Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2097 Mitglieder
zum Thema
Cover Art Work8
Magazin Cover Art Work von verschiedenen Shootings.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cover Art

****_hl Frau
5.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cover Art
Moin Ihr Lieben Kreativköpfe,

ich finde es wird Zeit, dass wir ein neues Cover Art haben. Es sollte ein bisschen moderner, frischer sein, gleichzeitig auch ein neues Gruppenfoto.

Es wäre sehr schön, wenn Ihr Eure Kreativen Köpfe rauchen lasst und uns hier unter diesem Thread neue Vorschläge Posten würdet.

Also Ran an die Tasten *tipp* *knips* *foto*

LG Kiki
**********s1311 Frau
40.992 Beiträge
Gerade fertig geworden *love*
****pic Paar
771 Beiträge
Vielleicht auch als Vorlage für Interessierte. *zwinker*
****e19 Frau
9.269 Beiträge
Hm. *kaffee*
****e19 Frau
9.269 Beiträge
Ich finde unser aktuelles Cover Art garnicht so schlecht. Gibt es einen Grund es zu wechseln?
*******ueen Frau
17.933 Beiträge
Zitat von ****e19:
Ich finde unser aktuelles Cover Art garnicht so schlecht. Gibt es einen Grund es zu wechseln?

*dafuer* . Danke @****e19 dass du das ansprichst. Hab ich mich nämlich auch gefragt.

Niedliche Tassen *g*
****_hl Frau
5.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****e19 und @*******ueen ich finde Kreative Bastelfreunde können ruhig farbenfroh sein. Das Leben ist grau genug.
**********luder Frau
16.321 Beiträge
Bunt *strick* *gg*
****e19 Frau
9.269 Beiträge
@*******ueen Ist eine Tasse von vorne und hinten fotografiert.
****e19 Frau
9.269 Beiträge
Meine Bilder, die ich hab, sind nur auf Strickwaren eingestellt. Die Bilder würden die künstlerische Spannbreite der Gruppe nicht wiedergeben.
****_hl Frau
5.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********silon vielleicht hast Du eine bunte Idee für die Kreativen Bastelfreunde???
**********silon
5.870 Beiträge
ich weiß nicht, ich hab da grad auch nur bilder, die meinen eigenen kram repräsentieren. können wir nicht einfach alles beim alten lassen?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Find ich auch @****_hl , es muss doch nicht sofort alles umgekrempelt werden !!
**********ppe32 Frau
1.228 Beiträge
Ich finde auch das wie es jetzt aus sieht sehr passend für unsere Gruppe ist , und sehr schön ist und bin nicht für Veränderung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.