Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2102 Mitglieder
zum Thema
Suche gute Cuckold Filme16
Ich würde gerne meine Frau diesem Thema etwas näher bringen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE Zirbenholzspäne

*****cca Frau
8.189 Beiträge
Themenersteller 
SUCHE Zirbenholzspäne
Wo bezieht ihr Zirbenholzspäne?

wer weiß mir eine gute Adresse?
*****672 Frau
1.055 Beiträge
Ich hatte diese letztens mal in einem Bastelladen ,als Füllmaterial gesehen . Leider weiß ich nicht mehr wie der Laden hieß.
Hallo, ja auch vom Bastelladen oder direkt bei einem Drechsler in deiner Nähe oder auch viele Möbelhäuser haben Polster mit Zirbenfüllung und weitere Deko Artikel die Zirbenspänne ent- oder behalten ..hier bekommt man auch oft Nachfüllungen 😊 oder auch bei uns in Blumenläden abundzu (für Dekozwecke) 😊👍
*****672 Frau
1.055 Beiträge
Ich habe auch schon mal welche in einer Abteilung ,wo es so ätherische Öle zu kaufen gab gekauft ,allerdings in kleinen Mengen und leider nicht ganz billig -sozusagen als Grundbasis zum Auftragen der Duftöle .
Vielleicht auch im Bettengeschäft ,es soll schon Kissen mit Zirbenholzfüllung geben . Auf der grünen Woche hab ich auch so kleine Kissen gesehen .
*****cca Frau
8.189 Beiträge
Themenersteller 
ich spreche von einer Menge zwischen 10 - 25 kg
*gg*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
bei großen Sägewerken oder Holzhandlungen mal vorsichtig anfragen, denn Zirbenholz wird nicht allzu oft verarbeitet. denk ich mir mal
*****cca Frau
8.189 Beiträge
Themenersteller 
danke für den Tipp *top2*
Bitte Bilder .!Wie das aussieht ! Kann mir nichts darunter Vorstellen ! *danke*
*******snrw Paar
1.188 Beiträge
Also bei den FB Gruppen wird oft über Zirbe gesprochen.. Die ganzen Drechsler die ihre Schalen machen...

Vielleicht mal in die Richtung anfragen.
Für den einen ein Abfallprodukt für den anderen daß was er sucht.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
*********frau Frau
9.253 Beiträge
Das scheint GENAU das zu sein, was Ricca sucht. *top*
*****cca Frau
8.189 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine ganz ganz tolle Adresse erhalten
und möchte mich dafür bedanken*knicks*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*feinschleif* *feinschleif* na dann ist ja alles in Späne.....äh in Sack und Tüte *freu2* ....viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.