Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2108 Mitglieder
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
zum Thema
Ich (w) würde gerne swingen er aber nicht150
Ich würde gerne mal den SC testen mein Partner zeigt aber leider kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterwichteln 2021 ( Deutschland)

**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Bin auch wieder gerne dabei!
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
@**********tirol

das ist notwendig
anderes Land, getrenntes Wichtel-Los-Ziehen, also eigener Thread

weil dann "nur" die hier mitmachen die sich eine hohe Portogebühr und das Risiko zutrauen oder eben in Österreich leben!
Ah OK, das macht Sinn.
**********ppe32 Frau
1.224 Beiträge
Ich würde auch gerne mitmachen LG Sternschnuppe32
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichtelfreunde,

bitte prüft ob ihr in der Teilnehmerliste (im Eingangsposting) eingetragen seid, und ob ihr die Anschrift mitgeteilt habt!
schreibt mit bitte auch die Gruppe dazu in der ihr teilnehmt !

schon mal vielen Dank für euer Vertrauen

auf schöne Spielwochen

Lg. La_ricca
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Ja, ich stehe drin. Adresse bekommst du. 😸
**********ppe32 Frau
1.224 Beiträge
*top*
*******aus Frau
235 Beiträge
Ich steh noch nicht drin.
*******aus Frau
235 Beiträge
Ups. Ich dachte in der Teilnehmerliste. Aber hab gerade gesehen, dass ich doch drin stehe. War wohl doch zu spät gestern.
*******kten Paar
2.069 Beiträge
Bilder vom Packet
So hier die Bilder vom Packet.
Da ich nicht so gerne Packet versende wo mann erkennt das es ein Geschenk ist , habe ich es schön Verpackt und dann in neinem normalen Kartong gepackt. Werde es heute im laufe des Tages zur Post bringen,
Das Wichtel Geschenk
So Verschicke ich es dann ich mag es lieber neutral. Hoffe das ist so in Ordnung .
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* super gemacht!

alles ok
*******kten Paar
2.069 Beiträge
Einlieferungsbeleg
So hier die Sendenummer habe es gerade erst geschaft es abzugeben. Sorry das es so lange gedauer hat. Aber ist ja bis Ostern noch hin,


editiert von La_ricca

damit die Anschrift deines Wichtels geheim bleibt!!
*knicks*
*****ena Frau
3.413 Beiträge
Mein Wichtelpaket ging gestern auch auf die Reise. War mit Ricca abgesprochen, dass es so spät raus geht.
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichtelfreunde

hier fehlen noch einige Paket-Bilder!!!
die Sendungsnummer ist nur wichtig, wenn wir nachfragen müssen, aber es ist total lieb, dass es so genau genommen wurde
(allerdings verrät man sich so, weil jeder die Sendungsnummer verfolgen kann!!! daher habe ich das Bild rausgenommen!)

Eine unserer Mitwichtlerinnen ist aktuell noch im KH und sitzt somit fest! Das *geschenk* kommt aber gewiß und so wünschen wir an dieser Stelle

*blumenschenk* weiterhin gute Genesungswünsche! *knicks*
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Mein Paket geht, aufgrund von Krankheit und Handwerker-Chaos morgen auf die Reise. Ich schick Dir dann die Sendungsnummer @*****cca
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
@**********ir_hh

stellt bitte auch ein Bild vom Paket hier ein!
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Das Paket ist raus! 😁
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
wow wie schön
*****ina Frau
189 Beiträge
Habe mein Paket auch schon verschickt. Habe vergessen ein Bild zu machen
*******aus Frau
235 Beiträge
Hier auf die Schnelle mein Paket. Bin zum Corona Einsatz gerufen worden und hatte letzte Woche jeden Tag 12h plus eine Stunde Fahrtweg. Ich bitte daher zu entschuldigen, dass es nicht so ganz zeitnah alles passiert ist. Das letzte Teil für mein Wichtelpartner ist erst Samstag Nachmittag angekommen. Ich hoffe es bereitet viel Freude.
*******aus Frau
235 Beiträge
Vielen lieben Dank. Nachdem ich nach einer extrem langen und anstrengenden Woche gestern Abend die „frohe“ Botschaft erhalten habe, dass ich ab morgen früh zum Corona Hilfseinsatz aufbrechen muss, hab ich mich sehr gefreut, als dieses Päckchen vor der Tür stand, als ich eben nach Hause kam.
Gestern 550km zu meinen Eltern gefahren und heute nach dem Frühstück zurück. Tasche packen etc.
*****ina Frau
189 Beiträge
Ich wünsche euch allen schöne , stressfreie Osterfeiertage.
Mein Päckchen ist gestern angekommen. Vielen Dank an die Osterwichtel. Bilder folgen später.
*****ena Frau
3.413 Beiträge
@*******aus gerade kam mein Wichtelpaket an. Ganz lieben Dank für das tolle Stifteset und den süßen Kochlöffel. Der bekommt einen Ehrenplatz in meiner neuen Küche.
*******aus Frau
235 Beiträge
Freut mich, wenn es dir gefällt 😃
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Hallo, mein Paket ist pünktlich angekommen und war super toll! Ich hab mich mega gefreut. Der Eierlikör war schnell ausgetrunken. Hatte mich auch schon persönlich mit meinem Wichtel ausgetauscht. 😁 Vielen Dank, nochmal! 💐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.