Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2023

****_hl Frau
5.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adventskalender 2023
Moin ihr lieben Kreativen,

Wir haben den grauen, nebligen November zu fassen. Viele mögen den November so gar nicht, andere fangen an Weihnachtsplätzchen zu backen oder basteln, häkeln, nähen, stricken die Deko für Weihnachten oder die Geschenke für liebe Menschen.

Ganz wichtig der Adventskalender für die Kinder, für den oder die Liebste(n), für die beste Freundin usw.

Jetzt meine Frage, was für Adventskalender gestaltet Ihr, wie sehen sie aus, mit was sind sie befüllt? Nur Schoki oder erotisches oder schöne Sprüche für den Tag?
Ich würde mich hier über eure Ideen freuen und natürlich auch auf Fotos.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
@****_hl
****e19 Frau
9.082 Beiträge
Für *strick* muss es für mich nicht erst November werden. *lol*
Ich überleg auch schon die ganze Zeit, wie ich den Adventskalender für mich gestalte. Die Enkel sind ja so weit weg und werden von ihrem Paps sicher schon damit versorgt.

Auf Schoki hab ich null Bock. Und jeden Tag kluge Sprüche sendet meine Mutter und gibt's auch in Joy. Duschgel und Co gehen wegen meiner Unverträglichkeiten nicht.
Bleibt nicht viel übrig. Mal sehen, was mir einfällt.
*****ena Frau
3.386 Beiträge
Ich hatte mir ein Jahr Mal nen Adventskalender mit Bobbel und sonstigem Häkelnzubehör gegönnt. Aber sowas ist halt immer gleich richtig teuer.

Hab auch schon an kreativen Adventskalendern mitgemacht, für die ich dann ein Türchen gebastelt hab. Mal ne schöne Schachtelform, Mal ne ATC-Karte zu nem bestimmten Thema. Das ganze dann eben immer 24x und hab dann von der Organisatorin nen kompletten Kalender zurück bekommen.

Dieses Jahr hab ich noch keine Idee, weder für mich noch für meine Lieben.
*******phie Frau
70 Beiträge
Ich habe für Bekannte schon Basteladventskalender gemacht. Jeden Tag war ein kleines Projekt drin. Toppen für Karten, Geschenkanhänger, Sterne etc.

Oder ich habe ein größeres Projekt gemacht und zum Ende hin ist z.B. eine Lampe entstsbden.
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe für mich einen gekauften mit Tropfen in Nuß.
Den gestrickten habe ich für den Tierschutzverein versteigert.
*****ena Frau
3.386 Beiträge
Oh ja si ein Minisocken-Adventskalender ist bei mir auch in der Weihnachtskiste. Der wurde für meinen Ex mehrfach befüllt. Seit ich allein lebe gibt's das auch nicht mehr.
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch einen 2. Sockenkalender fertig. *strick*.
****_hl Frau
5.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******elle fleißig
*****ena Frau
3.386 Beiträge
Ich hab nen Adventskalender für meine Nachbarin gewerkelt. Der darf ihren Laden verschönern.
****e19 Frau
9.082 Beiträge
Bin ein bisschen unkreativ dieses Jahr. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.