbaren Widerstand" nachgibt, statt das Opfer auszuweiden.
Aber klar.... man kann das auch kaufen *g* Aber dabei lernt man nichts *zwinker*
**********n_man Mann
27 Beiträge
An der Bastelarbeit hätte ich Interesse, würdest du mir hier helfen?
**********us_66 Mann
16 Beiträge
Moin,
ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist.
Ich stelle euch jedoch gerne mal meine Bastelarbeit vor.
Da wir nicht wussten, ob sich eine Fickmaschine in unserem Liebesspiel etablieren wird, habe ich erst einmal auf Eigenbau gesetzt.
Dazu habe ich einen Hubkolben Linearaktuator mit 24V gekauft und auf ein Gestell aus Alu Profilen gesetzt.
Mann kann das Ganze auch schon fertig kaufen. Bei einem Online-Auktionshaus gibt es die weit unter den Preisen von Fickmaschinen, wie sie von anderen Herstellern angeboten werden.
Da die Fickmaschine optimal angekommen ist und bisher ihren Dienst zuverlässig verrichtet, werden wir erst einmal keine andere kaufe.
Zusammengeklappt passt sie unter das Bett ...
... aufgebaut vor das Bett.
Sie kann in vielen Varianten aufgebaut werden, wodurch sie vielfältig einsetzbar ist. Wir haben dafür auch eine Verlängerung, die die Maschine noch variabler macht.
Auch verschieden Spielzeuge können eingesetzt werden.
*********klave Mann
466 Beiträge
Hey

Mir ging es ähnlich. Hab mir daher auch diesen Hubkolbenmotor gekauft. Dürfte der gleiche sein

Euer Gestell ist super geworden. Doch ich hab dabei, ebenso wie bei den kompletten F-Maschinen aus dem Handel, immer das Gefühl. dass die dem Druck nicht standhalten und wackeln, bzw. kippen.

Wie ist das bei eurerm Gestell ?

Und habt ihr einen Tipp wo man die Aufsatzdildos einigermaßen günstig bekommt ?

Danke und Gruß
**********us_66 Mann
16 Beiträge
@ dev_Sub_Sklave

Ich befestige das Gestell je nach Situation am Bett oder so ähnlich. Schraubzwingen habe sich dabei bewährt.

Ich habe die Dildos bei Amazon bestellt. Da gibt es so ziemlich alles an Adapter und Größen.

Mein Sub ist glücklich damit, dann bin ich es auch *zwinker*
*********klave Mann
466 Beiträge
Zitat von **********us_66:
@ dev_Sub_Sklave

Ich befestige das Gestell je nach Situation am Bett oder so ähnlich. Schraubzwingen habe sich dabei bewährt.

Ich habe die Dildos bei Amazon bestellt. Da gibt es so ziemlich alles an Adapter und Größen.

Mein Sub ist glücklich damit, dann bin ich es auch *zwinker*



Hey und vielen Dank für deine Antwort und die Infos ! D *zwinker* a werd ich mal schauen
*****mSH Mann
96 Beiträge
Guten Morgen Master_Lupus_66, ich habe das Thema hier nicht weiter verfolgt, mangels allgemeinem Interesse. Schön das nochmal jemand schreibt. Was ich sehe ist ein 2020 T-Nut Aluprofil, Motor der 755er Serie (mit nicht sichtbarem, aber sicher vorhandenem Getriebe), eine Stabile Aluschiene als Träger mit einem Lagerblock für ein LM8 UU Lager? Soweit korrekt?
**********us_66 Mann
16 Beiträge
Hallo diadomSH, das ist soweit korrekt, wobei ich den Motor mit Getriebe und Lager auf der Aluplatte schon als Ganzes gekauft habe.
Ich wollte damit eine kostengünstige Variante aufzeigen.
*****mSH Mann
96 Beiträge
Das ist wirklich gut gelungen Master_Lupus_66.👍👍👍
*****mSH Mann
96 Beiträge
Nachdem etwas Bewegung hereingebracht wurde, werde ich nun doch mal meinen Zwischenstand der Akkufickmaschine mit Geschwindigkeit und Tiefeneinstellung posten…..
Alles per IR Fernbedienung, damit man auch im Club ohne Handy arbeiten kann. 20v Einhell Akku, DRV8825, Arduino Nano, Apple Remote, Nema23
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.