Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.09.-21.09.14, Playa de Palma

*******ar91 Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
13.09.-21.09.14, Playa de Palma
Hi, wir sind vom 13.09.-21.09.14 mal wieder auf unserer Lieblingsinsel und freuen uns darauf nette Leute zum Ausgehen, Trinken, Quatschen, Tanzen und???, wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich, kennen zu lernen. *dance* *cheers* *popp*
Gerne auch ein gemeinsames Fotoshooting *knips* auf einer Finca oder in der schönen Natur...
Wer uns eine schöne Location verraten könnte, nur zu *top*, schreibt uns gerne an.
Alles weitere könnt ihr unserem Profil entnehmen. Mietwagen vorhanden. Also, ran an die Tasten. *zwinker*
LG, die Dreams
Hallo Dreampaar
Bin zwar schon älter als in eurem Profil beschrieben, aber was Mallorca betrifft habe ich einige Mallorcaideen, die ihr auf der facebookseite Das andere Mallorca findet. Vielleicht ist da einiges dabei was euch interessiert.
LG Antschello und viel Spass auf der Insel
*******efun Paar
69 Beiträge
Mallorca
Sind am kommenden Wodhende (Freitag bis Sonntag) auf Mallorca.
Noch jemand da der Lust hat uns kennenzulernen ?
****men Mann
53 Beiträge
14.09-22.09
Bin ebenfalls an der Playa de Palma ....vllt sollten wir uns mal treffen ..
Pleasurefun
FFK im NO der Insel hat seinen eigenen Reiz, leere Strände, sanfte Dünen, klares Wasser und genauso schön wie Es Trenc. Ausprobieren mit mir würde mich freuen.
LG Antschello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.