Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Strandhotel

Suchen Strandhotel
Hallo Gruppe,

wir sind auf der Suche nach einem Hotel (3 Sterne aufwärts) direkt am Strand auf Mallorca. Am Besten ein Erwachsenenhotel. *zwinker*
Wer von Euch kann uns helfen, etwas empfehlen, hat Erfahrungen gesammelt...

Liebe Grüße
Kerstin & Thomas
****t24 Mann
151 Beiträge
Hotelsuche Mallorca
Hallo Ihr Zwei!

Ich persönlich habe immer die besten Erfahrungen mit der RIU Gruppe gemacht.
Die Gruppe hat dort mehrere Hotels in verschiedenen Orten.

Buchung kann auch gerne mit dem Hotel direkt vorgenommen werden.

Viel Spass im Urlaub und schöne Tage!

Buggy
**********kater Paar
40 Beiträge
na mal sehen...
für wann sucht ihr denn? einfach mal ne persönliche nachricht schicken und ich schau was ich für euch tun kann.
Cala Ratjada
Hallo,

schaut mal beim Son Moll in Cala Ratjada vorbei. 4 Sterne Spa Hotel. Sehr zu empfehlen. Wir waren im Juni da. Wenn möglich bucht Euch da eine Suite, die hatten wir auch. Ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich wirklich.

LG Verena und Mike
********1102 Mann
179 Beiträge
ja....das
Son Moll in Cala Ratjada vorbei. 4 Sterne Spa Hotel ist gut

oder das Mercedes Hotel in Cala Millor am langen Sandstrand
Mercedes...
Das Mercedes liegt super!!!
Abends ruhig und man ist in 10 min. mitten in der City.
Direkt vor dem Hotel liegt eine richtig geile Strandbar mit Live Musik.
Das Frühstück ist hervorragend, der Rest geht so...
Wir hatten daher nur mit Frühstück gebucht und sind dann in der Bar oder in der Stadt etwas Essen gegangen.
@katzebiundkater
Haben keinen speziellen Termin. Wollten uns einfach mal informieren. Wahrscheinlich wird es dieses Jahr nichts mehr...
Hallo,

ich bin öfters auf Mallorca und wenn ich in einem Hotel dort übernachte, dann nehme ich eigentlich immer das Barceló Formender. Es liegt wunderschön am Cup de Formentor und hat einen eigenen Strandabschnitt. Es handelt sich dabei zwar um einen öffentlichen Strand, es gibt aber eigene Liegen und Service nur für Hotelgäste. Und der Hotelabschnitt befindet sich am Ende des Strandes und ist nicht überlaufen.

Das Hotel ist definitiv kein Familienhotel und optimal für eine kleine Auszeit zu zweit geeignet. Aber auf jeden Fall ein Mietwagen buchen, damit man mobil ist.

Liebe Grüße
Steve
Strand am Cup de Formentor - ganz am Ende mit dem Hotelstrand....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.