Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2109 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 7733
Wusstest Ihr, das wir Frauen einen Apfel, Birnen, Tomate oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steine bemalen

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Steine bemalen
Sicher hat jeder von euch schon die wunderschönen bemalten Steine gesehen...in groß klein und diversen Farben...
auch diverse Motivationen stecken dahinter....

wer malt Steine an??

stellt gerne eure vor und erzählt uns wie es dazu kam...

bins chon gespannt auf eure Postings

Lg. La_ricca
*********d_68 Frau
6.406 Beiträge
ichhhhhhhhhhhh
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
*wow* wie schöööön

danke dir!
*******elle Frau
33.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toll, liebe ich. *top*
*********d_68 Frau
6.406 Beiträge
Detail
Aufnahmen sehen meist nicht so schön aus.
die liebe ich
*******ixe Frau
7.983 Beiträge
Den habe ich im Winterurlaub 2017/2018 in Spanien bemalt und er liegt seitdem immer bei mir in der Küche auf der Fensterbank *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Oh, der Snoopy ist ja süüüss.. *love3*

Ich habe bisher noch keine Steine bemalt, es steht jedoch auf meiner TO DO Liste. *smile*
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Meld auf meiner auch *huhu*
*********e281 Frau
1.320 Beiträge
Bei uns im Kreativhaushalt wurden auch bereits Steine bemalt/beftuppft...naja mit Farbe garniert *zwinker*

Fotos gibts leider keine, die Steine sind alle unterwegs irgendwo in der Welt

Aber: es ist schön immer mal wieder welche zu entdecken, zu 'legen' und weiter zu tragen
*********d_68 Frau
6.406 Beiträge
Viele meiner Steine sind auch unterwegs in der Welt unser steinmal Gruppe hat im letzten Jahr 3000 Steine mit Engelchen bemalt diese konnte man gegen eine Spende erwerben die zugunsten eines Kinderhospiz verkauft wurden es waren mehrere Künstler dabei es sind auch wunderschöne Steine dabei entstanden ich bin noch ganz am Anfang mit meinen Steinen aber sie werden immer besser
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Hi Hi mal wieder was für mich *zwinker* .
Angesteckt wurde ich im Frühjahr 2020 , als das erste mal die Schulen bei uns geschlossen wurden , bei unseren Täglichen Spaziergängen entdeckten wir die ersten Steine auf deren Rückseite folgende Worte standen ,, Finden , Freuen , Posten , Auswildern , F ..... gruppe und sind dem Virus verfallen . Doch Vandalismus zerstörte nicht nur die Schlange welche sich bei uns bildetet sondern auch den größten Spaß, meine kleine hatte keine Lust mehr doch ich blieb Eisern dabei .

Seit letzten Sommer versuchen wir nun mit einer Gruppe , ein kleines bisschen Freude und ein kleines Lächeln in die Betroffenen Flutgebiete zu bringen . Kurtz vor Weihnachten hatten wir es geschafft mit einer Hand voll Maller und 2 Kindern über 10.000 Steine ins Ahrtal zu bringen . Und es geht weiter es werden in unsere gruppe auch Steine für Altenheime , Kindergärten , Rheas usw gemalt , was eine menge Spaß macht . Gerne sende ich Euch auch mal einige Bilder . LG blondeelfe
Hiermit fing alles an
meine schönsten Steine sind in unserem Altenheim gelandet
ein Stück Steintorte
hier sind dann auch 2 Steine unserer Jüngsten dabei
nur kiene kleine Auswahl für die Flutgebiete
hier noch mal eine kleine Zusammenfassung
ein kleines Andenken
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bisher keine Steine bemalt. Aber ich fand diverse Steine in einer kleinen Gemeinde und eine nette Frau erklärte mir:

aufgrund der aktuellen Situation sind einige Betriebe für immer geschlossen worden und jeder Betrieb der vermisst wird, wird mit einem Stein daran erinnert.

Lg. La_ricca
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Hier kommen wieder ein Paar neue.
*********d_68 Frau
6.406 Beiträge
Was neues
**********s1311 Frau
39.991 Beiträge
Ich hab auch ein paar Steine, die ich euch zeigen kann *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
und wieder 120 Steine für ein *herz* Projekt fertig gemacht . es folgt die kleine Auswahl
**********ppe32 Frau
1.224 Beiträge
Zitat von *******lfe:
und wieder 120 Steine für ein *herz* Projekt fertig gemacht . es folgt die kleine Auswahl
Für welche Aktion machst du das?braucht ihr hilfe oder Unterstützung?
*********d_68 Frau
6.406 Beiträge
Habe mal wieder was gemalt und muss feststellen es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Also meinereiner würde das im Leben nicht gemalt bekommen.
**********s1311 Frau
39.991 Beiträge
@*********d_68 ich finde die Steine sind toll geworden *top* die Maus finde ich total süß *herz3*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Die sind total süß geworden 🌹
****a56 Frau
2.686 Beiträge
mit malen könnte ich keinen Staat machen, nähen ja, aber malen da scheitere ich.
Auf FB gibt es Gruppen "Wandersteine" (meist mit einem Bezirk dahinter) die setzen sie aus und welche die sie finden Posten sie wieder und weiter... da sind so schöne Steine dabei, ich bewundere die total.

medea
**********s1311 Frau
39.991 Beiträge
Die bemalten Steine in FB sehe ich als auch, da sind wunderschöne als dabei *bravo*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
ich wusste auch garnicht (habe mich aber mit dem Thema vorher nicht so befasst, nur einmal im Ferienprogramm mit Kindern) das man sie besser vorher behandelt und mit bestimmten Mitteln grundiert weil dann die Farbe besser hält und nicht verläuft usw. ...die geben auch gut Tipps dazu.

medea
*********d_68 Frau
6.406 Beiträge
Aud traurigen Anlass *heul* mal wieder was Gemalt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.