Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2102 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Ankommen am Ziel der Wünsche ....67
Der Mensch ist nicht dazu gemacht, alleine zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtsamsein #WirBleibenZuhaus #WirSindAchtsam

*****cca Frau
8.189 Beiträge
Themenersteller 
Achtsamsein #WirBleibenZuhaus #WirSindAchtsam
Ich habe soeben mit einem unglaublich wertvollen meiner Kontakte *tel* gesprochen und wir haben uns als Ziel gesetzt, allen die mit uns mitmachen wollen, das Thema Achtsamkeit anzugehen.

Hier im Vorwort erstmal nur als Wünsche an euch:

Seit achtsam
auf euch,
eure Familie
euer Umfeld !
*****cca Frau
8.189 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Aufgabe an euch: Alle lieben die Ihr vermisst und aktuell nicht live sehen dürft oder sollt....= stellt eine Foto-Ecke zusammen, oder eine Ecke wo ihr Dinge die euch an diese Personen erinnern, zusammen. Macht euch diese Ecke wohlig warm, harmonisch = so dass sie euch Behagen und Wohlfühlen bringen. Sollten sie das nicht tun, ändert die Ecke bis sie für euch ein Ruhe-Pool und eine Entspannung schafft.
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Das ist eine schöne Idee *herz2*

Ich selbst mache seit ca einem Jahr täglich Achtsamkeits-Meditation mit der "calm"App *omm*

Da merke ich schon, dass das wirklich gut tut... Grade im Moment *anbet*
Logo
*********vice
423 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich möchte auch dazu beitragen und habe mir auf die Schnelle ein Video gemacht. Ein wenig holperig, aber darauf kam es mir nicht an. Würde mich über Feedback bzw weitere Ideen zu dem Thema freuen ... LG Frank *g*


********on94 Paar
9.469 Beiträge
Vielen Dank lieber Frank *knicks*

Dem ist, meinerseits jetzt spontan erstmal nichts hinzuzufügen *spitze*

Klar könnte man jetzt noch viiiiiiiiel mehr dazu sagen *augenzu*
Aber ich finde dieses Video voll und ganz ausreichend, dass man erstmal ein Gefühl dafür bekommt, was Achtsamkeit alles sein kann *spitze*

*herz2*liche Grüße
Anna *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.