Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2104 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb und Co

****ay Frau
4.604 Beiträge
Themenersteller 
Fotowettbewerb und Co
Hallöchen,

da an dem letzten Fotowettbewerb nur ein einziges Mitglied teilgenommen hat, möchte ich euch bitten, uns mitzuteilen, ob dies aus mangelndem Interesse oder anderen Gründen (z.b. nicht benachrichtigt) passiert ist.
Wenn wir wieder eine Aktion starten, werde ich es auch hier reinschreiben, damit wir sehen, wo das Problem liegt!
Liebe Grüße
Valday
Ich hatte nicht mitbekommen, dass ein Wettbewerb stattfindet
********_bln Frau
11.732 Beiträge
Also bei mir wäre es derzeit mangelndes Interesse. Habe so wenig Zeit um kreativ zu werden, so dass ich auch keine Bilder habe oder machen könnte.

Wünsche ein schönes Wochenende

Lg timeless *wink*
*******aus Frau
235 Beiträge
Ich habe auch nix mitbekommen. Kann aber auch untergegangen sein, weil ich vieles nur am Wochenende sehen kann.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich habe das auch nicht mitbekommen (kann aber auch sein weil ich noch zu frisch in der Gruppe bin ?!
*******ish Frau
7.341 Beiträge
@****ay kannst du bitte nochmal den Link für diesen Fotowettbewerb einstellen ?
*********chein Frau
403 Beiträge
Ich für meinen Fall brauch keine Fotowettbewerbe und mache daher nicht mit, zumal ich meisst auch gar keine passenden Fotos zum Thema habe und nicht extra welche Anfertigen will.

Wenn ich mitbekomme das einer stattfindet (meisst lösch ich solche benachrichtigungen aber einfach) dann schau ich mir dennoch gern die Bilder an.

Also bei mir ist es definitv "mangelndes interesse" was aber nicht heißt das es deswegen keine mehr geben sollte *zwinker*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich, aber ist ja schon vorbei...

Fotowettbewerb: kreative Ideen
*******ish Frau
7.341 Beiträge
Ich kann mich nicht daran erinnern, das wahrgenommen zu haben - möglicherweise auch - weil ich dachte, "Weihnachten" ... sorry keine Ahnung -
*********el61 Frau
914 Beiträge
habe ich nicht mitbekommen
*******kten Paar
2.120 Beiträge
Aus Beruflichen Gründen leider nicht möglich im Moment
*******_65 Frau
8 Beiträge
Da es den Anschein hat, dass von dem Fotowettbewerb kaum jemand etwas mitbekommen hat, warum auch immer *nixweiss*, möchte ich den Mod's und der GL gern den Vorschlag unterbreiten, bei einem erneuten Vorhaben in Richtung Wettbewerb das Ganze vielleicht über die Gruppen-Pinnwand bekannt zu geben, da die Einträge in der Regel alle Mitglieder erreicht. Des weiteren kann anschließend, kurz vor Ende des Wettbewerbes, erneut über die Pinnwand daran erinnert und zur Abstimmung eingeladen werden.

LG Desiree *blume*
Habe auch nichts mit bekommen. *g*
*******elle Frau
33.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
nööp, nichts davon mitbekommen.
*******_65 Frau
8 Beiträge
Evtl. sollten alle interessierten Mitglieder mal schauen, ob das Häkchen in den verschiedenen Forenbereichen auf "beobachten" gesetzt ist, dann sollte alles angezeigt werden *zwinker*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich glaube das ist gar nicht wirklich möglich alles überall mitzubekommen. Das Leben findet nunmal OFFLINE statt und ganz ehrlich, alles kann und will ich gar nicht wissen (müssen)
****aa Paar
1.133 Beiträge
Ich (Jo) hab’s mitbekommen, hatte aber kein passendes Bild ^-^
Interesse is definitiv da *g*
*********e281 Frau
1.326 Beiträge
Bei mir ist es eine Mischung aus nicht umbedingt mitbekommen und kein interesse.
Ich bin generell nicht so der Mensch für Fotowettbewerbe, egal ob als Mitachende oder Bewertende. Daher wahrscheinlich gesehen und keinen weiteren Gedanken dran verschwendet.
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Hallo, gerade dieses spezielle Thema war mich meines.
Und teilnehmen kann ja auch nur wer Bilder dafür hat.
Im Prinzip finde ich solche Fotowettbewerbe gut.
*******aus Frau
235 Beiträge
Ich habe mir das Thema noch mal angesehen. Ich glaube, ich bin an dem „alles kreative ob gesehen oder selbst gemacht“ gescheitert bzw. hat mich gestört. Ein konkretes Thema wäre besser und vor allem sollte es nur von uns selbst kommen, nichts Fremdes, dass man irgendwo entdeckt hat.

Ich glaube, deshalb habe ich es auch nicht weiter verfolgt und tatsächlich auch vergessen.
ich habe es leider auch nicht mitbekommen
Nichts mit bekommen
Hatte es kurz mitbekommen. Ansehen ja, selbst mitmachen eher nicht.
*******_65 Frau
8 Beiträge
@ ricca

Ist es korrekt, dass der neue Fotowettbewerb ab heute 16.02. eingestellt und das Ende auch gleichzeitig auf heute 16.02. gesetzt sein sollte ?? *gruebel*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
ups

eigentlich sollte sein Ende wie eingetragen am 04.03 enden
ich überprüfe das !
danke für den Hinweis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.