Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2209 Mitglieder
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
zum Thema
Welche App brauchen wir für diesen Vibrator?7
Wir haben einen längst vergessenen Vibrator in der Schublade gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videobrille

***68 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Videobrille
Hallo Ihr lieben, ich möchte gerne das Thema Videobrille angehen. Die Idee ist, dass eine Partner eine VR-Brille o.ä. aufgesetzt hat und der Partner eine kleine Cam irgendwo trägt. Beispiel: Frau hat die Brille auf und der Mann die Cam auch an einer Brille, Stirnband oder Gürtel befestigt. Dann sieht sie mal die Blickrichtung des Mannes bei der Doggystellung. Hat jemand Ideen der Umsetzung. Handy, VR-Brille, App, Cam,...... es könnte doch einen Weg geben. Über Ideen und Vorschläge würde ich mich freuen. Gruß *g*
***87 Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein paar Sachen die zu beachten sind:
Die Latenz sollte möglichst kurz sein sonst gibt es das typische Phänomen schlechter Internetpornos, dass das Bild nicht zum Ton (oder zum empfinden!) passt *zwinker*

Wenn du tatsächlich mit einer Vr-Brille arbeitest solltest du auch zwei Kameras verwenden um das stereoskopische Sehen möglich zu machen.

Um es möglichst realitätsgetreu zu machen sollte man Bei der Auswahl der Brille eine mit einem möglichst großen Sichtfeld verwenden => je größer das Sichtfeld desto einfacher nimmt man das Bild als “echt” wahr.
***68 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Es soll ja nicht dazu dienen etwas aufzunehmen, um es dann irgendwie irgendwo hinzusenden. Es soll Dem Partner Perspektiven zeigen, die er sonst nicht sehen kann und das eben live.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.