Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anfängerpaare
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein leichter Hauch von Fesselspielen...

Ein leichter Hauch von Fesselspielen...
Guten Abend liebe Gemeinde....
nach der Fickmaschine die ich am WE gebaut habe hat mir eine Frau Inspiration gegeben bzgl. Fesselspiele.
Kurzerhand dachte ich mir heute nach einem Streifengang durch das Lager in der Firma das bekommst du auch hin.

Was rausgekommen ist mal wieder ohne vielen Geldeinsatz (alles war noch da :-)) könnt Ihr hier sehen.
Morgen wird diese Halfen Schiene an der Wand montiert und die Spiele können beginnen.

Evtl. gefällt es dem einen oder anderem und er baut es nach. Alles recht simpel. Zeitaufwand ca. 3.00 Stunden.....
***87 Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
sieht nach einer C-Schine aus?!
gibt es eine Möglichkeit die Ösen beim spielen zu verschieben? denke das währe noch ne coole Erweiterung *g*
Vielen Dank für deine Antwort.
Die Ösen sind so angebracht dass sie in der halfen Schienen verschiebbar sind mit einer kleinen Umdrehung über die ganze Länge das ist ja Der Sinn und Zweck der Geschichte sonst hätte ich es auch einfach in die Wand bohren können *zwinker*
***87 Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
hierfür muss man den gefesselten allerdings losketten *ggg*
Nein muss man nicht *g*

Diese sind so verschiebbar und mit einer leichten Drehung zu lösen und zu befestigen *g*
Es ist montiert....
Und es sieht finde ich gar nicht mal so schlecht aus *g*
***87 Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
Sieht gut aus!
Die Stange unter der Decke hat auch was *g*
so wie es aussieht ist die an der Wand befestigt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.