Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoffe und Wolle

Stoffe und Wolle
guten morgen Liebe Bastelfreundinnen und Bastelfreunde,

ich betätige mich derzeit in einem Verein für " Sternenkinder und Frühchenwunder" ich nähe Bekleidung wie Taufaufleger, Frühchenbekleidung, häkel oder stricke Erinnerungsstücke für die Eltern.

Wenn Ihr mehr darüber wissen möchtet, einfach fragen.

Ich suche daher Stoff und Wolle zur Weiterverarbeitung, hier kann mann schon 10 cm x 10 cm Stücken etwas wundervolles zaubern.

Bitte schreibt mich an, wenn Ihr selbst was habt, oder im Bekanntenkreis etwas ab zu geben habt.

Vielleicht wollt Ihr auch selbst etwas stricken oder häkel, es geht hier um die Kleinsten die nichts noch nicht mal ein weißes Kleidchen zur Taufe haben.

Das muß nicht sein, ich vernähe auch Brautkleider zu Taufkleidchen.
VG
Bea
Finde ich toll was du machst.
Hast du auch ein paar Bilder, was du so alles machst ??

LG Lara
*********hen65 Frau
59 Beiträge
Stoffe und Wolle
Liebe Bea,

danke für deinen Beitrag. Ich finde, das ist echt toll..aus wenigen Materialien schöne Dinge zu kreieren. Ich habe viele Stoffreste, aber meistens farbige von Jersey bis Baumwollstretch. Bitte schreibe mich an, wenn du Interesse an diesen Resten hast. LGr. Katrin
****ay Frau
4.604 Beiträge
Ich müsste mal wieder kinderklamotten und Bettwäschen aussortieren... Da in den Kindersachen meistens kleine Tintenflecken oder Löcher sind, wären die für Diakonie nicht geeignet..
Meld dich, ob das interessant wäre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.