Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUXUS Urlaub auf Mallorca 17-29 Sept.

LUXUS Urlaub auf Mallorca 17-29 Sept.
NEUE-LUXUS Finca.

6 DZ mit Bad en Suite in Luxus Finca, Sonderkonditionen

weitere Infos zur Finca sowie Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/354655.neue_luxus_finca_luxus_urlaub_auf_mallorca_mallorc.html



alle Bilder:

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/86327-561795.party_pikant.html
PP Luxus Finca 1
PP Luxus Finca 2
PP Luxus Finca 3
Eigentlich mische ich mich bei solchen Dingen nicht ein..

Doch hier?

Hallo? Das Vermieten von Fincas ist absolut üblich, und es geht Niemanden an, wie, wer dort in welcher Art auch immer seinen Urlaub verbringt. Solange es keinen Nachbarn stört, der Vermieter zufrieden, kann jeder machen, was er will.

Und eins muss auch gesagt werden, die Behörden hier sind, was Vermietungen angeht, mittlerweile so was von gründlich - schließlich sind solche nicht umsonst. Da fallen Steuern und Gebühren an - die Insel braucht schließlich Geld. Da hört der Spaß auf - und das nicht nur bei Alkohol, Geschwindigkeits- oder sonstigen Kontrollen.

Was Party-Pikant macht, machen andere auch und in diesem Fall mit beachtenswerten Erfolg. Man sehe sich mal die Anmeldelisten ihrer Veranstaltungen an..

So, das musste mal raus..

LG - noelle
Nachtrag - habe mir erst gerade die Bilder der Finca angeschaut...

Die ist wirklich Spitze! Habt ihr - PartyPikant - gut gewählt..

Für alle anderen, die hier kritisch ihren Beitrag leisten - man gehe in ein 4 - 5 Sterne Hotel.

Da kostet das Zimmer - besser noch eine Suite - min. 500 - 1500 Euro pro Nacht. Auch in der Nebensaison.

Und die Einrichtung dieser Finca kann es mit jedem Hotel dieser Kategorie aufnehmen..

noelle
@Sueno_Pareja
Bitte seid doch so nett und teilt dem Rest der Community mit, was Ihr schon für negative Erfahrungen mit Party Pikant oder anderen Veranstaltern/Vermietern hattet. Das wäre für viele hier sehr interessant zu erfahren. Einige sind bestimmt gerade dabei, sich zu entsprechenden Veranstaltungen anzumelden und ihren Urlaub zu buchen und würden von euren Erfahrungen gerne profitieren.

Aus Euren bisherigen Beiträgen ist leider nicht zu erkennen, mit welchem Hintergrund Ihr zu diesem Thema schreibt, so dass für viele Mitglieder, die diese Gruppe verfolgen, nur ein großes Fragezeichen übrig bleibt.

Wir waren eigentlich bislang der Meinung, dass hier alle sehr tolerant und höflich miteinander umgehen. Deshalb sind wir über die Beiträge sehr irritiert.
LG
**ke Mann
106.218 Beiträge
Leider mussten hier etliche (!) Beiträge entfernt werden, die gegen unsere Spielregeln verstoßen:

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander

"Seid nett zueinander" - das kann doch nicht so schwer sein. *zwinker*

Private Streitigkeiten tragt bitte privat und nicht in aller Öffentlichkeit aus. Das Posten von Telefonnummern ist zudem ebenfalls nicht erwünscht.

Leider fielen der Löschaktion auch Beiträge zum Opfer, die sich zum Teil direkt darauf bezogen, lediglich diejenigen mit "Mehrgehalt" haben wir stehen gelassen.

Jetzt gehts hier bitte freundlich und gemäß unserer Spielregeln weiter, andernfalls muss der Thread ganz geschlossen werden.

Danke!

LG
Luke
JOY-Team
Daaaaaaaaaaanke :-)
*top* lieben Dank @ Joy-Support *g*
********Lust Paar
5 Beiträge
VIP Finca-Urlaub
Also, wir finden, dass PP für seine hohe Qualität nicht nur bei Veranstaltungen, sondern auch bei seinen Finca Angeboten hier auf Mallorca sich mehr als sehen lassen kann. Die Fincas sind wunderschön, sauber und verfügen über alle Genehmigungen.

Es ist klar, dass Urlauber bei der Suche für einen Finca Urlaub sich selber ein Bild machen sollten.
Klar ist aber auch, dass man sich überlegen muss, dass man ein hohes Risiko geht, wenn man sich auf Ferienfincas einmietet, welche keine Genehmigung dazu haben.

Zur Sicherheit raten wir, sich immer die Bescheinigung vor Buchung zusenden zu lassen. Wer will schon in seinem Urlaub bei einer etwaigen Kontrolle auf der Straße landen?

Das Gleiche gilt natürlich für Events mit Eintritt, welche hier auf Mallorca natürlich als "privat" deklariert werden. Rein private Partys ohne Eintritt sind eine tolle Sache und bereichern bestimmt eure Urlaubstage.
Bei kommerziell angehauchten Veranstaltungen empfiehlt es sich, sich eine Haftpflichtversicherung des Veranstalters zeigen zu lassen.

Wenn dann noch die Qualitätsansprüche seitens der Touristikbehörde (z.B. an einem Aushang am Eingang ersichtlich) überprüft wurden, seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Wir wünschen allen Urlaubern viel Spaß auf der schönsten Insel der Welt...
*********er78 Paar
108 Beiträge
es stimmt
wir waren schon öfter dabei.und es war alles super
auch in iuly war tool und den KKatamaran party war den Hamerrrrrrrrrrrrrrrrr
Gruss Valentina und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.