Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1871 Mitglieder
zum Thema
Fkk im Saarland Nähe Luxemburg1
Es sollte kein nur Männer Platz sein! Lg aus Luxemburg
zum Thema
Swingerclub 1001 Nacht im Saarland8
Kennt ihr den Club? Irgendwelche Erfahrungen, Kritiken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbau einer Kreativgruppe Saarland/Rheinlandpfalz

Aufbau einer Kreativgruppe Saarland/Rheinlandpfalz
Hallo meine Lieben,
gerade bin ich über den Aufruf zur Kreativgruppe Hamburg aufmerksam geworden und dachte mir, dies könnte ich für das Saarland und Rheinlandpfalz in meinem Kreativ-Blockhaus in der Nähe von Zweibrücken starten.
Ich betreibe Kreativwerkstätten für Töpferei und Glaskunst sowie sonstiges arbeiten mit Leder, Schurwolle, Holzarbeiten etc.pp.
Häkeln, stricken und sticken das ganze Jahr über.
Meldet Euch wenn ihr Lust dazu habt.

❤liche Grüße,
Sylvia
*********Dirty Frau
3.346 Beiträge
Sehr coole Idee, ich bin allerdings deutlich papierlastig 😉, bin gern dabei, wenn ich willkommen bin.
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Ich bin auch dabei, wenn es so passt, Entfernung nicht DAS Hindernis.
*meld*
Gerne, Holz, Leder, sticken, stricken *lol*
Na klar, Ihr seid alle herzlich Willkommen - es ist doch egal wer was kann oder macht-es geht doch um den Spaß :-))).

wir könnten einmal mit Papier, das nächste mal mit Leder oder Glas und im Sommer töpfern.

Das Blockhaus ist im Winter nicht beheizt- dient derzeit als Aufbewahrungsraum für meine ganzen Basteldinge aber, wir könnten in den Wintergarten ausweichen :-).

Wir könnten ein Thema vorgeben und dementsprechend bringt jeder sein Zeug mit und dann gehts los.

Seifesieden könnten wir auch *g*

Und Papier ist doch großartig, hab ich noch nie gemacht.

Wann wollen wir denn beginnen?

Fröhliche Grüße,
Sylvia
Oh,so bald es geht *freu2* . Gerne auch unter der Woche *zwinker*
Lächel unter der Woche ist bei mir schwierig, da ich voll berufstätig bin und abends ist es auch mit den Lichtverhältnissen anstrengender
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Das ist doch eine prima Idee mit der kreativen Bastelgruppe bei euch. *top2*


Mal sehen ob es noch ein paar Hamburger gibt die auch bastelwütig sind, denn momentan sind wir ja doch eine sehr kleine Gruppe . *engel*

Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß und vielleicht postet ihr ja auch
das, wo ihr euch am liebsten kreativ mit beschäftigt.
Lieben Dank - mir dürfen sich noch gerne Homburger anschließen *bravo*

Dir auch viel Spaß in Hamburg !
*******ish Frau
7.338 Beiträge
da ich auch berufstätig bin - würde ich einen Tag am Wochenende vorziehen - alleine schon wegen meiner Anreise - und ausser den Handarbeiten - stricken oder häkeln - wäre ich dabei - *smile*
**********ppe32 Frau
1.224 Beiträge
Hätte voll interesse warum seit ihr alle so weit weg. *traurig* *heul*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Huhu,
ich melde dann auch mal Interesse an!
Wobei ich zugegebenermaßen nicht verstanden habe, wie das ablaufen soll *floet*
@*****ega:
Wir treffen uns zu einem Fixtermin, sagen wir, jeden 2.Sonntag im Monat- zB. um x-Uhr bei mir im Blockhaus, bzw Wintergarten; oder bei einem anderen Mitglied der Gruppe.
Vorher haben wir ein Thema festgelegt: Bsp. Glasarbeiten, Lederwerken, Handarbeiten etc.pp.
Jeder bringt seine Sachen mit und wir verbringen eine schöne, kreative Zeit miteinander.
Gegen ca 19:00 ist dann Ende der gemeinsamen Bastelzeit, da am Montag die meisten Menschen wieder arbeiten müssen.

Getöpferte Sachen können natürlich bis zum Brand im Blockhaus bleiben...

So in etwa könnte ich mir das vorstellen.

Lieben Gruß,
Sylvia
*********Dirty Frau
3.346 Beiträge
@*********entin

Finde ich gut - bin dabei!
*********Dirty Frau
3.346 Beiträge
Hiho ihr Kreativlinge,

hat denn noch jemand wirklich Interesse an einer Kreativgruppe? Ich würde mich total freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.