Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pranger ... ?

********zeit Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Pranger ... ?
Der alte Pflug, den ich vor Jahren auf einem Schrottplatz entdeckt hatte, war ja auch schon Lieferant einer verrosteten Kette im Beitrag „Handschellen mit Pflasterstein“.

Ein weiteres Teil dieses Ackergeräts animierte mich nun zum Bau eines Prangers.
Beim Shooting selbst stellte ich jedoch fest - das Ding ist mir zu gefährlich und mein Model / meine Ehefrau zu wertvoll für Experimente dieser Art.
Der Kopf war wirklich zentimetergenau eingepasst und das bewegliche Teil mit seinen scharfen Zacken hatte für mich schon fast Ähnlichkeit mit einer Guillotine.

Möglicherweise übertrieben, aber das Teil habe ich wieder zerlegt und es befindet sich jetzt im „Archiv“, also nur ein einmaliges Shooting mit diversen Einstellungen.
Wer sich auch immer damit „amüsieren“ will, wir sind da wohl keine Hardcore-Fans.

Der Balken aus dem Sägewerksbestand, Ringösen, Ketten, Spreizstangen und Hand/Fußfesseln vervollständigen die Komplettausstattung dieses Prangers.
Angeprangert ...
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Wow, klasse.

Gruß, WandererBW
****o75 Mann
42 Beiträge
wenn du den "spurrechen" also das zackigen Teil abschraubst,gegen ein flacheisen tauscht oder etwas flach schleifst ist deine "Guillotine" entschärft
😉 geile Idee gefällt mir

gruß oliver
********zeit Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
@****o75:
Grundsätzlich hast du Recht, es dürfte auch - normal - mit dem "Spurrechen" (guter Ausdruck) funktionieren, aber das "normal" ist mir einfach zu wenig.
Ob zackig oder flach, das Ding ist mir zu gefährlich, da habe ich kein gutes Gefühl und das sollte bei diesen Aktionen schon vorhanden sein.
Frau/Mann lebt nur einmal und das wollen wir genießen und nicht mit so einem "Blödsinn" (wird mancher sagen) auf's Spiel setzen.
Es gibt noch genügend Dinge, mit dem Frau/Mann sich amüsieren kann, aber das wird wieder ein anderer Thread ... *g*

@*******rBW:
Danke dir ...

p.s.: im Übrigen passt da nur ein kleiner Kopf durch, denn die seitlichen Begrenzungen lassen sich nicht verändern (außer man baut die ganze Sache um).
Also für meinen Quadratschädel schon mal nicht geeignet.
Das ist die bequeme Stellung, sie ist aber - noch - nicht eingeschlafen ... :)
****o75 Mann
42 Beiträge
da hast recht aber kannst ja leicht umbauen aus der oberen Linienführung machst ein Gelenk und unten (bei dir oben am Balken) durchtrennen und zei Befestigungen dran machen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.