Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Bar Prison

Join the CVLT and pleasure yourself
**********Photo Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
One Bar Prison
Hallo,
ich bin zwar schon ne zeit lang in dieser Gruppe, hab aber jetzt erst meine ersten Projekte fertiggestellt, die ich auch ohne schlechtes Gewissen vorstellen kann! 😉

Mein erstes Projekt dass ich vorstellen möchte, ist meine Interpretation eines „One Bar Prison“, eine ausziehbare Dildostange montiert auf einer Bodenplatte.
Für das zweite Projket schreibe ich dann einen eigenen Post.

Für das „One Bar Prison“ habe ich sehr viel research betrieben um sowohl einen optisch hochwertigen Look zu bekommen, als auch ein stabiles und modular einsetzbares Toy zu bauen. Die Inspiration hab ich mir von der „Metal Bondage“ Website geholt.
Die größte Herausforderung war es ein passendes Teleskoprohr zu finden, aber auch einen Weg, wie man diverse Dildos auf dem Rohr montieren kann. Schlussendlich hatte ich die Idee ein Staubsaugerteleskoprohr und Gummistopper als halterung für M6 und M8 Gewindestangen zu verwenden.
Erstaunlicherweise funktioniert das ganze ausgezeichnet! 🙂

Um das Staubsaugerrohr oder auch andere Stangen und Rohre mit unterschiedlichem Dirchmesser an der Bodenplatte zu befestigen, hab ich mich für einen Sonnenschirmständer aus Edelstahl entschieden. Dieses Modell hat die wunderbare Funktion mit zwei Fixierschrauben und einem gebogenen Halteblech das Rohr zu fixieren.
Mit wenigen Handgriffen kann man so, das Rohr lösen und somit das ganze auch platzsparend verstauen!

Die beiden Türstopper aus Hartgummi habe ich mit einem Cuttermesser zurechtgeschnitten, durch die Mitte ein Loch gebohrt um die Sechskant Gewindemuffen zu montieren. So dass man, je nach bedarf, M6 und M8 Gewindestangen verwenden kann, um divere Dildos fest auf dem Rohr zu befestigen.

Auf allen vier Seiten habe ich schöne Decksplatten Montiert, damit ich mit Karabinerhaken und Ketten die Sklavin an den gespreizten Beinen und ggf an zwei weiteren Ketten fixieren kann.

Die meisten Einzelteile hab ich auf Amazon gefunden, den Rest hab ich entweder schon zu Haus gehabt, oder im Baumarkt besorgt.

Der größte Zufall war, dass der Metallkugeldildo von Mystim perfekt in das Staubsaugerrohr gepasst hat...musste nur eine dünne Lage Gaffer Tape um das Ende wickeln um einen bombenfesten halt zu gewährleisten.
Ich werde noch am Fuß des Sonnenschirmhalter ein kleines Loch bohren um das Stromkabel des E-Stim Dildos aus dem Rohr zu führen, um es auch an das Tensgerät anschließen zu können.
Aber der Strom ist in diesem Fall nur der Bonus....die Hauptfunktion soll ja der tief eingeführte Dildo an der Teleskopstange sein.

Den Vibrator mit der M6 Halterung habe ich auch auf Amazon gefunden.
Und da ich schon vorher diverse Dildos und Plugs mit einer M8 gewindestange ausgestattet hatte, mußte ich mir noch einen zweiten Türstopper zurechtschneiden. So ist es mir dann möglich die Dildostange so flexibel als möglich einzusetzen.....damit sich der Aufwand auch gelohnt hat!

Die drei Zentimeter dicke Multiplexplatte habe ich auch zufällig in der Resteecke im Baumarkt gefunden und war dementsprechend günstig.
Aus optischen Gründen hab ich die Platte dunkel gebeizt und mit Hartwachsöl eingelassen....so dass die Holzmaserung schön zur geltung kommt, aber auch wasserabweisend ist.....für den Fall der Fälle! 😉
Die Aluprofile hab ich per Hand auf Gehrung geschnitten und mit jeder Menge Spaxschrauben befestigt.

Zum Testen bin ich leider noch nicht gekommen, aber ich denke und hoffe dass alles so funktioniert wie geplant! 🙂

Ich hoffe euch gefällt die Umsetzung und für Alle die es genau wissen wollen, habe ich das Ganze schön fotografiert und das verwendete Material zusammengeschrieben.

LG
Daniel

One Bar Prison
(Dildo-Teleskopstange mit Bodenplatte und modularen Aufsätzen)

Material:

• Multiplexplatte (68x68x3 cm)
• Beize
• Hartwachsöl (Farblos)
• Aluprofil (1,5 cm auf Gehrung geschnitten)
• Decksplatten od. Augplatten (4 Stück 7,5x1,6 cm)
• Sonnenschirmständer für Bodenmontage
• Staubsauger Teleskoprohr Chrom (3,2 cm Durchmesser)
• Gummi Türstopper (2 Stück 3,5 cm Durchmesser)
• Gewindemuffe (M8 x 30 Sechskant Edelstahl)
• Gewindemuffe (M6 x 40 Sechskant Edelstahl)
• Sechskantschrauben (4 Stück)
• Spaxschrauben
• Mystim Bal(l)zac Kugeldildo für E-Stim Reizstromgeräte
• Vibrator mit Dildohalte mit M6 Gewinde
• Silicone Analplug mit M8 Gewinde
One Bar Prison mit Mystim Kugeldildo
Mystim Kugeldildo
One Bar Prison mit Vibrator
One Bar Prison Bodenplatte
One Bar Prison Ständer
One Bar Prison Bodenplatte
One Bar Prison Teleskoprohr
One Bar Prison Dildos und Plug
******nig Mann
24.813 Beiträge
Schöne Idee! Und handwerklich gut umgesetzt finde ich! *top*

Das einzige, was ich optisch nicht so schön finde, ist der Sonnenschirmständer: das Rohr ist deutlich zu groß und sieht daher unpassend aus, und die Klemme zum Fixieren des eingeschobenen Rohrs macht es nicht besser.

Hierfür würde ich nach einer Alternative suchen die schicker aussieht. Es gibt ja viele Systeme, die mit einer Führung von Rohr-in-Rohr arbeiten, und bei denen man die Tiefe einstellen kann. Ich denke hier hat bestimmt jemand eine passende Idee, in welchem Bereich man dafür schauen kann. *g*

Funktional sieht das aber *top* aus! Schöne Arbeit! *ja*
Join the CVLT and pleasure yourself
**********Photo Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön!
das stimmt schon, dass der ständer optisch nicht perfekt ist....habe aber nach langer suche nichts gefunden, was preislich und vom durchmessers her gepasst hätte...wenn du eine konkrete, bessere lösung weißt, lass es mich wissen! *g*
******nig Mann
24.813 Beiträge
Konkret zu werden finde ich schwierig, weil der Durchmesser der Rohre recht entscheidend sein dürfte, in welchem Bereich du fündig werden kannst.

Spontan fällt mir Messebau / Gerüstbau ein, oder Laborbedarf, aber auch ausziehbare Deckenstützen aus dem Bauhandwerk. Vielleicht auch Sanitätstechnik wie Krücken oder Anbauten für Krankenbetten. Es gibt sicher noch unzählige weitere. *g*

Man muss dann eben im Detail sehen, ob die Lösung stabil genug ist und ob sie einem gefällt.
********noso Paar
57 Beiträge
ich würde verseckbare ösen benutzen bzw ich würde die Bodenplatte komplett tauschen gegen teile von diesen System... gibt es einzeln zu kaufen in Chrome und der große fuß gehört an die decke *zwinker*
Join the CVLT and pleasure yourself
**********Photo Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
danke schon mal für die tipps! *g*

jedoch ging es mir in erster linie darum ein einwandfrei funktionierendes system zu bauen, ohne mehrere hundert euro auszugeben!
und solche messebausysteme sind elendsteuer und nicht überall zu bekommen.
natürlich gibt es solche einfachen dildostangen auch schon fertig online zu kaufen....bekommt man aber erst ab 220 euro aufwärts und dann hab ich noch immer kein mudulares system an dem ich meine schon vorhandenen aufsätze befestigen könnte.....von daher ist das leider keine option für mich!

den tipp mit der pole dance stange finde ich auch nicht so ideal...war grad auf deren webseite...das was du vorgeschlagen hast kostet 360 euro plus versand! der durchmesser der stange ist auch viel zu groß und das wichtigste man kann die höhe vom boden aus nicht mit einem handgriff stufenlos verstellen....

auf die bodenplatte würde ich auch nicht verzichten wollen, da ich das teil so sehr individuell einsetzen kann und nach dem spielen mit einem handgriff abbauen und platzsparen verstauen kann! *g*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Also mein erster Gedanke war auch: Schöne Idee, könnte edel aussehen, wäre da nicht dieser elende Schirmständer...
Ich frage mich allerdings: Warum nimmst du nicht einfach das Staubsaugerrohr, lässt es passend 2 cm in die MF-Platte ein (für mehr Stabilität) versiehst eine Metallplatte ebenfalls mit eben genau passenden Loch (so eine wie für den Schirmständer), durch die du das Staubsaugerrohr steckst und die du dann einmal auf der Platte verschraubst und am Rohr verschweißt. Dann sieht es chic aus, kostet kaum was und ist auch stabil, weil durch das zusätzliche einlassen nicht die volle Verwindungskraft auf die Schweißnaht wirkt. Wenn du noch was willst, kannst du das Rohr auch noch mit Blindnieten, Ketten und Karabinern an den unteren Ösen/Karabinern befestigen, denn für deine sub ist die Anordnung selbiger vermutlich eh ein wenig suboptimal und wäre an den Ecken besser aufgehoben, wenn ich das richtig sehe (auch wenn es so natürlich edler aussieht - aber das kann natürlich auch täuschen von der Größe her)

Weißt du, wie ich das meine?
******nig Mann
24.813 Beiträge
Zitat von ********voll:
am Rohr verschweißt
ich habe es noch nicht versucht, und ich bin auch kein fachmann im schweißen, aber ich glaube nicht, dass sich ein staubsaugerrohr überhaupt schweißen läßt. ich weiß nicht, welches material das ist, aber jedenfalls kein stahl: dafür ist es zu leicht. außerdem ist das material ja auch noch extrem dünn - was es nicht besser macht.

aber die grundidee ist ja nicht schlecht, nur würde ich eher mit epoxidharz oder so arbeiten denke ich.
Join the CVLT and pleasure yourself
**********Photo Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
ich muß mich nochmals für die vielen tipps und vorschläge bedanken.....die idee in die platte ein loch zu bohren und das staubsaugerrohr darin zu versenken und irgendwie anzuschrauben finde ich prinzipiell eine schöne und elegante lösung!

aber leider habe ich zur durchführung nicht das passende werkzeug zuhause und es sollte auf jeden fall eine lösung zum schrauben sein....denn weder schweißen noch kleben ist eine option!

die industie rohrhalterungen die es zu kaufen gibt, haben dann wieder nicht den passenden durchmesser führ das rohr.....wie gesagt, ich hab sehr lange research betrieben, bin bisher aber leider auf keine elegantere und praktikable lösung gekommen!

aber aktuell dreht sich die diskussion ja eh nur um die optik.....ich für meinen teil bin ja schon happy dass ich mit ganz einfachen und günstigen mitteln einen weg gefunden hab, das ganze so zu bauen....war ja auch mein erstes bastelprojekt.....hab weder vernünftiges werkzeug zuhause noch die erfahrung im heimwerken! *g*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ******nig:
Zitat von ********voll:
am Rohr verschweißt
ich habe es noch nicht versucht, und ich bin auch kein fachmann im schweißen, aber ich glaube nicht, dass sich ein staubsaugerrohr überhaupt schweißen läßt. ich weiß nicht, welches material das ist, aber jedenfalls kein stahl: dafür ist es zu leicht. außerdem ist das material ja auch noch extrem dünn - was es nicht besser macht.

aber die grundidee ist ja nicht schlecht, nur würde ich eher mit epoxidharz oder so arbeiten denke ich.

Das dürfte zu instabil sein, aber deine Bedenken teile ich.
Dann vielleicht doch Rohr in Rohr, aber nicht als Sonnenschirmständer, sondern ein an Platte geschweißtes Stahlrohr im passenden Durchmesser?
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von **********Photo:
i.....hab weder vernünftiges werkzeug zuhause noch die erfahrung im heimwerken! :)

Dafür hast du das aber super hinbekommen!
**61 Mann
1.050 Beiträge
Ohne jetzt den Research wirklich gemacht zu haben: Ich würde für die "Distanzstange" eben genau das nehmen, was es für den Lautsprecherbau im PA Bereich gibt: Distanzstangen.

Thomann wäre da eine Adresse:
https://www.thomann.de/de/lautsprecher_distanzstangen.html



Dafür gibt es auch genau passende Aufnahmen (was Du als Schirmständer hast)
z.B.:
https://www.thomann.de/es/ad … EjaasHNQ-0fLAyBoCjXIQAvD_BwE


und es gibt Distanzstangen, die an einem Ende eine Gewindeansatz haben, auf das Du dann - ggf. mit einem Adapter - die Toys aufschrauben kannst.

Die Distanzstangen simnd ausserdem i.d.R. schwarz, was dem ganzen noch einen stärkeren BDSM Touch geben kann.

Ale weitere Variante fiele mir noch ein: Stangen aus Lichttraversen. Vorteil da wäre, dass es unendlich viele Klemmen gibt ("coupler" genannt) mit denen sich dann weitere Teile befestigen und in der Höhe justieren lassen.

Ich will mir was ähnliches bauen ... und werde wohl noch Rollen einbauen, womit man dann das "fixierte Objekt" z.B. zu den am Tisch speisenden Gästen zur Begutachtung rollen kann.

In meinem Fall beabsichtige ich, die Stange "ausser mittig" zu setzen und gezielt ca. 2m lang zu nehmen. mittels Halbschellen können dann sowohl der Dildo in der Höhe wie auch eine Halsmanschette fixiert werden, um "dem Objekt" weniger (vertikale) Bewegungsmöglichkeit zu geben.
****n98 Mann
51 Beiträge
Ein sehr schön umgesetztes Projekt, angesichts der limitierten Ressourcen! Die Idee mit den Distanzstangen für Lautsprecher ist genial, sowas habe ich schon lange gesucht! Gibt es sogar mit Kurbelmechanik! nächstes Projekt ist gerade im Kopf am entstehen *g*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Perfekt, danke @**61 !!!
Join the CVLT and pleasure yourself
**********Photo Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Musiker müßte man sein! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.