Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2129 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele177
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Basteleien Teil 3

******n52 Mann
6 Beiträge
hier auch was von mir/uns
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Silikon
Zitat von ******bln:
endweder wird direkt mit 3d drucker das teil gefertigt oder eine form erstellt und mit silikon ausgegossen. der vorteil ist, das die größe den eigenen bedürfnissen angepaßt werden kann.

Wo bekommt man das geeignete Silikon?
******bln Mann
660 Beiträge
sieh mal nach bei "silikonfabrik.de" unter sf silikone. wenn du fragen hast schreib mich an. bin in der woche auf montage, kann deshalb vielleicht erst am WE antworten
*********Lust Paar
935 Beiträge
@****aar der vordere Hocker sieht ja geil aus. Leider sieht man selten solche Sachen für Männer.

Gibt es dazu einen Baupolan oder habt ihr es frei konstruiert?

Danke

Carsten
******n52 Mann
6 Beiträge
Wurde tatsächlich frei konstruiert
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Welches SF Silikon ist das richtige
Zitat von ******bln:
sieh mal nach bei "silikonfabrik.de" unter sf silikone. wenn du fragen hast schreib mich an. bin in der woche auf montage, kann deshalb vielleicht erst am WE antworten

Es gibt 4 sf silikone welche hast Du für die Spielzeuge verwendet und wie bekommt mann die Färbung hin?
******bln Mann
660 Beiträge
0 ist sehr weich, je größer die zahl un so härter. ich benutze 13 (für etwas dickere sachen, so ab 4 cm durchmesser) 33 für etwas dünnere sachen. farbe durch pulver oder paste. findes du auf der selben seite. sparsam verwenden, die färben gut. besser niemals pulver und paste zugleich anwenden, (für mischtöne)
basis und härter am besten mit elektronischer küchenwaage abwiegen. immer 1:1. erst basis, dann farbe, dann härter. die form ausgießen und für 30-60 min im kühlschrank lagern. damit wird die vernetzung extrem verlangsamt, aber luftblasen können an die oberfläche kommen, mit zahnstocher anstechen. dann warm stellen. durch kühlschrank braucht die masse länger zur vernetzung (über nacht). am morgen form öffnen und den dildo "ausschalen" gußfahnen mit nagelschere entfernen und dann........................... *sextoy*
so kann ne form aussehen. die habe ich selbst gemacht aus ner vorlage
******n52 Mann
6 Beiträge
Noch mal was von uns
******bln Mann
660 Beiträge
bei dem stuhl wären angaben zum motor und zur lagerung der hubstange interessant
******n52 Mann
6 Beiträge
Sorry, ist schon länger her,das weiss ich nicht mehr .
12 v Scheibenwischer Motor
Liebesmaschine mit Dildo
Unser neues Spielzeug
Liebesmaschine
Liebesmaschine
Liebesmaschine
Liebesmaschine
Liebesmaschine
*********lity Mann
309 Beiträge
Für besondere Fetische...
Manchmal darf sich auch Sub bei mir etwas wünschen. ^^

Vorab: Das gezeigte Bauprojekt soll zur Befriedigung spezieller Fetische dienen und wird von Personen verwendet, die genau wissen worauf sie sich einlassen, also ihre eigenen Grenzen kennen und ggf. bleibende Schäden in Kauf nehmen. Bei Fragen hierzu einfach melden. *zwinker*
Ausgangsmaterialien
In Form bringen. Bei mir Raspel only.
Feinschliff mit verschiedenen Schleifpapieren.
Schauen ob Nagelblech auch wirklich passt. Evtl. anpassen.
Nagelblech anschleifen. (Optional) Ich finde es besser, wenn keine Grate mehr vorhanden sind. Bleche gründlich säubern.
Probieren ob sie auch wirklich scharf sind. ^^ Je glatter ein Schnitt desto besser die Heilung.
Holz lasieren. Drei Schichten je 24stunden trocknen lassen.
Alles montieren und fertig.
*********Pain Mann
485 Beiträge
Alter... Das Teil sieht aus wie ein Mittelalterlicher Streitkolben. Respekt für die gute Arbeit, aber meinen Geschmack trifft das leider nicht... Sorry.
hallo,
finde ich auch, für nichts zu benutzen. Verputzkratzer sind einfach ungeignet.
SIR GEORGE
*********lity Mann
309 Beiträge
Zitat von *****org:
hallo,
finde ich auch, für nichts zu benutzen. Verputzkratzer sind einfach ungeignet.
SIR GEORGE

Ja Einsatzmöglichkeiten fallen mir viele ein, doch handelt es sich wirklich um sehr spezielle Vorlieben. Mir geht es hier auch weniger darum, die Vorhaben diverser Leite zu verteidigen, sondern ein Teilen meiner Ideen und Projekte. *happy*
Danke für Euer Interesse ^^
*********n123 Paar
999 Beiträge
Sehr gutes Stück ich muss gleich mal Franzi in Rostock bescheid geben die liebt solche Hardcore Spielzeuge.
Daumen hoch
****el Mann
7.903 Beiträge
aus welchem Material sind diese Blechteile?
Gruß Barrel
Das sind nagelplatten die sind normalerweise aus Stahl selten aus Edelstahl
****el Mann
7.903 Beiträge
ok
Danke
*********lity Mann
309 Beiträge
Zitat von *********n123:
Sehr gutes Stück ich muss gleich mal Franzi in Rostock bescheid geben die liebt solche Hardcore Spielzeuge.
Daumen hoch


Vielleicht kommt ja ein Ideenaustausch zustande? Ich lasse mich gerne auf neue Gedsnken bringen. ^^
*********y2017 Paar
102 Beiträge
Sind die Nagelplatten nicht in der Regel verzinkt?
*********n123 Paar
999 Beiträge
Zitat von *********lity:
Zitat von *********n123:
Sehr gutes Stück ich muss gleich mal Franzi in Rostock bescheid geben die liebt solche Hardcore Spielzeuge.
Daumen hoch


Vielleicht kommt ja ein Ideenaustausch zustande? Ich lasse mich gerne auf neue Gedsnken bringen. ^^
Franzi sitzt öfter auf einem Hocker mit Reissnägeln... zu Beginn 10 min... mittlerweile bis 30 Min.
*********lity Mann
309 Beiträge
Könnte meiner Sub auch gefallen. 😁 Habe überlegt da eine mobile Sitzfläche aus den Nagelplatten zu konstruieren. ^^
*******rBW Mann
14.161 Beiträge
Sieht böööse aus.

ich würde aus Gesundheitsgründen aber eher Edelstahl oder Aluminium empfehlen, auf den Bildern sieht das Material auch sehr nach Aluminium aus ( bin gelernter Bauschlosser und Materialkunde war eins meiner Lieblingsfächer aber lange her ).

Ich hatte mal eine Herrin die es liebte Rücken und Hintern mit einer Edelstahlbürste zu bearbeiten und dann kam die Peitsche
*********lity Mann
309 Beiträge
Ist Aluminium. Bei dem kurzen Kontakt passiert auch nichts. Die Idee ist nicht von mir sondern würde schon von anderen getestet. ^^ Es ist nur ein Nachbau. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.